Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth / Nürnberg - Jessy - lässt absichtlich den Termin platzen

    Nachdem ich mir die Bilder von Jessy mehrmals angesehen hatte, wollte ich Susanne und ihrem Team wieder einmal einige Groschen zukommen lassen.

    Um 12:10 Uhr vereinbare ich für 13:00 Uhr einen Termin mit Jessy (war selbst am Telefon).

    Als ich um 12:45 Uhr dort ankomme, sagt mir Maria, dass Jessy um 12:20 Uhr einen Gast für eine Stunde angenommen hat, obwohl sie den Termin mit mir um 13:00 Uhr notiert hat. Ich soll in 40 Minuten noch einmal kommen.

    Ähhh..., ich soll mich jetzt eine 3/4 Stunde in Fürth rumdrücken, die Zeit absitzen? Hab ja sonst nichts zu tun.

    Nee, nee meine Damen, so geht das nicht. Bei aller Geschäftstüchtigkeit. Verlässlichkeit und Diskretion müssen über allem stehen, auch in eurem Gewerbe. Mich sieht Jessy nie wieder. Alle anderen interessierten sollten besser nicht ohne Plan B anreisen. Der Dame könnte ja einer dazwischen kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.03.2018)

    #2
    Jessy, Nbg. Edisonstr.7, guter Durchschnitt

    Hallo Ihr da draußen auf der Pirsch,
    ich war diese Woche in der Edisonstr. bei Jessy zu Gast. Schon bei der Terminvereinbarung habe ich mit der Hausdame meinen Kleiderwunsch besprochen und dieser wurde auch umgesetzt.
    Pünktlich angekommen, traf ich eine sehr nette und attraktive Dame im Treppenhaus, wow.
    Nachdem ich Jessy nicht kannte, hoffte ich schon Sie wäre mein date . Aber dem war nicht so.
    Ich wurde von der Hausdame in einem freien Raum in Gewahrsam genommen und Jessy aufgerufen. Kurz darauf erschien eine nette, gut aussehende junge Dame in meinem Zimmer. Ich bemerkte sofort, die Kommunikation wird schwierig und nachdem ich meinen Akt immer gerne in einem Rollenspiel verpacke, sah ich dieses entschwinden.
    Auch English war etwas schwierig und so schwängte ich auf ein Rollenspiel ein, bei dem sie nicht viel reden musste, sondern nur gefügig sein sollte. Sex mit einer untreuen Nachbarin. Sie war während der Abstimmung Preis/Leistung sehr nett und agiel, was sich aber während dem doing schnell änderte.
    Im Zimmer oben bekam ich eine Cola, Waschung wurde nicht angeboten.
    Ich erklärte ihr die Szene und ihren Anteil daran. Abgesprochene ZK gab es dann keine. Ich konnte sie aber schön in ihrer Grotte fingern. Durfte sie auch kurz lecken und ihre sehr schönen Titten kneten. Aber alles kam mir so vor, wie lästiges erdulden. Mir war hier die Lust auf ein Rollenspiel vergangen und habe sie doggy gefickt, schön abgespritzt und ausgezuckt. Da noch Zeit war, erhielt ich noch eine schöne Massage zum Abschluss. Die ich aber auch genossen habe.
    Abschlussreinigung und Verabschiedung. Alles etwas flach. Das kenne ich, auch in der Edisonstr., anders.
    Fazit:
    Wer den Sex etwas in Phantasie verpacken möchte, ist bei ihr falsch.
    Wer ST braucht, ist ebenfalls falsch.
    Wer aber einfach eine gut gebaute Dame ficken will, der ist bei ihr gut aufgehoben.
    Bj war auch i.O.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit:
    Eher nicht, die Chemie hat nicht gepasst und das Rollenspiel war sprachtechnisch nicht möglich.

    Aber, sie sieht gut aus und ist gut gebaut

    64all

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (08.07.2018)
    Lädt...
    X