Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shira Lee - echt Schade

    angelockt von den tollen Bildern und Ihrer Beschreibung habe ich ein Date mit Shira Lee ausgemacht.
    Hat zwar ein bisschen gedauert, ging aber per whatsApp dann ganz gut. Die Kommunikation war schon echt angenehm und hat Lust gemacht auf mehr.
    Dann ab auf den Weg zu Ihr und noch schnell eine Rose geholt und in die bekannte Adresse im Rebenring, geklingelt und voller Vorfreude gewartet. Shira ist eine echt Süsse. Die Bilder werden ihr leider nicht gerecht. Am ehesten noch das Bild Nr.3 bei dem sie frontal mit tiefgeschnittenem Dekollete und himmelblauen Augen in die Kamera schaut.

    Als ich dann eintrat roch es zwar nach Zigarette, ich entschloss mich aber weiter durch den Miniflur ins Zimmer zu gehen. Und da hat es mich leider umgehauen vor Zigarettenrauch.

    Sie merkte dass ich zögerte woraufhin ich sagte, dass ich Nichtraucher bin und es ziemlich schlechte Luft ist.
    Sie fing an, dass sie kurz vorher nur eine Zigarette geraucht hat und schon extra ans Fenster dafür gegangen ist aber das Zimmer eben so klein sei und es deshalb rieche. Man merkte an ihrem Ton nicht unbedingt das es ihr vielleicht leid täte. Es klang eher so, als sei sie das Opfer widriger Umstände.

    Wenn es nur gerochen hätte, hätte ich wohl auch nix gesagt. Mir ist es aber echt schwer gefallen Luft zu holen. Ich sagte, sie möge mir nicht böse sein, ich würde doch lieber gehen.
    Dann fing sie an, dass ich doch vorher etwas hätte sagen sollen dass ich Nichtraucher sei.

    Ich meinte, dass das andere Damen auch nicht erwarten. Sie sei eben nicht andere Damen konterte sie.
    Ich hielt ihr trotzdem als kleine Versöhnungsgeste die Rose hin die sie mir ein stückweit aus der Hand riß und unsanft auf das Schränkchen neben sich drückte.
    Ich ging dann besser da sie sich schon deutlich angefressen und zickig zeigte. Ich bekam auf dem Nachhauseweg dann noch eine WhatsApp in der sie schrieb sie käme sich richtig verarscht vor.

    Tja sehr schade. Ich bin mir sicher, dass wenn sie einen Dackelblick aufgesetzt hätte, sich für die schlechte Luft entschuldigt hätte und angeboten hätte ordentlich durchzulüften während ich Dusche, wäre ich geblieben.

    Aber so habe ich ca.45 Minuten versenkt und werde heute wohl zu Masha nach GF oder Simona nach WOB fahren. Da werde ich so behandelt wie ich mein Gegenüber auch behandel.

    Also merkt Euch: sagt Ihr vorher Bescheid wenn ihr Nichtraucher seid. Was dann kommt, müsst Ihr leider selber rausfinden.

    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Long-John (07.03.2018)

    #2
    Seltsam...

    ...dass es manche Mädels einfach nicht verstehen (wollen/können), dass der Rauchgeruch nicht nur ein persönliches Problem sein kann, sondern eigentlich ein absolutes no-go darstellt. Genauso wie andere verräterische Gerüche (Parfüm etc.).

    Das hatten wir ja schon im Rauch-Strang und auch im Geruch-Strang ausführlich diskutiert...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Raucherin

      @ Jack: Dass Shira Lee raucht, hättest du wissen müssen. Auf einem ihrer Bilder hält sie in der linken Hand eine brennende Zigarette. Bei der Terminvereinbarung wäre eine Nachfrage deinerseits möglich gewesen. So käme es nicht zu der von dir beschriebenen Situation.

      Kommentar


        #4
        ich hätte es wissen müssen

        Ja, ich habe gewußt, dass sie raucht.

        Simona in WOB ist auch Raucherin. Sie nimmt aber Rücksicht auf den Gast in dem sie nicht unmittelbar vor einem Termin noch eine raucht. Sie weiß eben nicht, ob ihr nächster Gast Raucher ist oder nicht und geht solchen Situationen damit einfach aus dem Weg.

        Da Shira Lee genau wusste wann ich komme, hätte sie vorher auch draussen rauchen gehen können.

        Es geht um den Umgang miteinander. Ich habe sie ja nicht angeschrien, sondern einfach nur traurig festgestellt, dass ich mit der Umgebung inkompatibel bin.

        Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich geblieben wäre, wenn sie sich bemüht hätte die Situation durch Lüften zu verbessern zumal ich sogar diesen Vorschlag gemacht habe. Sie hat leider nur erwidert, dass sie schon am Fenster geraucht habe.

        Ich bin der einzige Nichtraucher in der Familie, damit groß geworden und kann auch was vertragen. Das war nicht das Problem sondern die wenig kundenorientierte Reaktion.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Zu spät gelesen

          Also war heute auch bei ihr... hab dominanten Service eine halbe Stunde gebucht. Riecht wirklich extrem stark nach Rauch. Bin aber nicht gegangen, weil ich Sie sonst ganz süß fand.

          Leider roch sie auch stark nach Zigarette, naja.. egal geduscht und dann ging es los.

          Leider hat sie nur kleine Auswahl an Toys und wie sie mit den geräten umging, das war amateurhaft. Es kam leider nicht so die Stimmung und als ich zur nah kam wirkte sie abweisend, nicht spielerisch, sondern abweisend. Doch wollte berührbare Dominanz.

          Also wiederholungsgefahr liegt bei 0 Prozent. Auch kein Gespräch danach, sondern lieber am Handy tippen und dann wieder rauchen.
          Schade.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Madmanjack (07.03.2018)

            #6
            I met an angel in person and she looked perfect to me!

            Nachdem ich hier Shira gefunden habe und sie das erste Mal in Herford besucht habe, bin ich jetzt von Oldenburg extra nach Braunschweig gefahren, denn Shira wird für die nächste Zeit lange nicht in meiner Reichweite sein. Es ist das erste Mal, dass ich solch einen Bericht verfasse, weil ich eigentlich ein Genießer bin und mit meinen Erfahrungen, ob gut oder schlecht, nicht hausieren gehe.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8417514.html



            Da mich aber diese Seite zu der absoluten Traumfrau überhaupt erst hingeführt hat, will ich mich auf diese Art einmal dankbar zeigen.



            Wie war das hier immer? Ach ja, Lokation. In Herford war es in der Hohe Warth 25, wo ich Shira an ihrem Geburtstag kennenlernte. Die Lokation ist sauber, diskret und ein relativ großes und gut renoviertes VZ.



            Ich hatte den Termin im Vorfeld gemacht, da ich relativ unflexibel bin und eine lange Anfahrt hatte. Sowohl über Telefon, als auch WhatsApp funktionierte das reibungslos und mit einer bestätigten Terminzusage, machte ich mich auf den Weg. Es ist nicht anderer Problem, doch bei mir gibt es immer eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit als Zeichen meiner Wertschätzung. Ebenso interessiert mich in den seltensten Fällen der Kurs. Ich lege immer 150460 hin und meist ein Trinkgeld obendrauf, wenn ich keine Blumen habe. In dem Fall habe ich Shiras Lieblingsparfüm zum Geburtstag besorgt. (Sowas kann man nett nachfragen) Da es keine weißen Lilien(ihre Lieblingsblumen) auf dem Weg am Straßenrand zu pflücken gab, hab ich glaube ich 200 hingelegt. Weiß ich aber nicht mehr genau. Zudem habe ich Kuchen und Kerzen (es war von mir zu ihrem 21. Geburtstag erkoren worden) besorgt und mit ihr erst einmal ein bisschen ihren Geburtstag gefeiert.



            In Braunschweig gab im Rebenring 19, die passende Bodylotion zu ihrem Lieblingsparfüm und einen Anteil von meinem persönlichen Lieblingstee, weil so ein netter Kollege eine Woche zuvor in Wolfsburg die halbe Nacht Randale gemacht hat und mir somit den Termin kaputt gemacht hat, denn irgendwann musste sie ja dann mal schlafen. Daher kann ich zur Oppelner Straße 1, in Wolfsburg nichts sagen. Der Rebenring 19 ist meiner Meinung nach ein sehr angenehmer Ort, mit einem separaten Vorraum mit Zugang zum Bad, und einem freundlichen und sehr großen VZ.



            Zu Shira selber. Sie ist einfach wunderschön! Die Fotos sind zwar professionell, aber wahre Schönheit kann kein Fotograf der Welt in eine Belichtungszeit von einigen Tausendsteln packen! Bei den zusätzlichen Fotos Nummer drei, kann man meines Erachtens erahnen, wie schön diese Frau ist, jedoch kommt darauf ihre Natürlichkeit nicht richtig heraus.
            Shira hat eine perfekte 34 und genau die Mischung aus zierlich und sportlich. Kein Gramm Fett und trotzdem sehr weiblich. Da sie Gott sei Dank, ein gestörtes Verhaltnis zur modernen plastischen Chirurgie hat, ist alles echt an ihr und das ist ein Meisterstück von Mutter Natur.



