Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU Valeria TopModel aus Spanien

    Hallo Gemeinde,

    heute war ich bei Valeria und hatte ein wunderschönes Date mit Ihr !!!

    Man muss wirklich aufpassen das sie in der Masse der hübschen Mädels nicht untergeht da sie sehr klein und etwas unscheinbar ist.

    Da ich aber heute mal Lust auf eine neue Dame hatte und ich ihr lächeln schon bei der Vorstellung sehr süß fand wählte ich Sie und ich wurde nicht enttäuscht !!!

    Schon nach der Waschung auf dem Zimmer fing sie an mich sehr leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln.
    Auf dem Bett angekommen ging es mit leidenschaftlichen Küssen und fummeln weiter bis sie sich um mein bestes Stück kümmern wollte.

    Der Blowjob war einer der besten die ich jemals in meiner Puff Laufbahn als Kunde erleben durfte !!!
    Sie lutscht mit so viel Gefühl und Leidenschaft das man sich wirklich zurück halten muss um nicht zu früh zu spritzen! Als sie ihn dann bis an die Mandeln aufsaugte und ich dabei ihre Zunge fühlte die weiter kräftig meinen Schwanz bearbeitete hätte ich schreien können vor Lust !

    Ich musste Sie jetzt einfach ebenfalls beglücken und ich bekam die nächste Überraschung geboten.

    Sie war vom blasen schon richtig feucht die Möse zuckte fast schon vor Geilheit und ihre Nippel standen genauso hart wie mein Schwanz!

    Sie ging beim lecken dermaßen mit und schob mir immer genau die Stelle ihrer Muschi an meine Zunge an der sie es gerade gebraucht hat.........Hammer geil !!! Ich genoss jede Sekunde und jeden Tropfen von ihrem heißen Saft bis sie richtig abging und wir beide irgendwann nur noch erschöpft, küssend und lachend neben einander gelegen sind !

    Obwohl sie kaum deutsch und nur ein bisschen englisch spricht hatten wir überhaupt keine Verständigungsprobleme, im Gegenteil wir haben uns super verstanden und jeder wusste sofort was der andere wollte und wie er es wollte...........Himmlisch sag ich nur !

    Der danach folgende Ritt war ebenfalls super schön aber nach dem Vorspiel hab ich nicht wirklich lange gebraucht um das Gummi zu füllen.........

    Ich kann nur sagen eine Wiederholung ist zu 100% sicher !!!
    Zuletzt geändert von klaus1970; 08.03.2018, 20:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TylerDurdon74 (20.03.2018), spritzwurst (12.03.2018), PierreX (11.03.2018), Chiang Mai (09.03.2018), veva (09.03.2018), Triberius4P6 (09.03.2018), Razaneye (09.03.2018), Swann (08.03.2018), Runner (08.03.2018)

    #2
    Heutige B-Probe mit Valeria und Rocio zusammen............... Puuuuhhhh

    Wenn ich nur daran denke steht er mir direkt schon wieder und ich hätte die größte Lust gerade wieder hin zu fahren !

    Aber mal zum Anfang............

    Von den beiden Dates gestern und vorgestern noch ziemlich angespitzt musste ich heute einfach noch mal hin um mein bestes Stück verwöhnen zu lassen.

    Der Zufall wollte es das Rocio sowie Valeria frei waren. Momentan scheint dort nicht ganz so viel los zu sein was ich in Anbetracht der Mädels irgendwie nicht wirklich verstehen kann aber gut um so besser für mich dann ist auch immer eine meiner Favoritinnen frei und ich muss mir um Termine keine Gedanken machen so wie früher.

    Als ich die beiden sah hatte ich richtig Lust auf einen Dreier und da ich wusste das die beiden sich mögen dachte ich mir schauen wir mal was da so geht mit den beiden..........

    Wir fingen erst ganz normal an wie bei den vorherigen Dates. Leidenschaftliches küssen und streicheln.

    Valeria war die erste die sich über mein bestes Stück her machte und meine Nudel wieder bis zu den Mandeln in sich aufnahm. Dabei leidenschaftliche Küsse mit Rosio........ ich spürte gleich das wird heute ein richtig geiler Fick..........!

    Rosio war von dem küssen und meiner Mösenmassage sowas von Nass das sie unbedingt aufsatteln wollte.
    Wobei Valeria ebenfalls gleich die Gelegenheit wahrnahm und sich mit ihrer saftigen Votze direkt auf mein Gesicht setzte. Einfach nur geil sag ich euch !!!

