Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Celine - im Zaubermaus-Haus

    Hallo zusammen,
    War unter der woche mal im Zaubermaus-Haus Kitzingen
    Alls ich dort ankamm war gerade 1 Dame frei.
    Die Hausdame bad mich in ein zimmer und fragte was ich trinken möchte, die Dame komme gleich und stelle sich vor.

    Waschung vorher nach dem ersten mal und am ende wurden angeboten.Für einen weiteren bzw längeren besuch bod man mir an vorher anzurufen und nach dem geoßen zimmer mit bad zu reservieren Top.

    Celine kam herein sie spricht ein bisschen Deutsch, wir konnten uns die 2 std. gut verständigen.
    Beim verkehr selber geht sie in ihrer heimatsprache spannisch auf.
    Beim 1 mal 69 ich leckte sie ,sie hat mir einen geblasen und die eier gegrault bis sie mit einen Amore zum orgasmuss kam und bei mir weiter machte bis ich ihr auf ihre große oberweite spritzte.
    Sie massierte micht ,dann steichelten wir uns gegenseitig,sie ölde ihren Body und Po.
    leidenschaftlich küsse mit zunge kamen von ihr,in verschiedenen stellungen durft ich sie nehmen und es ging soweit das wir zusammen ein 2 mal kamen in.

    Mehr will ich auch nicht berichten, probiert es selber aus
    wiederholungsgefahr 100% ,doch jeder hat einen anderen geschmack
    Zuletzt geändert von Weshalb-nicht swumgebung; 08.03.2018, 08:55.

    #2
    Anal

    Ich war vor ungefähr 1 1/2 Jahren mal bei Ihr.
    Eine sehr nette !!
    Macht auch AV +GB für jeweils 50€ Aufpreis - Läßt sich anal knallhart durchficken ohne zu murren !!

    Kommentar


      #3
      Ich war auch letztens bei ihr, aktuell ist sie auch wieder in KT - Zaubermaus-Haus. Die aktuellen Bilder von ihr unter https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8566705.html sind glaub ich etwas älter und zeigen nicht die Realität. Meiner Meinung nach ist sie deutlich dunkler als auf den Fotos und viel hübscher. Vom Alter her schätze ich sie auf Anfang 30.

      Ich hatte 50420, werde aber beim nächsten Mal definitiv mehr Zeit beanspruchen.

      - Sehr nett
      - Gefühlvoll
      - OV ist 1a
      - Geritten hat sie top
      - Doggy hat Spaß gemacht (Stellungswechsel kam von ihr)

      Wiederholungsgefahr 100%

      Pimmelberger

      Kommentar

      Lädt...
      X