Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Briana - Brandneu!

    Liebe Leute,

    da meine Freundin Anabella ja nun siech darniederliegt (gute Besserung - hoffentlich bald), musste ich meine Sehnsucht anderweitig stillen. Ich habe mich zu einem Selbstversuch entschlossen und habe Briana besucht, zu der ich im Forum nichts gefunden habe.

    Ich will der Lady keineswegs das Geschäft verderben. Ihr Körper ist makellos, ihre Brüste sind genau so, wie ich sie mag; ihre Haut, ihre Schenkel - alles optimal. Was sie macht, macht sie ganz hervorragend, aber sie macht nicht das, was ich möchte.
    Ich brauche Zärtlichkeit; Vorlieben: Heisse ZK mit F*ngerspielen !!! steht in ihrer Anzeige. Aber: Schmusen ist nicht, und es gibt nicht nur keine ZK, es gibt überhaupt keine Küsse. Sie ist auf spritzen fixiert; sie bläst gut, und wir haben sehr gut Doggy, Missio und Reiten gemacht. Was 69 ist, musste ich ihr beibringen, war dann aber auch gut. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, den kleinen Senex zum spritzen zu bringen, aber da war wieder 'mal nichts heute, und sie hat nicht verstanden warum das so ist.
    Das ist ja auch gar nicht mein Anliegen, meine Anliegen sind Zärtlichkeit und Empathie. Zur Empathie fehlte leider der Wortschatz; er besteht im wesentlichen aus "Schatz" und "spritzen". Ob ich Englisch könne, hat sie gefragt; aber da reicht mein Wortschatz nicht.
    Bleibt noch das Geschäftliche: ich habe für meinen Hunderter vierzig Minuten bekommen in der mir bekannten Location, die akzeptabel ist.

    Der Fall zeigt wieder einmal, dass auf die Texte in der Anzeige und auf die sedcard keinerlei Verlass ist. Kann man das wirklich nicht ändern

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (12.03.2018), Sand (08.03.2018), dillläufer (08.03.2018), Razaneye (07.03.2018), rasufa (07.03.2018)
Lädt...
X