    Dann kam der Wechsel nach dem Rosio schwitzend und nach Luft ringend einfach neben mich fiel. Kurzer Gummiwechsel und weiter ging der geile Ritt. Jetzt durfte ich die saftige Möse von Rosio genießen die noch immer richtig schön Nass und glitschig war. Die beiden hielten sich aneinander fest und man sah wie beide es genossen so rangenommen zu werden!

    Ich musste einfach Fragen ob sie sich nicht küssen möchten und Rosio sagte das sie bis jetzt noch nichts mit einer Frau gemacht hat sie es sich aber bei Valeria vorstellen könne. Man merkt einfach das die beiden sich richtig gut verstehen und auch sehr mögen !!!

    Wir einigten uns also schnell darauf das wir das Angebot um Lesbo erweitern und dann ging es richtig ab

    Valeria ritt meinen Schwanz während Rosio mit ihr leidenschaftlich knutschte. Die beiden gingen ab wie ein Zäpfchen aber man merkte auch an dem roten Kopf von Rosio das es wirklich Neuland für sie war!

    Valeria schien hier schon mehr Erfahrung zu haben auf jeden Fall machte es die beiden noch mal geiler als sie eh schon waren! Das ging bis Valeria nur noch das Gesicht verzogen hat und auch das Angebot von Rosio für einen Stellungswechsel in einer sehr geilen Form ablehnte. Sie fickte mich bis es ihr so richtig geil kam und sie nur noch auf mir zusammen sackte.

    Der danach folgende Dreier Kuss war der absolute Hammer und unsere Zungen spielten eine ganze Zeit lang miteinander bis ich die Mädels fragte ob sie sich nicht mal gegenseitig verwöhnen wollen da mir eine kleine Pause ganz gut tun würde

    Rosio leckte Valeria noch etwas ....sagen wir mal schüchtern und verlegen was aber auch super süß war. Valeria gab ihr dann noch ein paar Tipps wie sie es gerne hat was wiederum sehr sehr geil war

    Dann wechselten die beiden. Rosio mit dem Kopf zwischen meinen Beinen liegend und Valeria am Muschi lecken.......... Oh man was für ein Anblick und dann das leise aber immer intensiver werdende stöhnen von Rosio.....bis sie meinen Schwanz ergriff und ihn sich tief in den Mund schob. Dabei packte sie mich am Hintern und drückte mich quasi noch tiefer in ihren Mund hinein............

    Dabei spielte ich mit ihrem Kitzler und Valeria leckte sie so richtig schön geil bis auch ich absolut mich nicht mehr beherrschen konnte und abschoss ..............!

    Das war mit der beste Dreier den ich jemals erlebt habe und ich hatte schon einige davon !

    Auch das Gespräch und die Zigarette danach war unglaublich schön. Wir haben so viel gelacht und uns gestreichelt und geküsst......... ich glaube ich werde Süchtig nach den beiden

    Ich kann nur jedem Empfehlen der mal was besonderes machen möchte.
    Nehmt euch 250€ mit. Bucht eine Stunde inkl. Lesbo mit den beiden und ihr werdet ein unvergessliches Erlebnis haben das steht fest !!!

    Ich hab für nächste Woche schon den nächsten Termin vereinbart
    Zuletzt geändert von klaus1970; 10.03.2018, 00:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (11.03.2018), Mannik77 (11.03.2018), chemistry (10.03.2018), das_hummelchen (10.03.2018)

      #3
      @Klaus: Wenn ich Deinen Bericht so lesen würde ich meinen das man(n) da aufpassen sollte das man bei dem Besuch der zwei Mädels keine Herzprobleme bekommt .

      Bis dann
      M.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (11.03.2018), klaus1970 (11.03.2018)

        #4
        Alle Achtung! Anscheinend brauchst Du doch keine Hilfe, wie ich gestern vorschnell wähnte - Chapeau!

        Drei Fragen drängen sich mir spontan auf:
        • Was hast Du heute gegessen?
        • Hast Du mit den beiden vorher schon was geraucht??
        • Wie hast Du es geschafft, dass die beiden Dich gehen ließen



        Mal sehen, wann ich es wieder zu Manu schaffe - es wird Zeit

        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          klaus1970 (12.03.2018)

          #5
          Hochzeitsnacht

          So, ich bin dann dem User Klaus mal zur Hilfe geeilt.

