Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Anzeigedaten

NEU Valeria TopModel aus Spanien
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden

bei Skyline / Glück im 1. OG

Zur Homepage

0151-66226999
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: südländisch

Service:
69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa, DSp, Mast.
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK
in klimatisierten Räumen!

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

* !ACHTUNG! *
AB SOFORT bietet Treff Manu
euch auch einen HAUS & HOTEL Besuch Service an!
Für noch mehr schöne Stunden in Wiesbaden & Mainz!
* !ACHTUNG! *

TREFF MANU Bei uns zahlst du gar nichts EXTRA

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

Valeria
xxxxxxxxxxxxxxx

BRANDNEU und zum 1.Mal im Treff Manu!
Hübsche Spanierin mit tollem Service!!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden-Biebrich.

Weitere Infos unter:
0611-9887701
oder
0151-66226999
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    61
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    38

Standard

Am besten geht keiner mehr zu ihr, überlasst sie bitte nur noch mir.

Nee,Nee, Nix da, den Gefallen tu ich dir nicht

Aber Swann kann aussetzten, seine Gabi ist ja zurück.
    Geändert von spritzwurst (13.03.2018 um 15:54 Uhr)

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

das_hummelchen (13.03.2018), klaus1970 (25.04.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    344
    Danke erhalten in
    100 Beitr.
    Danke gesagt
    399

Standard

Zitat Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
    Am besten geht keiner mehr zu ihr, überlasst sie bitte nur noch mir.

Nee,Nee, Nix da, den Gefallen tu ich dir nicht

Aber Swann kann aussetzten, seine Gabi ist ja zurück.
    Wenn hätte ich mich jemals zu solchen Gemeinheiten hinreißen lassen? Womit habe ich das verdient? Aber gut, wenn ich diese Woche Gabi für mich allein haben könnte, wäre ich durchaus bereit in Verhandlungen einzutreten - für diese Woche!

In aller Entschiedenheit

Swann

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

das_hummelchen (13.03.2018), klaus1970 (25.04.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    61
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    38

Standard Hochzeitsnacht die 2.

Ja, es war unvermeidbar. ich mußte meinen Prinzipien untreu werden und einen 2. p6Termin in einer Woche buchen.
    Termin im TM vereinbart, pünktlich da gewesen, Manu öffnet die Tür, Valeria sieht mich und kommt mit Anlauf in meine Arme gesprungen.
    WAs für eine Wiedersehensfreude, eine Kussorgie begann, dann zog sie mich an der Hand im Galopp ins hintere Zimmer und es ging ungebremst weiter.
    Kurz das Organisatorische zwischendurch erledigt und weiter ging der wilde Tanz aus Küssen, Blasen, Lecken, Ficken.
    Vom Stehen aufs Bett auf die Massageliege zum Sessel, einmal rund im Zimmer mich immer schön kurz vor dem PonR haltend um dann wie ich merkte, dass es ihr zum 2. mal kommt in einer riesigen gemeinsamen Welle zur Explosion zu kommen.
    Danach erstmal auf dem Bett runterkommen aber der kleine Wirbelwind kennt ja kein Erbarmen.
    Also hab ich sie einfach nur machen lassen. Fühlen, Träumen, zusehen wie sie meinen Körper verwöhnt,
    Herrlich, ich war im Paradies. So sollten mal die letzten Minuten in meinem Leben sein, bevor ich zu Himmel oder Hölle fahre
    Leider war dann aber unsere Zeit auch schon wieder abgelaufen und ich konnte mich gerade noch beherrschen nicht noch eine weitere Std. dazu zu buchen.
    Weitere Einzelheiten erspar ich mir, wurde ja schon alles gesagt !!
    Das Girl kann einem um jeglichen Verstand vögeln, bei der Verabschiedung noch mal minutenlanges Knutschen an der Tür.
    Ich muss aufpassen, nicht zum LK zu werden und heute schon wieder hinzugehen.

Bitte ihr Anderen, seit Gentleman wenn ihr zu ihr geht, damit sie ihre Lebensfreude nicht verliert.
    Danke
    Geändert von spritzwurst (16.03.2018 um 10:03 Uhr)

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

chemistry (16.03.2018), das_hummelchen (16.03.2018), klaus1970 (16.03.2018), Niceguy8001 (16.03.2018), Roter Skorpion (16.03.2018), Swann (16.03.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    344
    Danke erhalten in
    100 Beitr.
    Danke gesagt
    399

Standard

So sollten mal die letzten Minuten in meinem Leben sein, bevor ich zu Himmel oder Hölle fahre
    Das kann schneller passieren, als man gedacht hätte, wenn man so loslegt - zum Glück ist sie ja nicht so groß und schwer...

Ich muss aufpassen, nicht zum LK zu werden und heute schon wieder hinzugehen.
    Vorsicht, Sw. Und danke für den launigen Bericht.

