Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidi bei den Lollipoppgirls

    Hallo allerseits.

    Ich bin auf der Suche nach Heidi von den Lollipoppgirls. Diese war bis kurz vor Weihnachten 2017 noch dort. Ich bin immer gerne zur Ihr gegangen seit dem ich Sie seit knapp einem Jahr kenne. Nun ist Sie nicht mehr da und wenn man vor Ort anruft und nach Ihr fragt, kann mir die nette Dame am Telefon nichts sagen da Sie sich nicht mehr gemeldet hätte.
    Weiß jemand ob Sie wo anders ist?

    Ich würde mich über eine Adresse freuen, falls Sie jemand gefunden hat.

    So, nun zu meinem Bericht.

    Heidi sieht meines erachtens in Natura besser aus als auf einigen Fotos. Sie ist zwar etwas fülliger aber definitiv nicht Dick. Sie spricht ein relativ gutes Deutsch das ein Smaltalk jederzeit möglich war auch wenn dieser mit einem Ungarischen und Bayrischem Akzent gepaart war.

    Sie ist sehr offen, nur leider kein Anal. Sie geht gerne mit dir Duschen und macht dich schon unter der Dusche fertig.
    Sie liebt versaute Fesselspielchen die Sie bei mir immer wieder gerne ausführen durfte. Sie lässt sich gerne bis zum Orgasmus lecken der auch wirklich echt ist und beschwert sich auch wenn Sie zu kurz kommt.

    Der Service hat bei Ihr trotz Fesselspiele etc. 120 € für 60 Min. gekostet. Preislich finde ich das Top.

    Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich was in meinem ersten Bericht nicht alles genannt haben sollte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2018, 12:37. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Link zu Heidi

    Moin,

    ich habe noch einen Link zu Heidi gefunden.

    Vielleicht kann das noch vom Mod. eingefügt werden.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Link zu Heidi

      Nachfolgend der Link


      http://fonita.com/de/hessen/hostesse...-MTk2OTY=.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester08154711 Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann das noch vom Mod. eingefügt werden.
        "Eingefügt", im Sinne von "gepostet", hast du den Link ja nun selbst. Mehr kann ich damit auch nicht tun.
        Einbinden, also mit sichtbarem Bild, kann ich nur Anzeigen von Ladies.de. Aber dort ist keine von Heidi...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Heidi ist wieder da!

          Heidi ist endlich nach fast 3 Monaten abwesenheit wieder da.

          Ich werde gleich mal anrufen und nen Termin vereinbaren.

          Sie ist jetzt bei den Sugar Pearls.

          anbei der Link von Ladies.de.

          Könnte diesen eventuell ein Mode bitte einpflegen. Das wäre super.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8500053.html


          Vielleicht könnte auch mal jemand einen Erfahrungsbericht zu Ihr abliefern.

          Grüße vom Tester08154711

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tester08154711
            Könnte diesen eventuell ein Mode bitte einpflegen. Das wäre super.
            Da ich gerade hier bin habe ich das mal übernommen.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Gute Performance ==> Wiederholungsgefahr

              Ich war diese Woche bei Heidi.

              Eigentlich wollte ich zu Sonia, aber wer nicht anruft...

              So entschied ich mich nach der Vorstellungsrunde für Heidi. Eigentlich rein optisch (zumindest von den Bildern her) nicht so ganz mein Typ. In Natura wirkt sie einiges schlanker (entweder sind die Bilder alt oder es wirkt so) und hat eine sexy, zunächst schüchterne Art an sich.

              Ich entschied mich für die Stunde die nach Waschung meinerseits zügig losging.

              Wir tasteten uns zunächst ein wenig im knien einander an. Zunächst ruhig und behutsam, doch als sie meinen ersten Lusttropfen auf die Handfläche abbekommen hatte beim abtasten grinste sie nur frech wir legten richtig los.

              Ich fasse mich zeitbedingt diesmal kurz:

              Performance ist top. Sie macht alles mit und man bekommt das Gefühl dass es ihr auch gefällt. Sie bläst (scheinbar) gern und lässt sich auch ausgiebig lecken. Beim Sex geht sie in allen Stellungen gut mit und hält auch gut dagegen. Keine Berührungsängste, lässt sich überall abgreifen vor, während und nach dem Akt und blieb bis zum Schluss gut gelaunt und schaute nicht auf die Uhr.

              Einziges Mini-Manko meinerseits: Sie ist aus meiner Sicht kein Vollprofi. Zumindest bei unserem Treffen hatte ich das Gefühl, dass wir nicht zu 100% im "Takt" waren. Mag aber auch daran liegen, dass wir uns das erste Mal getroffen hatten. In der zweiten Runde war dies schon deutlich besser.

              Falls Sonia und Brigit beim nächsten Mal beschäftigt sein sollten, kann ich mir durchaus vorstellen sie nochmal zu buchen.

              Euer

              Casemiro

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (25.03.2018)

                #8
                Wie sieht es bei ihr mit ZK aus?

                Ladies und die Homepage haben hierzu unterschiedliche Angaben.

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist Heidi?

                  Hallo allerseits,

                  war Heidi seit März eigentlich nochmals da? Weiß jemand was wo sie sein könnte?

                  Sie erzählte mir das letzte mal, das wenn es bei den Sugar Pearls nicht läuft, würde Sie sich was anderes suchen. Sie hatte sogar schon Anfang diesen Jahres versucht in Ihrer Heimat Fuß zu fassen, aber leider aus Ihre Sicht vergebens was für uns ja gut ist. Nun ist Sie leider schon wieder so lange von der Bildfläche verschwunden das ich glaube das Sie nicht mehr zurück kommt.

                  Falls Sie jemand kennt oder weiß wo Sie steckt würde ich mich über Info freuen, denn Ihr Service war immer super und ausgiebeig. Sowas habe ich selten erlebt.


                  Es grüßt der Tester08154711

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tester08154711 Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand was wo sie sein könnte?
                    Hallo,

                    ist sie vielleicht hier?

                    Grüße
                    lottoking

                    Kommentar


                      #11
                      Ja das ist Sie!

                      Danke für die Info.

                      Ja, das ist Sie nur mit langen Haaren.

                      Naturhaar ist das aber jedenfalls mal nicht. Mal schauen wann es mir möglich ist mal zu Ihr zu fahren.

                      Schönen Feiertag euch allen.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X