Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War jetzt auchmal bei ihr nach den positiven Berichten. Weiss nicht ob es von der Chemie bei uns perfekt gepasst hat aber so viel Spaß wie mit ihr hatte ich schon lange nicht mehr. Habe einfach mal auf gut Glück eine Stunde für 120 gebucht, bin in der Location noch nie enttäuscht worden und habe von den aktuellen Damen fast alle durch. Als sie reinkam war ich erstmal überrascht, steht doch auf der Homepage das sie knapp 170cm ist in Wirklichkeit würde ich sagen eher 180cm. Sie spricht sehr gut englisch, da sie eine Weile in England gelebt hat. Sie ist von der Art her eine richtige Frohnatur und man hat das Gefühl das es ihr auch Spaß macht. Körper ist wirklich perfekt, stehende B Körpchen, knackiger Hintern und auch das Gesicht passt zum Körper. Was gerade den Reiz bei ihr ausmacht ist das sie eben kein eiskalter Profi ist, angeblich macht sie den Job erst seit 5 Wochen was ich mir durchaus vorstellen könnte das es stimmt. Wobei sie trotzdem gut im Bett ist und keinerlei Berührungsängste hat. Leider war gestern ihr letzter Tag, sie kommt in knapp 3 Wochen wieder meinte sie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      radtiger (27.05.2018), Swann (27.05.2018), Symbi (27.05.2018), Oxitocin (27.05.2018)

      #17
      Hab sie mir zum Einstieg ins Forum dann auch mal angeschaut. Hab Elemente aus allen Berichten hier bei ihr finden können.

      Vorab: Bei den Mädels geht's ja echt zu wie im Taubenschlag. Schon bei der Anfahrt trieben sich soviele Kerle um das Eingangstor herum, dass man echt schauen musste mal dazwischen zu kommen. Auf dem Zimmer ging das Geklingel leider genau so weiter. Also wenig Illusion man hätte ein Mädel für sich.

      Hatte mich wirklich auf Evas Optik gefreut. Und sie ist sicher auch ein hübsches Mädel. Für meinen Geschmack ist sie dann aber doch ein gutes Stück zu groß (mit Heels locker über 190cm) und etwas zu viel dran - aber natürlich nichts was man hier nicht vorher hätte lesen können. Allerdings hatte ich von einem potentiellen Klum-Girl doch etwas anderes erwartet. Auch das Gesicht entsprach nicht unbedingt meinen persönlichen Model-Vorstellungen.

      Aber sie geht wirklich gut mit, ist gut drauf und tut offensichtlich alles um den Gast glücklich zu machen. Heftiges Rumgeknutsche, ein wirklich intensiver, tiefer Blowjob mit versautem Blickkontakt und auch beim Ficken ist sie gut dabei. Einzig, dass sie in der Doggy nen leichten Buckel machte, störte dann doch etwas.

      Werde sicher nochmal dort reinschauen, würde dann aber wohl eher wen anderes buchen. Apropos: Das blonde Mädel mit enormer Oberweite, die mich in bestem Deutsch begrüßte steht wohl nicht zur Auswahl (oder?!). Fand sie wahnsinnig sympathisch und sexy. Sie sieht ein wenig aus wie Roxana, die nun unter den aktuellen Girls läuft. Da könnte aber auch der Wunsch Vater des Gedanken sein.

      Kommentar


        #18
        War vergangene Woche auch mal bei Eva. Kann die Euphorie von manchen jedoch nicht so ganz teilen. Hab ne Stunde für 120 gebucht. Ohne Termin ist sie schwer zu treffen. Der Service war an sich super, aber sie ist einfach nicht mein Typ. Sie ist sehr groß und von der Statur eher kräftig gebaut. Jetzt nicht dick, für die Größe einfach normal.
        Sie ist schon sehr forsch.
        Es gab gleich nen Frontalangriff mit wilden Zk im stehen. Stehe ja eher auf etwas devotere Frauen. Auf dem Bett verlagerten wir unser Treiben in die 69. Herrliches Gebläse, jedoch maximal halbe Hubtiefe. Sie schmeckte gut. Jedoch war die letzte Rasur schon ein paar Tage her. Fingern mochte sie nicht. Da ich schon nahe vorm Abschuss war, wollte ich sie vögeln. Obwohl sie schon sehr feucht war, nahm sie noch etwas flutschi. Ich nahm sie in der Missio. Ich nahm ihre Beine hoch um schon tief in sie einzudringen. Denke durch das flutschi war das Gefühl schon relativ reduziert. Bin dann aber nach mehreren Stößen gekommen. Danach gabs ne Massage von ihr, die aber eher mehr ein sanftes streicheln war. Hab mich dann mit ner Rückenmassage revanchiert, die sie auch sehr genossen hat. Haben uns im Anschluss nochmal in der 69 gegenseitig verwöhnt.