          Gestern nachmittag bin ich ohne Termin zu TM. Hatte dann auch nur die Auswahl zwischen Kira (Typ Mädel vom Lande) und Valeria. Elisabeth hat die Hausdame gemacht (nicht mein Typ) und Rocio war wohl von einem direkt vor mir rein gehendem gebucht worden.

          WOW, was für ein Date!!
          Valeria ist eine kleine zierlichen Kindfrau mit strahlenden Augen und sehr sympathischem Lachen.
          Schnell das Organisatorische geklärt (1Std./100) und loss ging es.
          Da Va. Argentinierin ist sage ich : iHr Liebesspiel (gf6) ist so grandios, wie Lionel Messi Fußball spielt.
          Es war, wie wenn wir uns im Urlaub auf der Strasse oder Bar oder Strand kennengelernt hätten und nun im Hotelzimmer einen ONS haben.

          Schönes langsames Herantasten, erkunden der Körper, immer heftiger werdendem Knutschen (tolle ZK und KK) widmete sie sich in der Hocke meinem besten Stück. Sie verschlang ihn bis zu den Eiern, verwöhnte diese, usw.
          Um nicht schon zu explodieren revanchierte ich mich erstmal ausgiebig bei ihr (hat einen tollen Butterfly mit schöner Knospe der immer mehr anschwoll, ihr Honig ergoss sich nur so in meinen Mund).
          So landeten wir in der Misio, wo sie mich feste mit ihren Beinen heranzog, ihre Finger in meinen Rücken krallte und ihre Muschi zusammenzuckte.
          Nach kurzem gemeinsamen cool down begann sie wieder wunderbar meinen Körper mit Küsse und Knabbern zu verwöhnen so dass der alte Mann langsam wieder auf Touren kam.
          Ich zog sie dann hoch zu meinem Kopf um ihre immer weiter sprudelnde Honigspalte zu verwöhnen was mit entrücktem Stöhnen und "fantastico" Rufen quittiert wurde.
          Also landeten wir über die 69 im Reiter wo sie mich f..kte und nach völliger Extase in sich zusammen sackte.
          Nachdem sie wieder etwas bei Sinnen war, stellte sie fest dass die Spritzwurst ihr Pulver in der 2. Runde noch nicht verschossen hat, schnell noch mal etwas angeblasen und ein weiterer Ritt wie wenn der Teufel hinter ihrer Seele her wäre. Als ich explodierte hörte das mit Sicherheit das ganze Studio !!
          Jetzt war nur noch Entspannung angesagt mit aneinanderkuscheln, streicheln, leichter Massage.

          Klaus, ich dachte ja bei deinem Bericht wäre etwas "Betriebsblindheit" und "rosa Brille" aber es war wirklich alles wie du es beschrieben hast.

          Trotzdem noch 2 Anmerkungen:

          Warum schaffen die es im TM nicht mal die Dusche im Zimmer zu aktivieren, seit 2 Jahren wo ich dort hin komme; ist die nur zur Dekoration !! (Wäre doch super im Zimmer mit dem Mädel in die Dusche)

          Warum sind die Werbeanzeigen und Fotos hier bei Ladies immer so daneben.
          Valerie ist höchstens 1,55- 1,60 hat als KF eine 32/34 und auf den Fotos im roten Netzkleid erkennt man sie nicht wieder. Ist ein ganz anderer Typ in echt.
          Bei Kira in der Anzeige 70A und KF34, das könnte ein Blinder besser ertasten!!!

          Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt V. bis zum 20.5. ich glaube das wird eine sehr teure Zeit für mich mit noch vielen Hochzeitsnächten
          Verabschiedet wurde ich mit unzähligen Küssen und "muchios gracios" Bekundungen und einem frechen Grinsen von den anderen Mädels
          Zuletzt geändert von spritzwurst; 12.03.2018, 10:11.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (12.03.2018), klaus1970 (12.03.2018), das_hummelchen (12.03.2018), Niceguy8001 (12.03.2018)

            #6
            Nachtrag:

            Auf der Hp vom TM sind jetzt Bilder die sie 1:1 wiedergeben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (12.03.2018), klaus1970 (12.03.2018)

              #7
              Ihr scheint ja aus dem größeren Angebot eine echte Perle herausgefischt zu haben, die hübsch ist, wenn auch rein äußerlich nicht besonders hervorsticht, dafür aber dann den Teufel im Leib hat. Daran erkennt man echte Kenner, würde ich sagen. Und von solchen Servicegranaten hat man dann wesentlich mehr als von (Fast-)Models, die sich im Bett als temperamentlose Puppen zeigen. Nochmal Chapeau!

              Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen

              Trotzdem noch 2 Anmerkungen:

              Warum schaffen die es im TM nicht mal die Dusche im Zimmer zu aktivieren, seit 2 Jahren wo ich dort hin komme; ist die nur zur Dekoration !! (Wäre doch super im Zimmer mit dem Mädel in die Dusche)

              Warum sind die Werbeanzeigen und Fotos hier bei Ladies immer so daneben.
              Valerie ist höchstens 1,55- 1,60 hat als KF eine 32/34 und auf den Fotos im roten Netzkleid erkennt man sie nicht wieder. Ist ein ganz anderer Typ in echt.
              Bei Kira in der Anzeige 70A und KF34, das könnte ein Blinder besser ertasten!!!
              Beides habe ich mich bei Manu auch gelegentlich gefragt. Vielleicht gibt es eine Antwort?
              Zu den Größenangaben: "Höchstens"? Ist Valeria eher noch kleiner als 1,55-1,60?
              Grüße

              Swann

              Kommentar


                #8
                Homepage

                Die Worte wurden wohl vernommen und umgesetzt. Wie es scheint mit aktuelleren Bildern und Texten. Doch nach wie vor könnte diese Homepage ein wenig Unterstüzung brauchen, damit sie frischer und cleaner daher käme. Ich bin leider der falsche dafür, aber wer weiß?
                Zu den Mädchen - ob groß oder klein, sympathisch sind diese dort im Moment alle 👍
                Gruß dh

                Kommentar


                  #9
                  @Swann
                  Hi, streiche das Wort "höchstens"

                  Ja, sie wirkte auf den ersten Moment wie "ein kleines unscheinbares Mäuschen". (Typ junge Nastasja Kinski)
                  Vll weil sie auch relativ diskretes schwarzes Dessous anhatte und keine "Nuttenbauklötzer" an den Füßen.
                  Aber ihr sehr sympatisches , natürliches Lächeln bei der Vorstellung hat mich sofort gefangen.

                  Verdammt, ich muss meinen Prinzipien untreu werden,"max.1x pro Woche p6".
                  Habe die beiden letzten Nächte von ihr geträumt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Swann (13.03.2018)

                    #10
                    War da

                    @Swann, ich war gerade bei ihr und ja, 155 kommt ziemlich hin. Aber sie ist eine der größten im Bett. Wenn sie sich an dir festklammert, reibt und knutscht, oder den besten Freund des Mannes bis zum Anschlag reindrückt und dann mit ihrer Zunge daran noch rumspielt....ich schweife an. Sie ist in meinen Augen nicht nur sehr hübsch, hatt tolle Zähne, unglaublich schöne Lippen, ihre Augen lachen dich an und das ganze Mädel ist autentisch und herzlich.

                    Über ihre anderen anatomischen Vorzüge sowie die Gestaltung einer guten, geilen, liebevollen Stunde wurde ausgiebig geschrieben.

                    Ich versuche keinen LK abzugeben, doch hier würde ich gerne kapitulieren. Am besten geht keiner mehr zu ihr, überlasst sie bitte nur noch mir.
                    Wäre ich nicht so ein totaler Angsthase und auch dazu noch zu bequem.. na ihr wisst schon. Sorry, muss an den Endorphinen liegen.
                    Geh jetzt halt Frustfressen. 😩 Gruß dh

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TylerDurdon74 (20.03.2018), klaus1970 (16.03.2018), Swann (13.03.2018)

                      #11
                      Am besten geht keiner mehr zu ihr, überlasst sie bitte nur noch mir.

                      Nee,Nee, Nix da, den Gefallen tu ich dir nicht

                      Aber Swann kann aussetzten, seine Gabi ist ja zurück.
                      Zuletzt geändert von spritzwurst; 13.03.2018, 15:54.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        klaus1970 (25.04.2018), das_hummelchen (13.03.2018)

                        #12
                        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                        Am besten geht keiner mehr zu ihr, überlasst sie bitte nur noch mir.

                        Nee,Nee, Nix da, den Gefallen tu ich dir nicht

                        Aber Swann kann aussetzten, seine Gabi ist ja zurück.
                        Wenn hätte ich mich jemals zu solchen Gemeinheiten hinreißen lassen? Womit habe ich das verdient? Aber gut, wenn ich diese Woche Gabi für mich allein haben könnte, wäre ich durchaus bereit in Verhandlungen einzutreten - für diese Woche!

