Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - ein neuer Stern bei den Viktoria Girls

    Moin,

    einen Ausflug in meine Lieblingsstadt nutzend war ich heute bei Eva. Ihre Fotos ließen mich nicht los, deshalb war es heute wieder mal Zeit für eine neue Frau. Eigentlich widersinnig, weil Kasia und Paula bei den Vickies ebenfalls am Start sind, mit denen der volle Spaß garantiert gewesen wäre - mit Ana, der Vierten im Bunde, vielleicht auch, aber ich kenne sie noch nicht - doch war die erotische Suggestion dieses schlanken und zugleich drallen, glänzenden Körpers einfach zu stark.
    Ich kapitulierte, auf zu Eva, und das war gut so, denn...

    Äußeres:

    ...als sie ins große Zimmer kam, um sich erstmal vorzustellen, wurde sofort klar, dass die Fotos die Wahrheit sagen, sie sind faktisch nicht bearbeitet. Was man nicht sieht, ist ein wirklich hübsches Gesicht, einige pittoreske Muttermale, die ich heiß fand und ein volles, elastisches, natürliches B-Körbchen vom Feinsten. Vermutlich ein Flüchtigkeitsfehler ist die Größenangabe auf der VG-Seite, in Wahrheit misst sie ca. 175 cm und mit ihren Berufsschuhen hatte ich sie auf Augenhöhe, ein für mich seltenes Erlebnis. Die Altersangabe würde ich auf Anfang zwanzig leicht erhöhen, ansonsten stimmt alles wie angegeben.

    Auftritt

    ... als sie ins Zimmer trat, wurde auch ziemlich schnell klar, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist, angeblich sogar erst wenige Tage. Sie schien ein wenig nervös und hatte sich wohl die Strategie zurechtgelegt, gleich voll zur Sache zu gehen, so dass ich mich schon in eine zügellose Knutscherei verstrickt fand, als ich gerade aus dem Bad kam. Sie fiel geradezu über mich her und die Küsserei weitete sich in Sekundenschnelle zum Ganzkörpererlebnis aus, wozu sie in die Hocke ging. Normaler Weise bin ich ein Freund langsameren Spannungsaufbaus, aber ihr Frontalangriff missfiel mir überhaupt nicht und so verlängerte ich gleich mal von der zuerst geplanten halben auf eine ganze Stunde für die üblichen 120 + Tip). Das sorgte für klare Verhältnisse und nahm ihr den Druck, vielleicht zu missfallen. Im Übrigen konnte ich gar nicht anders: Ihr Anblick war atemberaubend und noch nie wurde ich enttäuscht, wenn tiefe und rückhaltlose Küsse das Spiel eröffnen.


    Vorspiel

    ... irgendwann fanden wir uns auf dem Bett wieder und glitten von meistens tiefen, manchmal züngelnden Zk über Körperküsse und gegenseitige Liebkosungen aller Art in eine endlose 69 mit Fingern, gegenseitigem Kneten verschiedener Muskeln, DT und allem Drum und Dran. Wenn ich mich richtig erinnere, war Eva da schon pitschnass, weil ich zuerst sie ein bisschen verwöhnte. Das Auffällige war, wie völlig ungehemmt sie mitging: Ihr Becken zitterte, sie rieb ihre Klitoris an meinem Kinn, ich versenkte meine Zunge in ihr - kein Problem. Passend zum leidenschaftlichen Spiel transpirierte sie leicht, was es mir erlaubte, schamlos weiterzumachen, obwohl ich in dem gemütlich warmen Zimmer inzwischen ziemlich schwitzte. Das Schwitzen passte zum Sich-Gehen-Lassen im wilden Spiel. Inzwischen hatte Eva offenbar alle Anfangsnervosität abgelegt, die Bewegungen waren ruhiger und sicher, wir hatten uns aufeinander eingespielt und sie genoss offenbar mit. Als sie mir in einer kleinen Pause mitteilte, sie liebe es, zu lecken und geleckt zu werden, war das nicht wirklich überraschend.