        An sich ne gute Nummer, jedoch ist sie einfach nicht mein Typ. Mir fehlte da auch etwas die berühmte Chemie zwischen uns.
        An sich kann man sie auf jeden Fall empfehlen. Aber für mich bestimmt eher keine Wiederholungsgefahr. Als nächstes werde ich mal Roxanna testen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (28.05.2018)

          #19
          Zitat von mr.wiz Beitrag anzeigen
          Apropos: Das blonde Mädel mit enormer Oberweite, die mich in bestem Deutsch begrüßte steht wohl nicht zur Auswahl (oder?!). Fand sie wahnsinnig sympathisch und sexy. Sie sieht ein wenig aus wie Roxana, die nun unter den aktuellen Girls läuft. Da könnte aber auch der Wunsch Vater des Gedanken sein.
          Also ich gehe davon aus, dass es Sandy (die Chefin) der VGs war. Mittelgroß, blonde lange Haare, sehr hübsches Gesicht und (Du hast es schon erwähnt) eine größere Oberweite? War sie ziemlich geschmack- bzw. stilvoll gekleidet (wobei ich damit jetzt nicht unbedingt teuer meine, sondern einfach bisl elegant bzw. elegant-leger)?

          Kommentar


            #20
            In dem Laden ist eben die ganze Besatzung erstklassig, Empfang und Leitung eingeschlossen Wenn wir schon dabei sind, sollten wir aber auch Kaja in den Lobgesang einschließen - beide sorgen am Telefon und schon bei der Begrüßung für gute Stimmung, und das jedes Mal wieder, jedenfalls bei mir. Kein Wunder, dass bei den Vikies so viel los ist.

            Swann

            Kommentar


              #21
              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
              In dem Laden ist eben die ganze Besatzung erstklassig, Empfang und Leitung eingeschlossen Wenn wir schon dabei sind, sollten wir aber auch Kaja in den Lobgesang einschließen - beide sorgen am Telefon und schon bei der Begrüßung für gute Stimmung, und das jedes Mal wieder, jedenfalls bei mir. Kein Wunder, dass bei den Vikies so viel los ist.
              Bei diesen Aussagen stimme ich Dir voll und ganz zu; also was die Besetzung u. Leitung des ganzen Hauses angeht und auch das die Hausdame Kaja sehr nett und humorvoll ist. Man fühlt sich als Gast da gleich wohl. Kann mich noch an meinen 1. Besuch vor einiger Zeit erinnern. Bin da immer etwas angespannt, wenn ich das 1. Mal wo neu hingehe, aber bei einer freundlichen Begrüßung fühlt man sich da gleich wohler. Des Weiteren klappt die Terminabsprache sehr vorbildlich und wenn man (als Stammgast) mal kürzer buchen muss/möchte wird nicht "insistiert" doch eine längere Buchung vorzunehmen. Das habe ich schon anders erlebt.

              So jetzt aber besser mit dem allgemeinen Lobgesang aufhören bevor wir Ärger mit den Mods bekommen. Immerhin soll es hier ja um Eva gehen .

