Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Eliza

    Das Mäuschen tritt unter verschiedenen Namen und Outfits auf. Die Kleine ist freundlich und sympathisch.
    Vergöttert ihren kleinen Waldi, der wohl so etwas wie ihr Wachhund ist.

    Preislich wie üblich: 80430

    Hat eine schöne üppige Oberweite, die ich erstmal verwöhnen durfte. Beim Matratzendienst wollte sie dann die Hosen anhaben. Erstmal durchschnittliches Französisch, dann eine Reitrunde, abgelöst von einer Etappe in der Missi. Als ich gerade schon den goldenen Schuss auslösen wollte, sagte sie mir, dass sie ES gern auf ihrer Brust hätte. Dieser Pflicht bin ich natürlich sehr gern nachgekommen!

    Hinterher gab es noch einen netten AST.

    Alles in allem ein durchschnittliches Sexdate, solide Ware für das Geld, allerdings auch keine Begeisterungsstürme.

    Wiederholungsgefahr: Mittel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Typhoon123 (11.03.2018), Madmanjack (08.03.2018), soulexplosion (08.03.2018), J. Treehorn (08.03.2018), Leonthetraveler (07.03.2018)

    #2
    Wie würdest du sie vom Alter schätzen und sieht sie noch aus wie auf den Bildern?

    Kommentar


      #3
      Moin,
      di
      e üppige Oberweite ist aber auf Foto 3 mal so garnicht zu sehen.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Alter passt!

        Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
        Wie würdest du sie vom Alter schätzen und sieht sie noch aus wie auf den Bildern?
        Jo, vom Alter haut das hin!
        Zuletzt geändert von michelangelo50; 18.03.2018, 14:49.

        Kommentar


          #5
          Nix Monster!

          Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
          Moin,
          di
          e üppige Oberweite ist aber auf Foto 3 mal so garnicht zu sehen.
          Kollega: Wenn ich von üppig spreche, meine ich keine Monstermöpse, sondern eben etwas mehr als der Durchschnitt. Mir haben sie jedenfalls gefallen!

          Kommentar


            #6
            Moin michelangelo50,
            Erstmal bin ich nicht Kollega.

            Und üppig heisst in großer Menge, Fülle vorhanden, und das hat sie ebend nicht.
            Wenn es dir gefällt ist doch gut aber dann schreib es doch auch so das es normal B Titten sind.
            Grüße Brösel

            Kommentar


              #7
              Ich war vor kurzen bei Eliza.

              Ein absolutes Traumgirl!

              Aber von vorn:

              Als ich bei Ihr ankam, ging ich die Treppe hinauf--> 7ter Stock das hat mich schon etwas geschafft aber ich mag halt keine Aufzüge. Eliza wartete schon oben an der Wohnungstür. Beim Aufstieg hatte ich im 4ten Stock eine komische Begegnung mit einem älteren Herren der mir lautstark hinterher rief: "NA GEHN WA BUMSEN!"

              Nun ja was sollte ich sagen, ich fragte Ihn was Ihn das angehe und verschwand ohne die Antwort abzuwarten weiter nach oben!

              Oben angekommen ließ mich Eliza in Ihre Wohnung, sie war etwas aufgebracht, ich verstand erst gar nicht warum (Kommunikation nur Englisch) aber dann erklärte Sie mir das Sie nicht möchte das die Nachbarn mitbekommen das sie ständig Männerbesuch hat da in der Wohnung gleich gegenüber Moslems wohnen und sie das was Sie macht absolut verachten.... Sie erklärte mir dann auch gleich das ich nie den Aufzug nutzen soll und immer anrufen soll wenn ich vor der Haustür stehe, damit ich nicht klingeln muss!

              Als wir dann in der Wohnung waren, klärten wir kurz was ich haben möchte und ich entschied mich für Gf6 bei 70430. Ihr Wohnung ist sehr sauber und so eingerichtet als wäre es Ihre private. Aber das Klingelschild ist halt "Otto" und nun ja das kennen wir ja alle ;-)

              Sie zog sich noch im Wohnzimmer aus und mir stockte der Atem--> Wunderschön! Wirklich Wunderschön!! Ihr Gesicht so sweet und der Body der Wahnsinn! Sie sieht nach 22 aus, ist aber 24!

              Wir gingen zusammen ins Badezimmer und sich wusch sich unten rum und ich ebenfalls, dabei erzählten wir nett uns späßelten.

