Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jessy bei Tantra Deluxe - guter Durchschnitt

    Nach langer Zeit führte mich letzte Woche mein Weg wieder einmal in die Kremser Straße, wo ich mit Jessy einen netten Käfer entdeckt hatte. Den Termin hatte ich bereits am Vortag vereinbart.

    Zum Studio muss man wohl nichts erwähnen. Für mich die klare Nr. 1 in Regensburg, wobei mir die Besetzung im Enjoy in letzter Zeit mehr zugesagt hatte. Zudem hatte ich noch einige sehr schöne Termine im Canaris mit Lilly, die ja leider aufgehört hat.

    Als ich Jessy zum ersten mal sehe, kommt sie mir kleiner vor als auf den Bildern. Die Figur passt, klein, zierlich. Die Haare wie auf den Bildern, ein hübsches Gesicht hat sie. Von Anfang an ist sie offen und um einen Dialog bemüht. Die Verständigung klappt gut, sie spricht auch etwas Deutsch.

    Vor meiner Dusche gebe ich ihr 120 Mäuse für die 3/4 Stunde. Die Echtzeitmessung mit 2 x Duschen ergibt später 65 Minuten, bis ich wieder im Auto sitze, da kann man nicht meckern.

    Als ich auf der frisch bezogenen Matratze liege, kommt Jessy in den Raum und setzt sich unbekleidet neben mich. Im Spiegel kann ich sie schön beobachten. Sie beginnt mich am Rücken zu streicheln. Erst nch einigen Minuten kommt vorgewärmtes Öl zum Einsatz.

    Eine ewig lange Rückenmassage folgt. Nicht fest, könnte griffiger sein, aber auch nicht nur Öl verteilen, mal mit und dann wieder ohne Ellenbogen. Dann noch etwas die Beine und den Po. Alles nichts aufregendes, hat auch nichts von knisternder Erotik. Auch die kurze B to B - Einlage ändern daran nichts.

    Als ich mich endlich umdrehen darf, sitzt Jessy neben mir. Jetzt darf ich auch die schönen kleinen Naturbrüste streicheln, die ich vorher nur im Spiegel sah. Die Brustwarzen reagieren sofort und auch der Rest vom Körper wird erkundet. Derweil wird mein Penis geölt und bearbeitet.

    Auch dieser Teil verläuft relativ unspektakulär. Wenig bis keine Verzögerung, eher monotones abarbeiten eines Handjobs. Nach den ersten Spritzern macht sie schön lang weiter mit abschließender, gründlicher Reinigung.

    Fazit: Ambiente mit Parkmöglichkeit sehr gut, Optik gut, Massage mit HE waren durchschnittlich. Freundlich und nett war sie, daher insgesamt guter Durchschnitt. Je nach dem wer sich in den Regensburger Studios gerade präsentiert ist Jessy für mich durchaus eine Alternative.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (09.03.2018), manni62 (07.03.2018)

    #2
    Cool, danke für den Bericht. Die hab ich auch noch auf meiner Liste :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X