              Kommentar


                #22
                Eva - einfach whow

                Hallo,
                länger nichts mehr über Eva gelesen. Also habe ich sie besucht, es war die C-Probe. Eine Stunde für 120 E.
                Fazit: Meinen begeisterten Bericht vom 20.4. über Eva würde ich eins zu eins nochmal so schreiben.
                Sie ist nicht als "Supernova verglüht"! Wenn ich so manche Berichte von Kollegen über ihre Erlebnisse im
                Frankfurter Raum lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
                Eva vermittelte von der ersten bis zur letzten Sekunde die perfekte Illusion, dass sie auf mich gewartet hätte und sich freue mich zu knutschen, zu streicheln, hier und da zu knabbern und das mit richtig bodykontakt.
                Das begann noch in den Klamotten, dass man fast vergessen konnte, dass da ja auch noch ein Obulus zu ent-richten sei und endete wieder angezogen, kurz bevor sie mich hinausbegleitete, dass ich ernsthaft dachte zu verlängern.
                Zu Einzelheiten lest bitte meinen Bericht vom 20.4. oder die aufschlussreichen Berichte vom Kollegen "Swann".
                Dieses Mädel ist sooo lieb, selten hat der abgedroschene Spruch:"Behandelt sie gut!" mehr Berechtigung gehabt als bei Eva.
                Gruss, O.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blackrider (02.09.2018), Gast_00100 (31.08.2018), Roter Skorpion (31.08.2018), lecker69 (30.08.2018), Swann (30.08.2018)

                  #23
                  Hi, ich möchte kurz meine Erfahrung mit Eva schildern die ich heute besucht habe.

                  Kurzfristig angerufen, Termin vereinbart und ab in die Viktoriastraße 35 gefahren.

                  Ich wurde von Cindy empfangen, auch sehr attraktiv(buche ich nächste Woche mal )! Dann in ein Zimmer gebracht. Kurze Zeit später kam Eva rein. Uiii mit High Heels ist sie ganz schön groß! 30 Min mit DT vereinbart und 100€ bezahlt. Nach der Dusche ging es sehr schnell und intensiv los... wilde Küsse, mega geiles geknutsche... genau mein Geschmack! Sie legte sich hin und wollte offenbar verwöhnt werden, nichts einfacher als das ... und los ging es. Es war schön wie sie sich regelte gut mitging. Zwischendurch immer wieder ZK ... perfekt! Dann ging sie an mein bestes Stück mit DT bis zum Anschlag .... ich dachte nur ... hier bin ich richtig. Nach dem DT ging es in 3 verschiedenen Stellungen weiter, sehr schön... hat sich echt angefühlt. Wir waren beide richtig aufgeheizt. Die 30 Min waren viel zu kurz für so eine Frau!

                  Ich habe ja den direkten Vergleich zu Paula. Die ich gestern besuchte.

                  Mein Fazit.
                  Insgesamt: Sehr gut
                  Optik: Für mich ist Paula etwas weiblicher, Eva hat einen tollen Körper, keine Frage, super Brüste nur das Gesicht ist vielleicht nicht sooo süß, aber alles Geschmacksache.
                  Sympathie zu 100%
                  Spricht paar Worte deutsch, den Rest auf englisch.
                  Der einzige Kritikpunkt war vielleicht etwas zu viel Gestöhne, sobald man Sie berührte, das kam etwas künstlich rüber!
                  Zuletzt geändert von Gast_00100; 31.08.2018, 13:54.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Naturliebhaber (10.09.2018), Blackrider (02.09.2018), Swann (31.08.2018), Explorer22 (31.08.2018)

                    #24
                    Hallo zusammen,
                    ich würde auch gern Eva besuchen.
                    Deshalb meine Frage, da hier die Berichte sich unterscheiden,
                    Ist Fingern möglich oder definitiv nicht?
                    Und wie kann man ihr Gesicht genau beschreiben? Manche schreiben sehr hübsch, andere "nicht so süß".
                    Danke für die Antwort,

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,
                      Und wie kann man ihr Gesicht genau beschreiben? Manche schreiben sehr hübsch, andere "nicht so süß".
                      Danke für die Antwort,
                      Ich habe als Maßstab Paula genommen. Für mich ist Paula eine glatte 10. Sowas von mein Typ. An ihr gemessen hat Eva ein markantes Gesicht. Ein sehr schönes lächeln, super sympathisch. Auf meiner Skala eine 7
                      Du wirst es nicht bereuen Sie zu besuchen. Über das Fingern kann ich nichts sagen.

