Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Antonia

    War vor kurzem mal bei ihr in Erlangen in der Martinsbühlerstr.
    Termin ausgemacht per SMS obwohl sie Sms eigentlich nicht beantwortet.
    Wurde freundlich begrüßt mit der Frage nach dem Namen und ob wir einen Termin haben.
    Preis 50430 oder 100460. Kurz duschen und los gings.
    Sie wartete bereits in Dessous auf dem Bett . Kurz befummeln dann Gummi drüber zum blasen. Nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Habe sie dann verwöhnt mit dem Mund wobei sie etwas gestöhnt hat. Dann wieder kurz blasen und in die missionarsstellung.
    Nach kurzem missionieren dann die Tüte befüllt. Anschließend wieder duschen und gehen.
    War ca. 25 Minuten bei ihr.

    Wiederholung möglich da sehr nett, aber die Konfektionsgröse von 34/36 kann nicht stimmen. Würde eher 36/38 sagen wenn nicht sogar noch mehr.

    #2
    Hallo zusammen.

    Dies ist mein aller erster Beitrag im Forum und ich hoffe das ich nichts in den FAQ und den Forenregeln übersehen habe.

    Ich war gerade bei Antonia in der Martinsbühlerstr 16b in Erlangen.
    Habe mich für das Angebot von 50430 entschieden da ich Generell das erste mal bei ihr war und ich sie noch nicht kannte.

    Termin Telefonisch ca 2 std vorher ausgemacht und Pünktlich bei ihr gewesen.

    Ich klingelte bei ihr oben an ihrer Türe und kurz danach machte Sie auf. Die Bilder von ihr stimmen.
    Nur etwas mehr an den Hüften herum hat sie. Leider nicht Fest und stramm aber mich hat es jetzt nicht wirklich gestört.

    Ihre Brüste sind schön groß und sie benutzt sie auch gerne zum Massieren.
    Eine Dusche und ein Getränk wurde mir Angeboten nach einem Herzlichen Empfang.

    Leider spricht sie nur etwas Deutsch, versteht es aber relativ gut. Der Akt mit ihr war schon schön Geil, sie bewegt ihren Po und hält such kräftig dagegen.

    Meinen Lümmel massierte sie mit ihren Brüsten und etwas Massageöl.
    Der Stellungswechsel von ihrer Seite her war gut und Abwechslungsreich.
    Sympathische Frau im Mittleren Alter ( die 35 Jahre sollten schon stimmen ), danach bot sie mir auch wieder eine Dusche an und der AST danach war auch schön.

    Über die Örtlichkeit muss ich glaube ich nichts sagen, es ist halt wenn man noch nicht dort war das erste mal etwas schwer zu finden.
    Die kleinen Zimmer sind auch etwas heruntergewirtschaftet aber erfüllen noch ihren zweck.

    Wiederholung aber bei ihr nicht ausgeschlossen :)

    Gruß an die Forenmitglieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X