    Hauptgang

    ... nach dem Vorspiel war ihre Vagina so warm, feucht und weit, dass ich zuerst wenig spürte. Dafür genoss ich umso mehr ihren heftig atmenden Körper, an den sie mich in der Missio presste, während unsere Zungen verrücktspielten und sie sehr schnell immer enger wurde, bis sie wohl kam und ich Mühe hatte, mich überhaupt noch in ihr zu bewegen. Da die Säfte schon stiegen, ließ ich der Sache ihren Lauf. Anschließend blieben wir noch lange zusammen und küssten uns weiter. Als ich schließlich von ihr abließ und zur Seite rollte, nahm ich noch einen bedauernden Seufzer von ihr mit - meine Herren!


    Fazit
    Beim AST auf Englisch, das sie fließend spricht, konnte ich die dumme, aber naheliegende Frage nicht unterdrücken, was eine solche Frau eigentlich in einen Kostheimer Puff verschlägt. Antwort: "I like it to give and have pleasure." Was wie eine Floskel klingt, war tatsächlich glaubhaft: Als (noch) halbe Amateurin ging sie mit, als hätte man sich gerade kennengelernt und sich entschlossen, die Nacht miteinander zu verbringen. Zuerst noch etwas unsicher und verschämt, dann immer leidenschaftlicher und schließlich wild. Wenn das überhaupt noch eine Illusion war, dann lag sie nahe an 100% und damit dem Punkt, an dem es aufhört, noch Illusion zu sein. Es wird jetzt sehr spannend sein zu verfolgen, ob und wie lange sie ihren ungezügelten eigenen Spaß beibehalten kann. Noch war sie kaum zu bremsen und klatschte begeistert in die Hände bei der Aussicht auf zehn und mehr Stunden Sex am Tag. An Kunden, mit denen sie diesen Spaß haben kann, wird es kaum mangeln.

    Viel Spaß also, für beide Seiten, für alle und hoffentlich für alle noch lange!

    Swann

    PS: Ich konnte Evas Annonce nicht einbinden, weil heute nicht für sie geworben wurde. Einfach auf die HP von VG gehen und dort Eva anklicken.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.03.2018, 05:09. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taurus1st (21.10.2018), lobolisto (02.09.2018), Coburger (26.07.2018), Do_Edel (28.05.2018), PreterP (07.04.2018), klaus1970 (15.03.2018), mr_n1ceguy (09.03.2018), Nachtfuchs (09.03.2018), lecker69 (08.03.2018), Mannik77 (08.03.2018), Explorer22 (08.03.2018), Roter Skorpion (08.03.2018), flatsch (08.03.2018), das_hummelchen (08.03.2018), grizzly63 (08.03.2018), cees (07.03.2018), Grinchi (07.03.2018), Niceguy8001 (07.03.2018)

    #2
    Zitat von Swann Beitrag anzeigen
    PS: Ich konnte Evas Annonce nicht einbinden, weil heute nicht für sie geworben wurde.
    Da es jetzt eine gibt, habe ich die Anzeige einmal gewechselt

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (08.03.2018), das_hummelchen (08.03.2018)

      #3
      Kiss me! Touch me! Lick me! Fuck me!

      Moin!

      Ich hatte inzwischen Gelegenheit zur B-Probe und halte hier schnell mal zwischen Tür und Angel, quasi im Gehen fest, dass ich nicht im Mindesten enttäuscht wurde. Ich hoffe, dieses Forum weiß zu schätzen, was ich hier für alle Glückssucher tue, aber sie ist eben nur noch bis zum Ende der Woche am Start und offen gestanden treibt mich auch der egoistische Wunsch, sie in ein paar Wochen hier wieder begrüßen zu können.

