Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    spritzwurst, meinst Du die Valeria oder die Wohnung? Valeria raucht nicht; die Wohnung stank aber (Nebenzimmer, Badezimmer usw.

    Ist sie noch 3 Wochen da? Oder geht sie weg udn kommt in drei Wochen? Ich dachte, sie bleibt noch drei Wochen....

    Kommentar


      #32
      Ist nicht mehr da momentan

      Kommentar


        #33
        Steht noch online...

        ... obwohl sie mir letzte Woche sagte, sie sei Freitag weg. Jede Wette, dass Manu, die sowieso den kuriosesten Webauftritt im Bereich MZ/WI hat, dass sie Valerias "Prominenz" auch in Abwesenheit nutzt, um Dreibeiner anzulocken. Oder hat sie jemand Sonntag oder später gesehen?

        Kommentar


          #34
          Leute, Valeria ist Samstag morgen nach Barcelona geflogen und kommt Ende des Jahres wieder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (06.11.2018)

            #35
            Anwesend?

            Ihre Anzeige ist immer noch online,weiß jemand ob sie da ist? Ich wollte sie morgen besuchen, nicht, dass wie oben geschrieben, nur mit ihr geworben wird und mir dann wenn ich schon mal da bin jemand anderes „angedreht“ wird?

            Kommentar


              #36
              Hi, Sie ist da und zwar bis 07.12., war gestern Abend bei Ihr. Service Top, wie immer :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steppenwolf41 (27.11.2018)

                #37
                Hallo Mitstecher, konnte zufällig schon jemand in Erfahrung bringen wann Valeria im TM wieder aufschlägt?
                Ich hab die Kleine echt vermisst :-)
                Sonst rufe ich dort selbst mal an, selbstverständlich werde ich die Info dann auch teilen. Denke ich bin nicht der Einzige, der sehnsüchtig auf Ihre Rückkehr wartet 😁

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TylerDurdon74 (14.05.2019)

                  #38
                  Auf der neuen HP ist sie, in der Anzeige bei ladies.de nicht. Lockvogel?
                  Danny ruf doch mal an

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X