Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wabern - Raya, Zum Vergessen

    Liebe Kollegen,

    entgegen schon schlechten Kommentaren über die location bin ich heute mal nach wabern gefahren... und man bekommt tatsächlich schon beim Eingang einen ziemlichen Schock. Ist alles sehr runter gekommen und im Vorraum warteten Sophia und Raya in Schlabbersachen auf mich.

    Ohne Frage wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen wieder zu gehen.....aber das Fleisch ist schwach und so bin ich für 50 Euro mit Raya aufs Zimmer gegangen. Sie ist Rumänin und spricht etwas Englisch.

    Bereits als Sie sich auszog, bereute ich meine Entscheidung.....krummer Rücken, etwas Bauch, behaart zwischen den Beinen.....

    Auf dem Bett wurde es nicht viel besser....sofort den Gummi über den noch kleinen Mann gestülpt....viel rumgenuckelt und dabei immer wieder das Gummi justiert......solange bis ich es leid war und ich Sie zum Ficken bat.

    Sie machte brav aber unmotiviert mit und ich beeilte mich in der Missio zum Abschluß zu kommen.

    Da die 20 Minuten noch nicht rum waren, bot Sie mir noch eine Massage an....in Wahrheit wohl, um nicht weiter angefasst zu werden, was Sie die ganze Zeit weitgehend vermied. Dies war dann ein kurzes "Rumgerubbel".

    Man kann nicht sagen, dass Sie nicht nett ist....Sie strahlte am Schluß sogar und war der Meinung, dass es gut war........die Latte liegt hier wohl halt sehr tief!!!


    Wie meine Vorschreiber auch, kann ich somit die schlechten Kommentare über die Location nur bestätigen..
    Wiederholungsgefahr definitiv 0%.


    Euer Cowboy

    #2
    Wirklich traurig

    Die Welt könnte so schön sein.
    Liegt genanntes Etablissement ja tatsächlich nur 2 Orte entfernt.
    Das Erlebnis von Cowboy 137 ist aber aus meiner Sicht tatsächlich oberes Limit.
    Als ich mal dort war, meinte die DL damals schon nach 8 Minuten „Zeit um“.
    Warum gibt es solche Nepperläden überhaupt? Wer geht dort hin?
    Es ist so unendlich schade, trage ich doch mein Geld ins Ruhr- oder Rhein-Maingebiet
    mit entsprechenden Fahrtkosten und zeitlichen Aufwand.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cowboy137 (08.03.2018)
    Lädt...
    X