Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikki behaart
Austr.
90429 Nürnberg
0152-17741458
NEU NEU NEU!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

BEHAARTE NIKKI

Hallo Leute, ich bin Nikki.
Ich bin eine Schönheit aus der Tschechischen Republik,
23 Jahre jung und sehr verspielt.
Ich habe eine sportliche Figur, sehr hübsch, brünett,
Sexy, kurze Haare und schokoladenfarbene Augen.
Ich bin eine natürliche, unrasierte Frau und ich will dich!
Zum Paradies. Ich bin sehr geil, sehr verspielt und aktiv.
Kommen Sie und erfüllen Sie sich Ihren Traum.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nikki behaart WARNUNG

    Hallo Kollegen,

    ich habe soeben 100 € für 45min verbrannt und bin gerade noch echt unter Blutdruck.

    Zuerst passen die Anzeigedaten nicht, da sie keineswegs sportlich ist, sondern schon über mollig hinaus. Am Telefon sagte sie....alles dabei...auch Anal und fisting passiv. Das behaart ist aich eher ein 1 Woche nicht rasiert.

    Vor Ort fing es mit einer Massage an und dann sollte ich mich umdrehen und sie fing monoton an zu rubbeln und sagte immer wieder er ist nicht hart, was glatt gelogen war. Sie meinte nur immer wieder....nicht Fingern, Brustwarzen nicht anfassen und Fisting erst nach dem Sex und Stellungen nur sie oben, was anderes macht sie nicht....außerdem tun ihr die Hände weh ..klar, wenn man unerotisch losrubbelt wie blöd.

    Nach 25 Minuten sagte sie...so mehr geht nicht und meiner Aufforderung mir so einen runterzuholen...FFp zuzulassen bzw.sich auf den Rücken zu legen, lehnte sie ab.

    Als ich ein Teil von Geld zurückwollte weil sie nach 25min aufhörte, wechselte sie ins englisch uns meinte in einem Restaurant muss man das Essen auch bezahlen, auch, wenn es nicht schmeckt.

    Absolute Warnung und Abzocke. .Jungs geht lieber Bier trinken oder kauft eurer Holden was Schönes.

    Das ist Betrug!!!! Sie wechselt bestimmt Namen aber das Bild Sagt alles .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (02.03.2023), All_in_One_96 (01.01.2020), Alphagun (08.12.2019), w33mc (11.11.2019), frauenmöger (01.07.2018), w_schmidt2 (29.06.2018), edgar.vibeau (29.06.2018)

    #2
    Hallo vorher suchen hilft manchmal, kein Geld zu verbrennen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...=0152-17741458

    Kommentar


      #3
      stimmt

      Achtung, Nikki treibt wieder ihr Unwesen....

      verspricht alles und lässt noch nicht mal GV zu....steckt Geld ein und will Dich dann loswerden, absoluter Nepp!

      Nur nicht hingehen!

      Kommentar


        #4
        Das kann ich nur bestätigen! Reine abzocke!!!!

        Kommentar


          #5
          Bestätige die Erfahrungen

          Heute, 7.8. dort gewesen. Erster Eindruck war, dass Bilder und Realität stark voneinander abweichen. Hier sind etliche Konfektionsgrößen mehr vorhanden als angegeben, um es freundlich auszudrücken. Weder sportliche Figur noch schlank. Einzig die Frisir kommt noch hin. Mollig wäre angemessen. Bei dem aufgeführten Servicekatalog sind 70€ für 30 Mn und 100€ für 1 Std. zunächst mal ok. Die Wohnung in Nürnberg ist sauber und ordentlich. Mir ist die Lust nach 15 Mn hektischem Gerubbel komplett vergangen. Geld hab’s keines zurück - auch nicht anteilig. Zum evtl. sonstigen Service ist es daher nicht gekommen. Vorsicht!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mitschi (03.01.2020), w33mc (11.11.2019), Speedfreakk (07.08.2019)

            #6
            Nikki

            Ich hatte die negativen Berichte schon vor einiger Zeit gelesen. Bin auch auf sie reingefallen. Aktuell ist sie in Pforzheim

            Kommentar


              #7
              Scheint eine ganz schlaue zu sein.
              Inseriert jetzt unter einem anderen Namen in der Zickstr.
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...echien-9647061
              Also Vorsicht!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pfaffe (03.01.2020), Mitschi (03.01.2020)

                #8
                Respekt!

                Zitat von spunk Beitrag anzeigen
                Scheint eine ganz schlaue zu sein.
                Inseriert jetzt unter einem anderen Namen in der Zickstr.
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...echien-9647061
                Also Vorsicht!!
                Hätte ich auf die Schnelle nicht wieder erkannt. Respekt. Die Zickstraße ist eigentlich ein sicheres Pflaster. Mal sehen, wie lange sie dort geduldet wird. Ist ja quasi in Sachen Location schon sehr rufschädigend.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mitschi (03.01.2020)

                  #9
                  Nicole oder Nikki

                  Wollte heute eigentlich in sie Zickstrasse zur Kollegin, habe aber nun Befürchtung, dass die genauso schlecht ist. Somit scheidet die Adresse für mich aus - Besitzer sollte lieber vorher schauen, wen er sich da ins Haus holt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Capri (05.01.2020)

                    #10
                    Neuer Name

                    Bei einer Sondierung des Angebots in Nürnberg bin ich gerade auch auf sie gestoßen. Sie inseriert nun als Monica, aber mit den gleichen Bildern. Glück, dass ich die Berichte hier rechtzeitig gefunden habe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      obelix23 (05.10.2021), Massage-Möger (04.10.2021)

                      #11
                      Vor dieser Dame kann nicht oft genug gewarnt werden !
                      Sie hat mal wieder ihre Telefonnummer geändert: 0163-3138587

                      Kommentar


                        #12
                        Was sie scheinbar nie ändert (jahrelang) sind ihre Fotos.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X