Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke das wichtigste ist ihr wirklich guter Service! Sie ist ja nicht häßlch oder entstellt. Alles Ansichtssache!

    Kommentar


      #32
      EVA die 3te

      Moin Dreibeiner Kollegen,

      heute das dritte mal bei EVA gewesen und was soll ich sagen....Leider geil!

      Wahnsinn was die Frau für einen guten Service bietet! Hier besonders hervorzuheben der wahnsinns BlowJob, mir wäre fast die Schädeldecke weggeflogen! Für die ZK Freunde, diese dürfen auch als solche betitelt werden!

      Der übliche Dreistellungskampf war auch allererste Sahne, wobei sie immer körperliche Nähe gesucht hat!
      Auch leichtes Fingern war möglich.

      Rundum ein perfektes GF6 Erlebnis.

      Zum Thema Optik:

      EVA ist keinesweg so eine schiki mikki Tussi! Ihre Gesichtszüge sind schon etwas markant, aber ich würde sie weder als häßlich oder herb bezeichen sondern als fraulich mit den gewissen etwas! Sie ist eher das nette Mädel von Nebenan, die einen dann aber um den Verstand bringt!

      Tja, da muss man(n) schon sagen, das sich die Viktoria Girls für mich zu DER Top Adresse im RMG entwickelt haben!


      Meine Top 5 im RMG:

      Claudia (Viktoria Girls)
      EVA (Viktoris Girls)
      Kasia (Viktoria Girls)
      Paula (Viktoria Girls)
      Susi Latina (Freelancer)
      Viviann (Sugar Pearls)
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (18.10.2018), Swann (17.10.2018), thethinwhiteduke (17.10.2018), Gast_00100 (17.10.2018)

        #33
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        Tja, da muss man(n) schon sagen, das sich die Viktoria Girls für mich zu DER Top Adresse im RMG entwickelt haben!
        Genau so sehe ich das auch!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (17.10.2018)

          #34
          Ja, so ist es: Claudia ist die Nummer 1

          Kommentar


            #35
            Ich war letzte Woche das erste Mal bei den Viktoria Girls und hatte das Vergnügen mit Eva,
            im Grunde kann ich Triberius4P6 voll und ganz zustimmen.
            Sprachlich kann ich noch dazu sagen das Ihr Deutsch ganz gut ist, Ihr Englisch aber sogar noch besser, Sie hat wohl mal 2 Jahre in England gelebt.

            Ich fand es insgesamt gut, aber in meine Top 3 ist Sie nicht gelandet, deswegen suche ich nach neuer Beute um die Top3 eventl. durcheinander zu wirbeln.

            Kommentar


              #36
              Zitat von MaxMusterm@nn:
              ...deswegen suche ich nach neuer Beute um die Top3 eventl. durcheinander zu wirbeln
              Ein Tip dazu. Wenn´s nicht so weit ist, fahre doch mal nach Pforzheim zu Graf-Discret und besuche dort Julia (aktuell anwesend), Polina, Nika, Zlata (werden demnächst hoffentlich wieder kommen).
              Vermutlich wirst Du danach Deine Top-Liste komplett überarbeiten müssen.

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen.

                Hat einer von euch eventuell belastbare Information, wann und ob die wunderbare Eva demnächst mal wieder bei den Viki`s zu besuchen sein wird? Gefühlt seit mehreren Wochen habe ich sie nicht mehr auf der Anwesenheitsliste finden können...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Swann (05.01.2019)

                  #38
                  Auf der HP ist sie im Archiv noch zu finden.
                  Ansonsten einfach anrufen, 📞 die Hausdame ist immer sehr nett...
                  Grüße,
                  lecker69

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Explorer22 (04.01.2019)

                    #39
                    Mir fehlt sie auch, kann ich nicht anders sagen. Vllt sieht sie ja die nette Nachfrage in ihrem Thread und das beschleunigt dann ein bisschen ihre Rückkehr

                    S.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Explorer22 (07.01.2019)
                    Lädt...
                    X