Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Lana der Wahnsinn

    Hallo Mitstecher,

    komme gerade von Limburg, wo ich Lana besucht hatte. Sie stand schon lange auf meiner Liste. Sie gastiert in der Westerwaldstraße 112. Die Location kannte ich noch nicht, aber ich war sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war top in Ordnung, das Bad neu für einen Puff vom Feinsten und sehr gute discrete Parkplätze.

    Nun zur Lana: Bilder stimmen und ich fand sie sausaugeil. Beim Alter vielleicht ein paar übliche Jährchen dazu. Am Telefon war sie sehr nett und hatte Zeit für mich. Über die Straße gelaufen, geklingelt und schon war ich bei ihr. Wie gesagt war ich faszieniert von diesem Geschoß und übergab 70430. Dafür gabs ZKs schmußen, lecken,blasen und natürlich ficken und eine Cola. Der Akt war geil, wobei mich ihre geilen Titten begeisterten. Nach der Säuberung durch sie wurde noch geschmußt und geknutscht sowie gefummelt. Dann bot sie mir wieder das Bad an.
    Fazit: Eine sehr sehr geile Frau, wärend der ganzen Zeit hatte ich ein Feeling wie bei einer Freundin bis aufs bezahlen. Wer gerne eine geile Frau und keinen Hungerhacken ficken will sollte sie unbedingt besuchen. Die Zeit habe ich leicht überzogen, mein Nachstecher wird es mir hoffentlich verzeihen.

    Gruß wwjung
    Zuletzt geändert von wwjung; 07.03.2018, 17:13.
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (29.04.2018), Stier73 (07.03.2018), Fohlen66 (07.03.2018), LM-WW-69 (07.03.2018)

    #2
    Ich hatte gestern mal mit ihr telefoniert. Kann den super netten Eindruck nur bestätigen. Leider ist sie wohl nur bis Freitag da, geht dann wieder nach Polen, hat mir aber versprochen, vielleicht auch mal im Rhein-Main-Gebiet zu arbeiten wenn zurück....
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (29.04.2018)

      #3
      Lana Limburg an der Lahn

      Habe sie besucht in der kw 10, zwei mahl. Wir kennen uns schon etwas länger, und die Bilder und super Service stimmen über ein. Sie gibt den Gast alle "attention" und is foll darbei und liebt die Kunst dich/mich zu verführen:) der location is TOP. Schönes Wohnzimmer, Du'sche und Küche. Alles sauber, wie auch Lana, und ich, sie ist eine schöne gepflegte Frau mit Klasse ;). Haben sie zwei mahl die Stunde gebucht 150. Für französische sehr geil mit und ohne hande, GV , Massage, geiles ZK, eierlecken, dusche und ein Getränk. Alles war genau richtig und auch kusschelig. Ich komme wider. Sucht Gefahr. Vielleicht nächstes mahl auch GF6 ein plannen ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stier73 (29.04.2018)

        #4
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8567398.html

        Aktuell in Hürth bei Köln.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stier73 (29.04.2018)
        Lädt...
        X