            Beide Bäder, sowohl Herford, als auch Braunschweig waren sauber mit GROßEN Handtüchern!!! und allem was das saubere Herz begehrt. Auch kleine Becher für die Mundspülung und der dazugehörige Mülleimer! waren vorhanden und wurden angeboten und nach den langen Fahrten gerne von mir genutzt.

            Ich mag es sehr, wenn auch die Damen ihren Spaß haben. Grundsätzlich mal eine Bemerkung nebenbei, wenn man zuerst die Frau befriedigt und sie sich dann revanchieren will, ist es doppelt, ach was!, dreimal so gut. Ich kann auch Männer nicht verstehen, die mit zwei Frauen ins Bett wollen, obwohl sie nicht einmal eine befriedigt kriegen? Denn so eine Revanche von einer Frau übersteht ein Mann allein eigentlich nicht, wenn sie voll aufdreht.



            Zurück zu Shira.

            Sie ist irre stimulationsfähig! Egal ob anal, vaginal, klitoral oder über den G-Punkt. Klitoral kam sie innerhalb von drei Minuten, obwohl ich sie ja in Herford noch gar nicht kannte. Abgespritzt hat sie beim Fingern danach zweimal und da wir wegen dem nächsten Kunden, der kleinen Geburtstagsfeier vorweg und dem irren vielen Gesprächsstoff über alles Mögliche, schon fast 2 (in Worten zwei) Stunden miteinander verbracht haben, musste ich mich ihrem Ansturm geschlagen geben. Sie hat sich revanchiert und meine Herren, fragt mich nicht nach Sonnenschein! Ich hatte Land unter! Neben FM der bis Anschlag, nebst EL und EM(assage) erfolgte, wurde aufgesattelt und der Ritt nach Larremy war ein eher gemächlicher Sonntagsausritt dagegen. Das Tütchen wurde gefüllt, sehr zärtlich mit feuchten Hygienetüchern gesäubert und nachdem wir beide knutschend mit immer noch tiefen und sehr geilen Zungenküssen, sehr viel Lachen und sehr persönlichen intimen Momenten zu Atem gekommen waren, kämpfte ich mich ins Bad. Nach 2 1/2 Stunden verließ ich die Lokation, wobei mich Shira nach unten begleitete, um ihren Hund auszuführen, nicht ohne mich mit gefühlt 20 ZK zu verabschieden. Und dies war erst unsere erste Begegnung!



            Die zweite war dann am Freitag in Braunschweig, weil ich aus Termingründen am Dienstag absagen musste. Wie gesagt, es gab Bodylotion und den teuersten Tee der Welt, damit sie beim nächsten Mal gut schlafen kann, wenn ich am nächsten Morgen einen Termin bei ihr habe. Sie hat sich für mich drei Tage mit einer Haarwurzelentzündung herumgeschlagen und diese selbst am Vortag per Rosskur behandelt, damit dem Date nichts entgegensteht.

            Bad hatte ich beschrieben, Ankunft 09:59Uhr und 11 Sekunden. (sorry Shira, ich hab’s einfach nicht mehr abwarten können!) Ist irgendwer von euch schonmal von seiner Frau, die er 4 Wochen nicht gesehen hat, stürmisch und liebevoll begrüßt worden? OK, so war das am Freitag!



            Shira und ich teilen noch ein paar andere Leidenschaften und Fetische. Ich bin Shibari Seilmeister, liebe Fesselungen, habe viele Jahre in Japan und anderen asiatischen Ländern gelebt und bin dort teilweise aufgewachsen. Da ich dominant bin, muss sie bei mir eher Switchen, was für so eine sexuell starke Frau eher schwierig ist. Nachdem wir über eine Stunde verquatscht haben, hatten wir aber, aus meiner Sicht, gegenseitig Heißhunger aufeinander.



            Meine TG-Verhaltensweise habe ich bereits erläutert und ich legte dies beiläufig auf ein Highboard. Ob sie es gesehen hat oder nicht, weiß ich nicht. Gefragt hat sie nicht danach.

            Diesmal war ich äußerst vorsichtig wegen ihrer Wunde am Bauch und trotzdem dauerte es wenige Minuten, bis sie an meinen Lippen hängend nach ihrem ersten klitoralen Orgasmus, zwei weitere über G-Punkt Stimulation erdulden musste. Und da ich irgendwann einmal multiple Orgasmen bei ihr anstrebe, hatte ich mir für Freitag die anale Stimulation bei ihr vorgenommen. Ein Mann, ein Plan!