      Diesmal war von Nervosität nichts mehr zu spüren, wozu auch. Eva freute sich offenbar, mich wiederzusehen, fiel mir gleich um den Hals und es begann noch vor dem Bad ein zärtliches Küssen voller gänzlich rückhaltloser Zk, wie ich es schöner noch nie in meinem Leben hatte. Alle Frauen, die ich regelmäßig besuche, küssen gern und leidenschaftlich, aber hier war noch etwas Anderes, das ich nur so beschreiben kann: Es fehlte die kleinste Spur einer Ahnung von Pay6, vielmehr war es tatsächlich so, als käme man von einer Geschäftsreise zurück und würde von der Geliebten begrüßt. Wahrscheinlich glaubt mir niemand oder Ihr denkt, ich übertreibe - nein, liebe Kollegen, ich weiß, wovon ich rede, genauso war es, genauso ging es auf dem Bett auch weiter und nicht nur beim Küssen, sondern auch bei den völlig schrankenlosen Körperzärtlichkeiten. Sie ist empfindlich bis kitzlig - das Wort kannte sie auf Deutsch noch nicht, aber das hat sich geändert - macht das aber zum Genussmotiv und windet sich unter den wohligen Schauern, die sie offenbar überlaufen, wenn man ihre Arme küsst, den Bauchnabel leckt, mit der Zunge ihre Seite entlangfährt - "Yeah, kiss me! Lick me! I like it!". Besonders genießt sie es natürlich, an einer bestimmten Stelle geleckt zu werden, aber nicht einseitig, denn als ich völlig zeitvergessen in ihrem Tal versunken war, fasste sie irgendwann mein linkes Bein und ich hörte: "Let me lick you, too", und weiter ging es in der 69; leider nicht auf ewig, das wäre das Paradies, aber sehr lange. Ich genoss das Zutzeln an ihren wunderbar fleischigen Schamlippen, die tiefe, feuchte Vagina, ihren aromatischen Saft, während sie sich leidenschaftlich meinem Lieblingsglied und seinen ständigen Begleitern widmete, die sie offenbar verschlucken wollte.
      Ich breche hier aus Zeitgründen ab, alles Weitere kann man ja auch in meinem letzten Bericht zu Eva nachlesen mit der Einschränkung, dass es unmöglich ist alles festzuhalten, was man mit dieser wunderbaren Frau in einer - viel zu kurzen- Stunde erlebt. Das ist eine unglaublich zärtliche und zugleich leidenschaftliche, unglaublich hübsche und figürlich faktisch vollkommen schöne, weil schlanke und gleichzeitig weibliche Frau, außerdem auch noch freundlich und zu kleinen Neckereien aufgelegt.
      Das Beste: Sie ist bei aller Jugend schon sexuell erfahren, weiß, was uns guttut, genießt in vollen Zügen selbst und nichts, gar nichts außer der ablaufenden Zeit lässt einen an den Puff denken. Auch die Zeit wurde übrigens äußerst großzügig gedehnt, was ich vielleicht noch etwas ausführlicher darstellen sollte, weil es die Atmosphäre mit ihr noch ein bisschen platischer machen kann: Als ich zum Schluss ins Bad wollte, mussten wir wegen kommender und gehender Kunden länger warten. So was ist oft ein bisschen unangenehm, weil die Frauen wissen, dass die Wartezeit von ihrer ohnehin vielleicht knappen Pause abgeht. Hier nicht. Wir knutschten einfach weiter, drückten uns, küssten sonstwohin, knutschten weiter - wenn ich irgendwie noch Zeit gehabt hätte und Eva nicht bald die nächste Buchung, wäre das zu 100% der Auftakt für eine Verlängerung gewesen. Die wird es dann hoffentlich in ein paar Wochen geben.

      Wer halbwegs bei Trost ist, behandelt diesen Traum von einer Frau so gut, wie sie es verdient. Zum Dank werdet ihr eine tolle Zeit erleben, bei etwas Sympathie den Himmel auf Erden. Nur eins noch: Romantiker seien gewarnt, denn eben so hoch wie der Illufaktor ist hier die Lk-Gefahr, das merke ich selbst. Vielleicht ganz gut, dass ich ein paar Wochen Zeit habe, wieder zu Verstand zu kommen.