                      LG Sunny

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo
                        Fingern war zu Beginn ihrer Zeit bei den Viktoriagirls noch ok. Inzwischen nicht mehr. Hat eventuell schlechte Erfahrungen gemacht.
                        Um es direkt auszuschließen: habe kurze Fingernägel und gepflegte Hände.
                        Vielleicht geht das noch bei häufiger wiederkehrenden Stammkunden.

                        Kommentar


                          #27
                          Fingern: Wegen Rakos Fragen habe ich mich bei meinem letzten Besuch nochmal erkundigt und erhielt von Eva den Bescheid, dass es auf der Liste mit den Extras steht und also berechnet wird. Ich erinnere mich ebenfalls dunkel, dass das mal anders war und hoffe nur, dass die Vikies nicht auf den Trichter kommen, jetzt alles Mögliche zum Extra zu erklären.

                          @ Rako: Du stellst meiner Meinung nach zu viele Fragen, auf die Du nur selbst eine Antwort geben kannst. Glaubst Du im Ernst, hier kann Dir jemand verlässlich sagen, ob DU eine Frau hübsch finden wirst? Ich halte es auch für ziemlich schwierig, Schönheit zu messen (Skala von 1-10 usw.). Gehe doch einfach einfach hin und lass Dir Eva vorstellen oder riskiere eben mal 70 für eine Halbe, danach weißt Du es. Das Risiko, dass sie Dir missfallen wird, sollte gering sein.

                          Swann

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo zusammen,
                            ich war kürzlich bei Eva.
                            Vorab: Fingern ist nicht möglich. Und die Aussage, dass ihr Gesicht nicht soooo süß sei, beschreibt es m. E. sehr gut. Etwas derb und für mich nicht hübsch.
                            Ansonsten ist der Service sehr gut, sie liebt Zungenküsse und lecken und ist anschmiegsam.

                            Soweit so gut, aber:
                            Die Zeit (eine Stunde) wurde nicht eingehalten. Ich war zur vollen Stunde da, sie kam später, dann duschen. Da waren schon 15 Minuten vorbei. Und bereits 2 Minuten vor der nächsten vollen Stunde war Schluss:"Ich habe keine Zeit mehr".
                            Das bin ich bei den VGs nicht gewohnt.
                            Deshalb werde ich zu Eva nicht mehr gehen, zu den VGs aber schon und meine letzte Erfahrung mal ansprechen.

                            Hoffentlich ist Claudia ab morgen wieder da, an der Reihe wäre sie!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Naturliebhaber (10.09.2018), Gast_00100 (08.09.2018)

                              #29
                              Hallo Rako!

                              Gut, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast und Deine Erfahrungen in einem ausgewogenen Bericht mitteilst. Die Beurteilung von Evas Gesicht als "etwas derb" finde ich dabei allerdings überraschend. Ich hoffe, ich wirke nicht rechthaberisch, aber hier geht es immerhin um das Image einer Sdl, die aus Diskretionsgründen ihr Gesicht in der Annonce kaschiert, so dass sich nicht jeder selbst ein Urteil bilden kann. "Derb" (dabei von eigener Schönheit) sind für mich z. B. die breitknochigen Bäuerinnen van Goghs. Evas Gesicht konnte ich inzwischen gelegentlich ausgiebiger bewundern und finde eigentlich alles zart gezeichnet und fein geschwungen: ihre Lippen, die Nase, das Kinn bzw. die ganze Kieferlinie - wirklich derb?

                              Mit der Bezeichnung "herb" konnte ich mehr anfangen, auch wenn sie ebenfalls nicht meinem Eindruck entsprach. Aber egal, es kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen. Die von Dir monierte Zeitverkürzung würde ich beim nächsten Besuch tatsächlich zur Sprache bringen. Wenn ich das, was Du schreibst, richtig deute, lag die Zeitverknappung wohl weniger an Eva als daran, dass viel los war. Wenn es bei einem Freier zu Verzögerungen kommt, wird es bei den nächsten unter Umständen eng. Ansprechen würde ich das auf jeden Fall.

                              Grüße
                              Swann

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Oxitocin (09.09.2018)

                                #30
                                Einverstanden.
                                Herb ist die korrektere Bezeichnung.
                                Dennoch für mich einfach nicht hübsch und aufgrund des Zeitproblems keine Wiederholung wert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X