Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war auch bei Valeria. Aktuell ist sie wohl schon wieder weg und ich kann nur sagen, hoffentlich kommt sie wieder. Sie ist in jedem Fall ein Gewinn.

    Ich hatte letzte Woche eine Stunde für 100 EUR, Angebotspreis. Anfangs war sie noch sehr zurückhaltend, wir knutschten zunächst schön im Stehen, verlagerten dann aber auf das Bett. Dort widmete sie sich zunächst ausgiebig Klein Veva. Schön feucht und unter Einbeziehung der beiden Bälle. Sie war wirklich klasse, so daß ich sie gewähren ließ und sie mich tatsächlich zum Höhepunkt brachte.

    Ich revanchierte mich nach einer ZK Einlage mit einem langen franz. bei ihr. Schien ihr zu gefallen, zumindest gaukelte sie es mir glaubhaft vor. Danach noch ein zweites mal in der Missio gevögelt und das war's: Ein gelungener Feierabend.

    Sprachprobleme hatten wir auf diese Weise keine und mit Händen und Füßen haben wir im AST auch das ein oder andere hinbekommen. Für mich eine TOP DL!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1970 (25.04.2018)

      #17
      ein geiler Engel ist zurück........

      Hallo Gemeinde,

      mein kleiner geiler Engel ist wieder da und ich musste gestern Abend direkt zwei Stunden buchen mit ihr !

      Was soll ich groß noch schreiben was ich nicht schon geschrieben hätte................

      Als sie mich sah viel sie mir direkt schon im Wartezimmer um den Hals und die Knutscherei ging los.
      Sie zog mich direkt hinter sich her ins Zimmer und die Knutscherei nahm kein Ende mehr bis ich ihr erklärte das ich auch noch eine Dusche brauche.......

      Wieder zurück auf dem Zimmer ging es mit heißen Küssen im stehen direkt weiter bis wir es endlich geschafft haben uns aufs Bett zu legen. Ich musste als erstes diese saftige geile Votze richtig schön ausgiebig lecken bis sie richtig schön abging.

      Danach ein unglaublich geiles Blaskonzert und ein Ritt bei dem ich mich dann auch nicht mehr beherrschen konnte und das Gummi füllte..........

      Normalerweise ist nach der ersten Nummer bei mir eine Zigarette dran aber sie hat mich diesmal erst gar nicht zum rauchen kommen lassen...........Sie legte sich direkt zu mir in meine Arme und fing an mich zu streicheln und sehr zärtlich zu küssen. Das ging so lange bis ich schon wieder spitz wurde und sie wieder lecken musste........ oh man die Maus macht mich fertig sag ich euch !

      Die zweite Runde war mindestens genauso geil wie die erste Runde und erst dann durfte ich meine wohlverdiente Kippe genießen........ was nicht heißt das sie aufgehört hätte mit mir zu spielen und mich zu küssen........... als ich mich dann anziehen durfte ging das knutschen noch mal von vorne los.........

      Oh man selbst an der Tür standen wir noch eine ganze Zeit lang und haben geknutscht und uns umarmt...... ich hatte das Gefühl wir wollten uns einfach nicht mehr loslassen..........

      Freu mich schon auf zwei geile Wochen mit ihr !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TylerDurdon74 (03.05.2018), Paradiesvogel (28.04.2018), chemistry (26.04.2018), Swann (25.04.2018), veva (25.04.2018), das_hummelchen (25.04.2018)

        #18
        Hallo Gemeinde,

        nach langem warten ist Valeria endlich wieder zurück.

        Gestern direkt einen Termin vereinbart und was soll ich sagen. Der Service ist wie von mir oben beschrieben einfach der Hammer !

        Auch scheint sie sich richtig gefreut zu haben einen alten Stammkunden wieder zu sehen.

        Tolle Frau die man erlebt haben muss !