      So long,
      Swann
      Zuletzt geändert von Swann; 09.03.2018, 15:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PreterP (07.04.2018), klaus1970 (15.03.2018), TomG (13.03.2018), mr_n1ceguy (11.03.2018), Däne15 (11.03.2018), das_hummelchen (10.03.2018), Der_alte_Sack (09.03.2018), Grinchi (09.03.2018)

        #4
        Zitat von Swann Beitrag anzeigen
        Ich breche hier aus Zeitgründen ab
        besser ist´s

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          das_hummelchen (10.03.2018)

          #5
          omg

          Wie Du schon sehr treffend formuliert hast, es tummeln sich im Augenblick in unserer Region etliche Granaten. Das macht es nicht einfacher, weder zeitlich noch finanziell noch emotional. Daher noch einmal mein Einganskommentar: O M G

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ms (14.08.2018), klaus1970 (15.03.2018)

            #6
            Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
            ... es tummeln sich im Augenblick in unserer Region etliche Granaten. Das macht es nicht einfacher, weder zeitlich noch finanziell noch emotional.
            Allerdings, bei einer so attraktiven und natürlichen jungen Frau wie Eva nimmt die Kompiziertheit noch einmal besonders stark zu. Die Lk-Warnung war ernst gemeint.
            Grüße, S.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              das_hummelchen (11.03.2018)

              #7
              Ist sie schon wieder verglüht? Auf der HP nicht mehr zu finden.

              Kommentar


                #8
                Sie wandert, in ein paar Wochen kommt sie wieder.
                S.

                Kommentar


                  #9
                  Eva - Viktoriagirls Mainz-Kostheim

                  Liebe Mitstecher,

                  nach dem übermäßigen österlichen Genuß von Eiweiß musste ich den angesammelten Überschuß loswerden.
                  So suchte ich dann die Tage Eva bei den Viktoriagirls auf - Buchung 60 4 99 (Oster-Special), ansonsten ja120.

                  Die Lokation ist bekannt, sauber, mit ner sehr netten Hausdame und wenn man nicht gerade die "Innenkabine" zugeteilt bekommt, freut man sich.

                  Wie Swann schon geschrieben hat, ist Eva eine sehr hübsche, junge Frau. Ich war von ihrem Äußeren sofort begeistert. KF ne gute 36, weiche Haut, tolle B-Cups ohne plastischen Inhalt (sehr schön !), normale Nippel, große, orange-braune Vorhöfe, opulente Schamlippen, Wahnsinns-Augen und lange, dunkelblonde Haare. Auf der Straße würden sich Viele nach ihr umdrehen, vor allem, wenn sie -wie bei reinkommen- High-Heels trägt.
                  Bei Heidi Klum käme sie m. E. über die Vorrunde hinaus In meinen Augen ist sie eine Optikgranate.

                  Die Verkehrssprache war Englisch. Auch ich habe eine gewisse Unsicherheit bei ihr verspürt und mich deshalb zur Auflockerung eingangs mit ihr allgemein PST unterhalten. Dann habe ich begonnen sie zu verwöhnen. Lecken und fingern sind erlaubt. Und für die Fans von ZK's - ja, die macht sie auch (ich aber nicht).

                  Ich bat sie dann zum EL und BJ. Also, in ein Arbeitszeugnis würde ich schreiben: Sie bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden. Und sie bemühte sich wirklich, umspielt ganz nett und ausdauernd die Eichel mit ihrer Zunge, leider mit wenig Grip, streichelt mit der Zunge über die Eier, aber wirklich nur ganz zart ...
                  Gemütlichen Soft-GV hatten wir danach in der Missio und Doggy (ganz viel Flutschi), der ihrerseits wenig bis keine Wirkung zeigte. Dabei wurde ich dann meinen angestauten Überschuß los.

                  Ich halte ihr zugute, dass sie eine Anfängerin in diesem Job ist und nehme ihr die zurückhaltende Art deswegen keinesfalls übel. Wer also zärtlichen GF6 mit einem super-hübschen Mädel sucht, ist bei Eva bestimmt gut aufgehoben.

                  Weil sie so ne Hübsche ist, werde ich sie wieder besuchen. Allerdings erst, wenn sie noch weitergehende Erfahrungen gesammelt hat.

                  So long

                  hotgun

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Naturliebhaber (09.04.2018), Swann (07.04.2018)

                    #10
                    Servus HotGun!