            Es dauerte ebenfalls nicht lange und dieses süße Wesen wurde geschüttelt von einem heftigen analen Höhepunkt und da sie nicht gerade zimperlich ist, waren wir danach ziemlich außer Atem. Wir lagen einige Minuten Arm in Arm, wobei ich einfach keinen Moment davon lassen kann, in ihre wunderschönen Augen zu schauen! Dabei musste ich sie leider sehr oft küssen, da die Frau einfach geil ist, wenn sie befriedigt wie eine Katze schnurrt. Sie besuchte das Bad und dann war ich der Gnade Gottes ausgeliefert! Das FM war wieder nichts, was man beschreiben könnte, der Ritt stürmisch und wild mit viel Kondition und guter Körperbeherrschung. Manch einer mag den Stellungswechsel vermissen, aber aufgrund persönlicher Natur, geht es bei mir nicht. Die entspannte Haltung auf dem Rücken ist für meine Muskulatur unabdingbar.



            Auch diesmal wurde mit großem Ehrgeiz und Engagement die Befüllung des Mützchens angestrebt, aber sie hatte da die Rechnung ohne meinen diabolischen Plan gemacht! Da sie sich gut erreichbar in Position gehockt hatte, hatte ich mir das hohe Ziel gesetzt, sie nochmals anal zu fingern, um gleichzeitig mit ihr abzuschließen. Es wurde ein triumphaler Erfolg! Nummer 5 auf Seiten Shiras Vollendung des Vormittags, wurde zeitgleich mit meinem langjährigen Wegbegleiter eingeleitet und das auszucken schien sie sehr zu genießen. Reinigung erfolgte noch wie bei dem Male zuvor durch sie und nur mein nächster Termin, lies mich von ihr losreißen! Nach einer erneuten Dusche, (ihr abspritzen war diesmal nicht ganz so viel, wie beim letzten Mal und wurde weitgehend von mir entsprechend aufgefangen, aber ich wollte nicht so verschwitzt ins Auto.

            Fazit:
            Aussehen: Eine 12+ von 10
            Lokationen: 8/10, 8,5/10
            Service: 10/10
            Sauberkeit: 9/10 (ja es roch nach Zigarette)

            Nach insgesamt 150 Minuten stand ich vor meinem Auto und habe verzweifelt nach Gründen gesucht, wieder zu ihr hoch zu gehen!



            Noch ein Wort zu ihrer Ausstattung, sie ist bestens gerüstet von sanft bis hart zu bedienen, wobei Hard SM nur aktiv angeboten wird, soft und Mittel SM sowohl aktiv als auch passiv. Sie hat Seile fürs Bondage dabei, Paddel, Steapon, verschiedene Dildos von klein bis sehr groß, Vibratoren, Harnstab, Plugs, Bänder, japanische Liebeskugeln (sowohl groß als auch klein), Kochlöffel und Gürtel. Solltet ihr sie mal zusammen mit eurer Lady besuchen, lasst sie mal ihre Vaginalpumpe an ihr anwenden und wenn sie euch dann zeigt, wie man den Womanizer einsetzt, schwöre ich euch, braucht ihr sie nie wieder besuchen, denn eure Lady laugt euch danach aus!



            Dann hab ich das mit dem Rauchen gelesen! Schämt euch!



            Ich bin einer der militantesten Nichtraucher, die ich kenne. Aber ein Gentleman muss auch mal über seinen Schatten springen und ein Manko einer Frau ertragen.
            Bei Shira trifft das eh nicht zu, denn ich bin davon überzeugt, dass sie keine Frau ist! Sie steigt garantiert jeden Morgen aus dem Himmel auf die Erde herab und eigentlich möchte ich dafür sorgen, dass ich sie jeden Morgen auffange, damit sie schadlos ankommt.



            Hoffe es ist euch nicht zu lang geworden, aber ich bin Literat und schreibe sogar Bücher und oh Schreck, Liebesgedichte! Dies ist mein erster Bericht und daher bitte ich um Nachsicht.



            Behandelt sie mir gut, denn diese Frau ist der helle Wahnsinn! Shira, wenn du das liest, solltest du dich einmal zur Ruhe setzen wollen und jemanden suchen, der dich dann für den Rest deines Lebens auf Händen trägt, du hast meine Nummer!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pussyhunter69 (26.03.2018), AjaxX (18.03.2018)
            Lädt...
            X