Einsteiger
    Danke erhalten
    45
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    3

Standard Chica loca

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen Zeit mit ihr zu verbringen, da Rocio angeblich nicht im Haus war (hatte sie vor dem Verlassen des Hauses dann doch noch im Flur gesehen🤨)

Ich versuche mich kurz zu halten. Die kleine (ca 1.50m) ist echt verrückt, im positiven Sinne.
    Es gab nur einen negativen Punkt, weshalb ich wohl keine 60min buchen werde. Ohne Spanisch Kenntnisse ist eine Unterhaltung nahezu unmöglich.

Optisch ist sie echt hübsch und sieht wesentlich besser aus, als auf den Fotos. Gebucht 100460. Aufgrund ihres top Französisch sind wir nicht mehr zum Sex gekommen. Wir haben uns gegenseitig verwöhnt und sie schien es zu genießen. Ihr DT inkl. Zungenspiel ist der Wahnsinn. Sie hat die Innitiative ergriffen und sogar ZA ergänzt (war neu für mich und überraschend anregend). Finale dann als GB explodiert.
    Das nächste mal werde ich auch mal den Sex ausprobieren, da ich bereits mit den Fingern eine unglaubliche Enge spürte.

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

klaus1970 (25.04.2018), veva (27.03.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    74
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    347

Standard

Ich war auch bei Valeria. Aktuell ist sie wohl schon wieder weg und ich kann nur sagen, hoffentlich kommt sie wieder. Sie ist in jedem Fall ein Gewinn.

Ich hatte letzte Woche eine Stunde für 100 EUR, Angebotspreis. Anfangs war sie noch sehr zurückhaltend, wir knutschten zunächst schön im Stehen, verlagerten dann aber auf das Bett. Dort widmete sie sich zunächst ausgiebig Klein Veva. Schön feucht und unter Einbeziehung der beiden Bälle. Sie war wirklich klasse, so daß ich sie gewähren ließ und sie mich tatsächlich zum Höhepunkt brachte.

Ich revanchierte mich nach einer ZK Einlage mit einem langen franz. bei ihr. Schien ihr zu gefallen, zumindest gaukelte sie es mir glaubhaft vor. Danach noch ein zweites mal in der Missio gevögelt und das war's: Ein gelungener Feierabend.

Sprachprobleme hatten wir auf diese Weise keine und mit Händen und Füßen haben wir im AST auch das ein oder andere hinbekommen. Für mich eine TOP DL!

11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

klaus1970 (25.04.2018)

Juniormitglied Avatar von klaus1970
    Danke erhalten
    105
    Danke erhalten in
    35 Beitr.
    Danke gesagt
    182

Standard ein geiler Engel ist zurück........

Hallo Gemeinde,

mein kleiner geiler Engel ist wieder da und ich musste gestern Abend direkt zwei Stunden buchen mit ihr !

Was soll ich groß noch schreiben was ich nicht schon geschrieben hätte................

Als sie mich sah viel sie mir direkt schon im Wartezimmer um den Hals und die Knutscherei ging los.
    Sie zog mich direkt hinter sich her ins Zimmer und die Knutscherei nahm kein Ende mehr bis ich ihr erklärte das ich auch noch eine Dusche brauche.......

Wieder zurück auf dem Zimmer ging es mit heißen Küssen im stehen direkt weiter bis wir es endlich geschafft haben uns aufs Bett zu legen. Ich musste als erstes diese saftige geile Votze richtig schön ausgiebig lecken bis sie richtig schön abging.

Danach ein unglaublich geiles Blaskonzert und ein Ritt bei dem ich mich dann auch nicht mehr beherrschen konnte und das Gummi füllte..........

Normalerweise ist nach der ersten Nummer bei mir eine Zigarette dran aber sie hat mich diesmal erst gar nicht zum rauchen kommen lassen...........Sie legte sich direkt zu mir in meine Arme und fing an mich zu streicheln und sehr zärtlich zu küssen. Das ging so lange bis ich schon wieder spitz wurde und sie wieder lecken musste........ oh man die Maus macht mich fertig sag ich euch !

Die zweite Runde war mindestens genauso geil wie die erste Runde und erst dann durfte ich meine wohlverdiente Kippe genießen........ was nicht heißt das sie aufgehört hätte mit mir zu spielen und mich zu küssen........... als ich mich dann anziehen durfte ging das knutschen noch mal von vorne los.........

Oh man selbst an der Tür standen wir noch eine ganze Zeit lang und haben geknutscht und uns umarmt...... ich hatte das Gefühl wir wollten uns einfach nicht mehr loslassen..........

Freu mich schon auf zwei geile Wochen mit ihr !

13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

chemistry (26.04.2018), das_hummelchen (25.04.2018), Paradiesvogel (28.04.2018), Swann (25.04.2018), TylerDurdon74 (03.05.2018), veva (25.04.2018)

Stichworte

Lesezeichen