        Kommentar


          #19
          Ich war am Freitag auch bei Valeria und muss sagen, die Kollegen haben keinesfalls übertrieben, was diesen kleinen Wirbelwind angeht.
          Die Performance hat es echt in sich, ZK, die ihren Namen verdienen, deep throat und ZA hat Sie alles in Ihrem Repertoire. Habe lediglich bereut, dass ich nur 30 Minuten bei ihr war. Sie ist ausserdem noch super nett und so süss, dass man Sie am liebsten einpacken und mitnehmen würde. Habe mir für später noch einen Termin sichern können, Bericht zur B-probe folgt. Schönen Sonntag noch an ALLE.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klaus1970 (25.10.2018)

            #20
            Hallo Gemeinde,

            ich glaube ich bin so langsam an der Z-Probe angelangt und buche nur noch zwei Stunden mit ihr um die Zeit richtig genießen zu können. Eine Std. langt einfach für unser Programm nicht mehr aus

            Für mich ist Valeria vom Service her endlich eine würdige Nachfolgerin seit der glorreichen Zeiten von Jeannin und Judy im TM und sie kann sich mit ihrem Service absolut mit den beiden messen wenn nicht sogar noch geiler in manchen Punkten !!!

            Für mich persönlich die absolute Empfehlung momentan !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (25.10.2018)

              #21
              Ja, gebe dir absolut Recht. Ihre natürliche Geilheit ist absolut grenzenlos und man hat nie das Gefühl es wäre Show. Das ist richtig versauter GF6 vom allerfeinsten.
              Das einzige was micht abhält zum LK zu werden sind eure Berichte. So weiß ich wenigstens dass sie nicht nur mich so verwöhnt und es ihr Geschäftsmodell ist.
              Trotzdem werde ich sie nächste Woche wieder besuchen, diese Woche musste ich erst noch mit Lara (Cherie/SP) ausgiebig Abschied feiern, da sie für einige Monate in ihrer brasil. Heimat überwintert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1970 (27.10.2018)

                #22
                Top empfehlung

                Hallo an alle,

                nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, wollte ich direkt mal testen. Ich muss sagen woooowwww und nochmal woowwww. Sie ist wirklich eine Top Frau, die ich außer meinen zwei Favoriten und nach Janin hier erlebt habe. Also Sie rutscht auf die Topliste ganz nach oben.
                Nach der Vorstellung ging’s ins Zimmer und wie immer ausziehen und ins Bad dann im Zimmer angekommen, hat sie direkt mit geilen Zungenküssen angefangen und mich etwas mit ihrem Hintern heiß gerieben. Danach wanderte sie im stehen runter und fing an zu blasen dann wirklich bis zum Anschlag und dabei noch mit der Zunge bearbeitet dann ab ins Bett und weiter mit Blasen. Es war ein geiles Gefühl, wo sie ihn rausnahm und leckend und lutschend Richtung meine Eier ging und die Eier schön bearbeitet hat. Dann wieder bis zum Anschlag geblasen. Ich legte sie zur Seite und habe Sie ordentlich geküsst und am ganzen Körper schön geleckt und wanderte zu ihrer Muschi. Dann fing ich an zu lecken und saugen. Sie hat eine sehr schöne Muschi zum Lecken mit ihren großen langen Lappen. Das hat mir sehr gefallen. Das hat ihr wohl sehr gefallen dann fing sie an ihre Busen fest zu drücken und lustvoll zu stöhnen. Dabei leckte, saugte und küsste Sie Ihre Oberarm und stöhnte geil. Dann hat sie wieder angefangen zu blasen bis Zinn anschlag, ich hielt nicht mehr aus und sagte dass sie aufhören soll und ich dring in ihr ein. Es hat nicht lange gedauert und ich explodierte in Ihr und füllte das Gummi. Sie fragte, ob ich eine Massage will. Da sage ich nie nein ;) sogar die Massage hat sich sehr gefühlsvoll angefühlt. Es war zwar keine harte Massage aber dafür geil. Dann bin ich wieder ins Bad und mein geiles Erlebnis war zu Ende. Ich werde sie wieder besuchen, garantiert und diesmal eine ganze Stunde. Heute hatte ich leider nicht viel Zeit.