                        In aller Entschiedenheit

                        Swann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          klaus1970 (25.04.2018), das_hummelchen (13.03.2018)

                          #13
                          Hochzeitsnacht die 2.

                          Ja, es war unvermeidbar. ich mußte meinen Prinzipien untreu werden und einen 2. p6Termin in einer Woche buchen.
                          Termin im TM vereinbart, pünktlich da gewesen, Manu öffnet die Tür, Valeria sieht mich und kommt mit Anlauf in meine Arme gesprungen.
                          WAs für eine Wiedersehensfreude, eine Kussorgie begann, dann zog sie mich an der Hand im Galopp ins hintere Zimmer und es ging ungebremst weiter.
                          Kurz das Organisatorische zwischendurch erledigt und weiter ging der wilde Tanz aus Küssen, Blasen, Lecken, Ficken.
                          Vom Stehen aufs Bett auf die Massageliege zum Sessel, einmal rund im Zimmer mich immer schön kurz vor dem PonR haltend um dann wie ich merkte, dass es ihr zum 2. mal kommt in einer riesigen gemeinsamen Welle zur Explosion zu kommen.
                          Danach erstmal auf dem Bett runterkommen aber der kleine Wirbelwind kennt ja kein Erbarmen.
                          Also hab ich sie einfach nur machen lassen. Fühlen, Träumen, zusehen wie sie meinen Körper verwöhnt,
                          Herrlich, ich war im Paradies. So sollten mal die letzten Minuten in meinem Leben sein, bevor ich zu Himmel oder Hölle fahre
                          Leider war dann aber unsere Zeit auch schon wieder abgelaufen und ich konnte mich gerade noch beherrschen nicht noch eine weitere Std. dazu zu buchen.
                          Weitere Einzelheiten erspar ich mir, wurde ja schon alles gesagt !!
                          Das Girl kann einem um jeglichen Verstand vögeln, bei der Verabschiedung noch mal minutenlanges Knutschen an der Tür.
                          Ich muss aufpassen, nicht zum LK zu werden und heute schon wieder hinzugehen.

                          Bitte ihr Anderen, seit Gentleman wenn ihr zu ihr geht, damit sie ihre Lebensfreude nicht verliert.
                          Danke
                          Zuletzt geändert von spritzwurst; 16.03.2018, 10:03.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            chemistry (16.03.2018), klaus1970 (16.03.2018), Roter Skorpion (16.03.2018), das_hummelchen (16.03.2018), Niceguy8001 (16.03.2018), Swann (16.03.2018)

                            #14
                            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                            So sollten mal die letzten Minuten in meinem Leben sein, bevor ich zu Himmel oder Hölle fahre
                            Das kann schneller passieren, als man gedacht hätte, wenn man so loslegt - zum Glück ist sie ja nicht so groß und schwer...

                            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                            Ich muss aufpassen, nicht zum LK zu werden und heute schon wieder hinzugehen.
                            Vorsicht, Sw. Und danke für den launigen Bericht.

                            Kommentar


                              #15
                              Chica loca

                              Ich hatte am Wochenende das Vergnügen Zeit mit ihr zu verbringen, da Rocio angeblich nicht im Haus war (hatte sie vor dem Verlassen des Hauses dann doch noch im Flur gesehen🤨)

                              Ich versuche mich kurz zu halten. Die kleine (ca 1.50m) ist echt verrückt, im positiven Sinne.
                              Es gab nur einen negativen Punkt, weshalb ich wohl keine 60min buchen werde. Ohne Spanisch Kenntnisse ist eine Unterhaltung nahezu unmöglich.

                              Optisch ist sie echt hübsch und sieht wesentlich besser aus, als auf den Fotos. Gebucht 100460. Aufgrund ihres top Französisch sind wir nicht mehr zum Sex gekommen. Wir haben uns gegenseitig verwöhnt und sie schien es zu genießen. Ihr DT inkl. Zungenspiel ist der Wahnsinn. Sie hat die Innitiative ergriffen und sogar ZA ergänzt (war neu für mich und überraschend anregend). Finale dann als GB explodiert.
                              Das nächste mal werde ich auch mal den Sex ausprobieren, da ich bereits mit den Fingern eine unglaubliche Enge spürte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                klaus1970 (25.04.2018), veva (27.03.2018)
                              Lädt...
                              X