                    In Deinem ausgewogenen Bericht kann ich meine eigenen Erfahrungen gut wiederfinden, trotz der unterschiedlichen Begeisterung scheinen wir auch gar nicht so weit auseinanderzuliegen; wir bewerten ähnliche Beobachtungen anscheinend nur etwas anders, wahrscheinlich, weil wir auf unterschiedliche Sachen Wert legen, was ja völlig legitim ist.
                    Die von Dir angesprochene, noch nicht so große Versiertheit stimmt sicher, war für mich aber nebensächlich, weil für mich ihre Natürlichkeit und die damit zusammenhängende Illusion im Vordergrund stand bzw. steht. Und die würde ja sogar darunter leiden, wenn sie plötzlich Kunststückchen wie eine mit allen Wassern gewaschene Professionelle auspacken würde. Ich hätte mich z. B. erheblich gewundert, wenn ich in der Hochzeitsnacht (der echten natürlich) von meiner Angetrauten beiläufig mit einer gekonnten Prostatamassage à la Veronika verwöhnt worden wäre (die dort natürlich ihren speziellen Reiz hat) Unbeholfen war Eva auch keineswegs, außerdem schien sie mir sehr lernbereit zu sein.
                    Nur zurückhaltend fand ich sie kein kleines bisschen, ganz im Gegenteil. Vielleicht profitierte ich von einer Art Sympathie-Bonus, keine Ahnung. Ich fand sie nicht nur sehr attraktiv, sondern geradezu zauberhaft, was sie sicher bemerkte und mir dann auch entsprechend zurückspiegelte, wie ja schon ausführlich beschrieben. - Ich hoffe nur, sie bleibt noch ein paar Tage, damit noch ein Treffen zustandekommt.

                    Grüße rundum

                    Swann

                    Kommentar


                      #11
                      Echt super süss

                      Hallo war diese Woche Montag bei Ihr.....
                      Sie kam rein und hat mich vom Hocker gehauen.
                      Nach dem ich ganz kurz Duschen ging und eine Halbe Stunde ausgemacht hatte...leider zu kurz weil Sie mich wahnsinnig scharf gemacht hat.

                      Sie hat sich aufs Bett gelegt ich habe Sie angefangen am Bauch zu Küssen wo drauf Sie angefangen hat zu lachen weil Sie mächtig kizelig ist, danach hab ich ihr einen Zungenkuss gegeben ,dieser war das geilste was ich je im Paysex erlebt habe, sie streckte mir ihre lange Zunge in den Hals und unsere Zungen spielten Minuten lang mit einander....so eine geile Knutscherrei hatte ich noch nie.

                      Danach habe ich ihre saftige Muschis mir meiner Zunge extrem verwöhnt und da bei würde Sie extrem feucht und schmeckte extrem gut.Als ich dann ihre Perle ansaugte mit dem Mund kam Sie laut und intensiv.
                      Darauf forderte ich Sie auf einen Conti aufzuziehen was sie gekonnt machte, sie war noch so glitschig dazu ich Sie erst als Sie auf mir war und ich komplett in ihr kaum spürte....Sie presste aber immer intensiver die Muschi zusammen und wir kammen so kam es mir vor fasst Zeit gleich....
                      Eine perfekte halbe Stunde die ich bestimmt nicht bereut habe und wiederhole

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PierreX (24.04.2018), Swann (22.04.2018)

