Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Body Touch Massage Super schön

    Hallo Liebe Foristen,

    Heute war ich in Stuttgart unterwegs und mir war nach einer erotischen - zärtlichen Massage.
    Unter ladies Stuttgart einige Angebote. Von den Bildern und der Beschreibung hat mich Monika bei Body Touch am meisten angesprochen.
    Kurzfristig angerufen und gefragt ob Sie in 1,5 h noch Zeit hätte. Ja kein Problem. Auch schon den Angeboten Service und die Preise erfragt. Massage mit franz. Ende - 100445
    Dort angekommen hat Sie mir aufgemacht. Genau mein Typ - Gross schlank freundliches Wesen.
    Noch einmal das gewünschet bestätigt. Ein Getränk und die Dusche wurden angeboten.
    Die Dusche hab ich in Anspruch genommen. Bad sehr schön u freundlich.
    Die Massage selbst war sehr schön. Sehr zärtlich - sehr feinfühlig und achtsam - ich konnte Sie auch berühren und streicheln - was sie offensichtlich durchaus zu schätzen wusste.
    Nach ca 25 min umdrehen und dann auch hier wieder sehr schönes zärtliches französisch mit kleinen Pausen und Lockungen. Leider war die Zeit dann um ein Neuer Kunde hatte sich vorher schon angekündigt, so das ich mich nicht wirklich revanchieren konnte. Es kam aber nie Zeitdruck auf. Alles immer sehr ruhig - fast liebevoll.

    Fazit: Ich war und bin begeistert - Monika macht das echt toll und (zumindest scheinbar) mit Freude.
    Vielen Dank für dier Zeit.
    Zuletzt geändert von peterm444; 07.03.2018, 23:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (08.03.2018), Engel 287 (08.03.2018)
Lädt...
X