                LG Knightwolf

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  klaus1970 (27.10.2018)

                  #23
                  Herrlich

                  Liebe Gemeinde,

                  mir wir nach einem SDL-Besuch und als ich versuchte, bei Sophie von den Popp-Models einen Termin telefonisch zuvereinbaren, hieß es, sie sei bis Donnerstag komplett ausgebucht. (Heute ist Montag...)

                  Bei Valeria bekam ich prima einen Termin, und alls Lobpreisungen in diesem Thread stimmen. Was nicht stimmt, sind die Bilder. Die verlinkten in diesem Thread sind leicht veraltet und im Vergleich zu den aktuellen Anzeigenbildern ist sie deutlich hübscher!

                  Ergänzen möchte ich noch, dass sie meinte, als ich sie lecken wollte, ihre Scheide sei sehr groß. Zumindest habe ich das ohne echte gemeinsame Sprache so verstanden. Süß für eine 1,55-Person... Die Schnecke war dort und überall sehr lecker...

                  Bis Freitag ist sie noch da, Männer, macht sie mit Euren Scheinen glücklich und behandelt sie gut. Diese Frau ist ...

                  ... s. Überschrift

                  Gruß
                  l.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würde sie heiraten

                    Liebe Kollegen,
                    heute habe ich die Valeria besucht.
                    Da es bereits viel über sie geschrieben ist, kann ich nicht viel hinzufügen. Sex war perfekt. Ihre Zärtlichkeitund Natürlichkeit sind kaum zu beschreiben. Mein Spanisch ists ehr schlecht aber ein bisschen kann ich, und egal was ich sagte, hat sie so laut und ansteckend gelacht, dass ich dachte, ich werde mich gleich in sie verlieben.
                    Also, echt, wenn nicht mein Familienstatus, würde ich sie heiraten- egal wie:)

                    Sie fliegt in drei Wochen weg, eventuell zurück nach Argentinien.

                    P.S. In der Wohnung stinkt nach Rauchen; meine Kleidung stinkt immer noch, Stunden danach. Sie selber raucht nicht, also sind es andere Damen. Und diese komische alte Frau, die dort alle aufnimmt, raucht auch..... Das ist ein Minus-Punkt fürs Lokal, aber nicht für Valeria.

                    rififi

                    Kommentar


                      #25
                      Ohne zu dämpfen, aber die Bilder haben mich bisher abgehalten. Die Brüste sehen sehr klein und etwas schlaff aus und auch sonst finde ich die Bilder nicht wirklich spannend oder reizvoll. Aber nach den ganzen Berichten muss ich wohl mal hin...

                      Kommentar


                        #26
                        Auf diesem Bild sieht sie viel schlechter als im Leben. Ihre Busen hängen nicht; ich weiss nicht wie es dazu kam, dass sie auf diesem Bild so aussehen. Sie hat A-Cups aber serh wohl geformt.

                        Kommentar


                          #27
                          @riffi

                          Du bist zu spät, sie heiratet schon mich

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                            @riffi
                            Du bist zu spät, sie heiratet schon mich
                            Ich verstehe nicht, warum Ihr so scharf darauf seid, den Namen Eurer Frau im Forum zu lesen.
                            Aber wenn ihr unbedingt wollt... Hier geht's im Folgenden jedenfalls nicht mehr um Hochzeitspläne...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (01.11.2018)

                              #29
                              Für mich kommt ein weiteres Treffen mit ihr nur in einem Hotel in Frage.
                              Trotz dem schönen Sex- meine Kleidung , vor allem Jacke, stinkt heute noch.
                              Ich musste bereits eine Legende erfinden warum ich so nach Rauchen rieche. Echt, sowas macht keinen Spass.....

                              Kommentar


                                #30
                                So, gestern noch mal schön den Abschied zelebriert
                                Ich sage immer zu ihr, sie kann fi.... wie Messi Fußball spielen.
                                Leider ist die Massageliege dabei etwas in die Knie gegangen

                                Bzgl. Rauch, gestern war alles ok und die vielen Male vorher eigentlich auch

                                Hola Chica bis in 3 Wochen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X