              Dann ging es durch das Wohnzimmer ins Verrichtungszimmer, gedämpfte Atmosphäre mit rotem Licht und ein großes Bett.
              Sie kniete sich auf das Bett und fing an mir die Zunge in den Hals zu stecken. Na das fing ja schon mal mit geilen Küssen an, ist man auch nicht unbedingt von SDL´s gewohnt. Sie schmeckte herrlich und küsste leidenschaftlich!
              Dann zog sie mich, nach hinten fallend, aufs Bett und drückte meinen Kopf Richtung Muschi. Sie war absolut blank und ich fing an Sie zu lecken, eigentlich gar nicht meine Art bei`ner SDL aber ich fand es echt geil bei Ihr! Sie schmeckte sehr neutral und wurde leicht feucht als ich Sie dazu ein wenig fingerte.

              Dann wollte Sie ihn, Sie drückte mich auf den Rücken und blies leidenschaftlich los. Immer wieder heftiges Lutschen und dann leckte sie plötzlich auch noch die Eier, mir wäre es fast gekommen!!

              Ich sagte Ihr das ich Sie will und Sie kniete sich hin und sagte ich solle Sie von hinten stoßen.
              Das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Sie ging richtig geil gegen und forderte mich indem Sie meine Hände zu Ihren Hüften führte und mir andeutete ich soll Sie richtig packen! Das machte ich natürlich.
              Dann wechselten wir die Stellung, in die Misso und ich muss sagen das war königlich was Sie dann tat.
              Ich drang ein und fing an zu stoßen, Sie zog meinen Kopf runter und flüsterte mir unter leichten Stöhnen schmutzige Sachen ins Ohr und biss mir leicht ins Ohrläppchen!

              Man was wurde ich davon geil!!!

              Sie wollte nicht das ich so komme und sagte mir dann, ich solle aushalten und das Sie mir nochmal einen blasen will, Sie will sehen wie es mir kommt!

              So dirty hatte ich es wirklich noch nie getrieben also zog ich Ihn raus und Sie lutschte als gäbe es kein Morgen mehr! Immer tiefer und Sie knetete dabei zärtlich die Eier und wixte ihn immer wieder!
              Als wäre das noch nicht genug setze sie sich auf mein Gesicht zur 69 und ich konnte gar nicht anders als Sie dabei zu lecken! Mir kam es, und wie, ich spritze Ihr die Ladung mitten ins Gesicht!

              Ein Hammer Fick!!

              Dann noch schnell duschen, kurz reden und weg war ich. Die Zeit wurde leicht überzogen.

              Wiederholungsgefahr: >300%
              Zuletzt geändert von soulexplosion; 28.04.2018, 19:40.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Feuervogel (29.04.2018), J. Treehorn (28.04.2018)

                #8
                Hauptgewinn für 70?

                Der Vorbericht klingt ja wie ein Märchen. Bei mir verlief es etwas anders 😬. Telefonisch einen Termin ausgemacht, angereist, 1 Stunde später pünktlich geläutet, keine Reaktion, SMS gesendet und angerufen: Nichts. 45 Minuten im Park gewartet und erneut probiert. Ratet mal, richtig: Nichts. Und Tschüss 👋
                Und was wird nur aus den 70 Europäern?
                Euer Jackie

                Kommentar


                  #9
                  Eliza ist jetzt Sonia

                  Grade entdeckt, Eliza ist jetzt Sonia und ist unter neuer Nummer zu erreichen: 0151-75743117


                  https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...ia-neu-9291199

                  Kommentar


                    #10
                    Und unter der Nummer auch wieder als ELLA in Duderstadt aktiv...

                    Kommentar


                      #11
                      Die aktuelle Telefonnummer hat sie aber schon eine Zeit in Benutzung.
                      Ist aber auch schon die dritte Telefonnummer im Laufe der Jahre, wenn man die Berichte im Forum verfolgt, unabhängig von gelegentlichen hin und her gewechsele des Namens.

                      Schade, dass schon lange kein neuer/aktueller Bericht mehr über die Kleine geschrieben wurde. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen in Wolfsburg mit ihr, wäre ich ja an einer Wiederholung interessiert und in Wolfsburg lag sie noch in meinem Arbeitsgebiet, nun in Duderstadt leider überhaupt nicht mehr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        soulexplosion (25.06.2019)

                        #12
                        Geht mir auch so! Wenn sie wieder nach Wolfsburg kommt MUSS ich einfach zu ihr! Mit ihr hatte ich bisher die geilste Nummer! So richtig saftig und versaut :-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Da_Niel (27.06.2019)
                        Lädt...
                        X