                        #12
                        Eva - einfach whow

                        Angeregt durch swann's schönen Bericht über diesen "neuen Stern bei den Victoria-girls" wollte ich mir selbst ein
                        Bild machen. Ich war eine Stunde - 120 E.- bei ihr.
                        Vorneweg, wer schnell ein Fazit lesen möchte, "Stern" ist völlig untertrieben, Eva ist "Sonne, Mond" etc. gleichzeitig, fast hätte ich gesagt, eine Supernova (aber die verglühen ja schnell, was bei Eva hoffentlich nicht
                        der Fall sein wird). Also eine wundervolle, phantastische, supernette Freundin auf Zeit.
                        Der Reihe nach: Meine ersten Gedanken: Oh, die ist ja groß, mit Arbeitsschuhen, die sie gerne zu tragen scheint,
                        fast größer als ich. Mein zweiter Eindruck: Was für eine nette natürlich-hübsche Lady, lustig, lacht gerne, einfach
                        süß. Mein dritter Eindruck nach dem Frischmachen: Whow, was für Küsse und wunderschöne Haare hat sie und
                        kein bisschen Zurückhaltung und das, obwohl sie diesen Job erst die dritte Woche macht!?!!
                        Es folgte eine wunderbare dreiviertel Stunde mit phantastischen ZK, Streicheleinheiten, oralem Verwöhnprogramm gegenseitig, extrem viel Körperkontakt wie mit einer lange vermissten Freundin. Nebenbei
                        lernte ich, was "Lippenküsse" sind, nicht die "verkümmerten" Zungenküsse sondern.....aber ich will hier nicht
                        alles verraten.
                        Nach dem beherzten Ritt ihrerseits und meinem (zu schnellen) Org. war ich erstmal sprachlos. Was hast du
                        da gerade erlebt, wie kann das sein, so ein junges Mädel, waren meine Gedanken. In der verbleibenden Zeit,
                        als ich von ihren langen Haaren schwärmte, bot sie mir eine "hairmassage" an, wieder etwas neues
                        Beim AST war jederzeit Knutschen möglich, und es schien ihr auch Spass zu machen.
                        Auch während der Wartezeit, bis das Bad frei war, einfach schön weitergeküsst. Was ihre Kusstechnik und
                        Varianz - von zärtlich bis wild - angeht, allererste Liga.
                        Fazit: Ich musste dieses Erlebnis möglichst schnell wiederholen und warte gespannt auf den Mai, sie versprach
                        dann wiederzukommen. Eva ist....die in einem anderen thread gesuchte "Granate" und dazu noch hübsch und
                        ungemein liebenswert. Whowww
                        Gruß Oxi und Dank an den Kollegen "Swann"

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (24.04.2018), Swann (22.04.2018)

                          #13
                          Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                          Eva ist....die in einem anderen thread gesuchte "Granate" und dazu noch hübsch und
                          ungemein liebenswert. Whowww
                          Gruß Oxi und Dank an den Kollegen "Swann"
                          Sag ich doch und: gern geschehen. Trotz der begrenzten Übertragbarkeit unserer Erlebnisse freut es mich natürlich, wenn andere Ähnliches berichten; und für Eva freut es mich, dass sie den verdienten Erfolg hat. Für uns ist das ebenfalls sehr vorteilhaft, denn dann bleibt sie uns erhalten.

                          Viel Spaß weiterhin,

                          Swann
                          Zuletzt geändert von Swann; 20.04.2018, 23:51.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Oxitocin (27.05.2018), grizzly63 (22.04.2018)

                            #14
                            Totaler Gf6

                            Ich hatte inzwischen Gelegenheit zur D-Probe und bin sicher, dass mein erster Eindruck stimmte. Den Sex mit ihr kann ich nur als entfesselt bezeichnen, man gewinnt den Eindruck völliger Hingabe. Heute reist sie ab und das ist ganz gut so, denn bei diesem Arbeitsstil, den sie offensichtlich nicht nur mir zugute kommen lässt, sind längere Regenerationsphasen unabdingbar.
                            Die eine nicht ganz so gute Erfahrung, die hier mitgeteilt wurde, muss an Chemieproblemen oder Ähnlichem gelegen haben. Eva ist sexuell erfahren und ich konnte keine technischen Defizite erkennen. Neu waren für sie die Abläufe im Puff, aber diese Anlaufphase hat sie inzwischen abgeschlossen. Wenn sie in drei Wochen wiederkommt, können wir uns also auf leidenschaftlichen Sex mit einer hinreißenden jungen Frau freuen. Aber vorher: gute Reise! Und: komm´ bloß wieder

                            Hin und weg,

                            Swann

                            PS: Eva fährt ab und Gabi kommt an - ich liebe dieses Haus! Einziges Manko: Sandy sollte mal ihre Preisgestaltung bei längeren Buchungen überdenken. 2 h kosten exakt das Doppelte von einer, bei 1,5 h zahlt man sogar eine "Strafe" von 10 Euro, weil einfach der etwas höhere Halbstundentarif auf die volle Stunde draufgeschlagen wird. Zwar sind 20 Euro mehr oder weniger ziemlich wurscht, wenn man gerade das Zehnfache gelöhnt hat und kein Preismodell wird mich demnächst bei Eva und Gabi von längeren Buchungen abhalten - trotzdem: Man erhält das Preissignal, dass sie gar nicht besonders erwünscht sind. Ist das so?

                            Kommentar


                              #15
                              Wirklich erfrischend...

                              Guten Abend werte Freunde des P6...

                              Ich berichte heute von einem schönen Erlebnis mit einem erfrischenden und sehr leidenschaftlichen Girl namens Eva...danke an der Stelle auch nochmal an Swann, dessen schöner Bericht mir sozusagen "Appetit" gemacht hat.

                              Über die Location ist bereits alles gesagt...der Laden läuft (zurecht) gut. Ging dort zu wie im Taubenschlag als ich da war. Andauernd ging die Klingel, stört aber nicht weiter, da Sandy achtgibt, dass man nicht seinem Nachbar oder Arbeitskollegen begegnet👍

                              Nun zu Eva: Sie sieht meiner Meinung nach klasse aus. Wie das schöne, natürliche Mädchen von nebenan. Keine "Porno-Optik", damit meine ich nicht übermäßig geschminkt, keine falschen Wimpern und vor allem: ein klasse Naturbusen (ich schätze ein volles c-Körbchen). Nix gegen gut gemachte Sillies, aber bei einem so schönen Busen wäre es echt schade darum, wenn da chirurgisch rumgemacht wird. Sie ist groß und schlank, mit schönen weiblichen Kurven, wie schon anfangs erwähnt eine natürliche Schönheit.

                              Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Nach der obligatorischen Dusche legte Sie gleich los wie die Feuerwehr. Wildes geknutschte mit ZK im stehen. Sehr gutes GF-feeling. Es wirkt so, als ob sie tatsächlich gerne rumknutscht. Dabei ist die Stimmung sehr locker und lustig gewesen, finde ich persönlich immer klasse, wenn beim Sex auch mal gelacht und gewitzelt wird.

                              Dann ab aufs Bett und der Blowjob fing an. Gut und variantenreich, jedoch nocht nicht ganz so perfekt wie z.B. bei Roxana. Aber sie ist ja noch recht neu im Geschäft.
                              Dann in der Reiterposition eingelocht. Gutes feeling, es macht ihr glaube ich wirklich Spaß zu vögeln. Ihre Pussy fühlte sich angenehm eng und warm an. Immer wieder ZK und gegenseitiges "knabbern" an den Nippeln, Liebkosung des Halses etc.

                              Dann kurz in die Missio gewechselt. Auch hier fühlte Sie sich sehr geil an - schon zu viel an dem Tag für mich. Habe noch ein paar gefühlvolle sehr tiefe Stöße gemacht, die sie scheinbar auch genossen hatte. Dann rausgezogen, conti entfernt und auf ihren Bauch eine große Ladung gespritzt, während sie meine Eier massierte - puuuh....sehr geiler Anblick.

                              Sie hatte auch keinerlei Ekel vor dem Sperma, kommt ja bei manchen SDL vor...entspanntes säubern in gelöster Atmosphäre....

                              Einziger kleiner Kritikpunkt: sie hatte einen Lippenstift aufgetragen, und ich war übersät mit roten Abdrücken davon 😅
                              Netterweise half sie mir im Bad die verräterischen Spuren zu beseitigen...

                              Fazit:
                              Guter GF6 mit einem süßen jungen Girl aus Polen...empfehlenswert! 👌

                              So, genug für heute Freunde der Nacht...Machts gut und seid lieb zu ihr...mfg

                              N1ceguy
                              Zuletzt geändert von mr_n1ceguy; 12.05.2018, 00:24.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Roter Skorpion (14.05.2018), PierreX (14.05.2018), Naturliebhaber (14.05.2018), Explorer22 (13.05.2018), lecker69 (13.05.2018), Direwolf (13.05.2018), Swann (13.05.2018), zizi (12.05.2018), Onegin1977 (12.05.2018), veva (12.05.2018)
                              Lädt...
                              X