Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - FEURIGE TOP MODELS NEU ROCÍO im Treff Manu!

    Hallo Gemeinde,

    bei der hübschen Maus siehe oben war ich gestern und ich möchte euch auch Sie wärmstens empfehlen !

    Sie war vor einiger Zeit schon mal im TM und ich war damals schon ihr Stammkunde.

    Eine wirklich wunderschöne Frau mit einer absolut perfekten Figur. Die Bilder stimmen zu 100% !

    Als sie bei der Vorstellungsrunde herein kam erkannte sie mich sofort wieder und fiel mir gleich um den Hals und fing herzlich an zu lachen. Mit ihr ist Spiel, Spaß und ein geiler Abgang garantiert !!!

    Die Tür vom Zimmer war noch nicht richtig zu da hat sie mich schon mit leidenschaftlichen Küssen an die Wand gepresst und mich schon fast im stehen verzupft. Anscheinend habe ich damals schon einen gewissen Eindruck bei ihr hinterlassen was mich natürlich sehr gefreut hat !

    Auch das sie von ihrer Herzlichkeit nichts verloren hat fand ich unglaublich schön und nach der ersten wilden Knutscherei lagen wir uns einfach nur lachend und schmusend im Arm ...........

    Waschung und zurück auf dem Zimmer ging die Knutscherei direkt weiter......sie zog sich nicht mal aus sondern drückte mich direkt aufs Bett runter und wir gingen ab wie zwei ausgehungerte Löwen die nach einer langen Zeit endlich mal wieder ein saftiges Zebra vor sich liegen hatten.........

    Ich kann nicht mal sagen wann ich ihr die Dessous ausgezogen habe es war einfach das geilste. leidenschaftlichste Erlebnis was ich seit Jahren wieder erleben durfte!

    Alles ging spielerisch in einander über vom blasen zum lecken und wieder zum blasen. Ein unbeschreiblich geiler Ritt bis wir beide aussahen als kämen wir gerade aus der Dusche und das abtrocknen vergessen hätten.

    Die Zigarette danach war eine der lustigsten die ich jemals geraucht habe. Sie spricht recht gut englisch und ich muss gestehen das ich auch noch nie bei einer Zigarette mehr am knutschen war als am rauchen

    Sie gab mir übrigens den Tipp mit Valeria (eine echte Anfängerin) über die ich schon berichtet habe.
    Ich fand es wirklich schön und beeindruckend das es unter den Frauen auch echte Freundschaften gibt !!!

    Für mich wird es in den nächsten Wochen auf jeden Fall nicht ganz einfach da es in meinem Stammpuff mittlerweile ein wirklich super Angebot an fantastischen Frauen gibt die einen super Service anbieten !


    Seit lieb zu den Mädels sie haben es verdient !!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.08.2019, 09:33. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mannik77 (11.03.2018), Triberius4P6 (09.03.2018), Swann (08.03.2018)

    #2
    Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
    Für mich wird es in den nächsten Wochen auf jeden Fall nicht ganz einfach da es in meinem Stammpuff mittlerweile ein wirklich super Angebot an fantastischen Frauen gibt die einen super Service anbieten !
    Ich sehe schon, Du brauchst Hilfe. Harre aus, die Kavallerie ist im Anflug, Treff bei Manu

    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1970 (09.03.2018)

      #3
      Hi Swann,

      ich brauche dringend deine Hilfe alleine schaffe ich das sonst nicht mehr !

      Rocio und Valeria plus Amelia und Elisabeth........das sind vier mal Service-Granaten....... und das in meinem Alter

      Das erste Bierchen danach geht auf mich

      Gruß
      Klaus
      Zuletzt geändert von klaus1970; 09.03.2018, 18:38.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (10.03.2018)

        #4
        Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
        Hi Swann,

        ich brauche dringend deine Hilfe alleine schaffe ich das sonst nicht mehr !

        Rocio und Valeria plus Amelia und Elisabeth........das sind vier mal Service-Granaten....... und das in meinem Alter

        Das erste Bierchen danach geht auf mich

        Gruß
        Klaus
        Als Grandseigneur sattle ich auch gern noch mal die Hühner und reite mit euch nach Texas. So viele Topangebote übersteigen auch mein Vermögen in jeglicher Hinsicht. Aber das Wochenende soll ja kommen, steigende Temperaturen auch und damit treiben Blüten aller Couleur.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (09.03.2018), klaus1970 (09.03.2018)

          #5
          Wenn wir dann schon zu dritt sind, reichen die Kräfte vielleicht noch für einen Abstecher zu Sandys Traum-Truppe in der Viktoriastraße; Justin urlaubt leider gerade.
          Wiesbaden zeigt im Moment, was es kann, würde ich sagen - und das mitten in der Fastenzeit und auf dem Höhepunkt einer Grippeepidemie.
          Schon gut - OT Ende,
          Swann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klaus1970 (12.03.2018)

            #6
            Zitat von Swann Beitrag anzeigen
            Wenn wir dann schon zu dritt sind, reichen die Kräfte vielleicht noch für einen Abstecher zu Sandys Traum-Truppe in der Viktoriastraße; Justin urlaubt leider gerade.
            Wiesbaden zeigt im Moment, was es kann, würde ich sagen - und das mitten in der Fastenzeit und auf dem Höhepunkt einer Grippeepidemie.
            Schon gut - OT Ende,
            Swann
            Nachdem sich @Klaus schon derart verwöhnen lässt sollte ich wohl baldigst dem guten Beispiel folgen. Das klingt ja mehr als heiß.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1970 (11.03.2018)

              #7
              ...

              Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
              Hi Swann,

              ich brauche dringend deine Hilfe alleine schaffe ich das sonst nicht mehr !

              Rocio und Valeria plus Amelia und Elisabeth........das sind vier mal Service-Granaten....... und das in meinem Alter

              Das erste Bierchen danach geht auf mich

              Gruß
              Klaus
              Klaus und Sean...
              Macht ihr auch mal Sachen zusammen?

              Kommentar


                #8
                Me llamo Rocio

                Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                Nachdem sich @Klaus schon derart verwöhnen lässt sollte ich wohl baldigst dem guten Beispiel folgen. Das klingt ja mehr als heiß.
                Leute, Leute. Meiner Neugier folgend war ich heute Abend ohne Voranmeldung bei Manu. Tatsächlich scheint es im Moment ein wenig ruhig zu sein. Ich bekam vier total Süsse und brennende Fackeln vorgestellt, jede für sich eine Sünde wert. Wer jedoch nicht die Kraft der 2 Herzen und die Gnade der Jugend mit Dauerständer sein eigen nennt, der muss wohl eine Entscheidung treffen.

                So war es denn und Rocio in voller Größe schlang ihre Arme um meinen Hals, die ersten Küsse wurden schon innigst ausgetauscht und eng umschlungen ging es in das hinterste Zimmer, links rum.

                Irgendwie war alles so wie von Klaus geschrieben. Lustig, innig und fast zu vergessen, dass man bezahlt hat. Wie lässt sich das sonst beschreiben?

                Im Steno Stil:

                Englisch, spanisch, deutsch, blasen, lecken, Küssen, von vorne von oben, unten und so weiter. Dann hatte ich eine kleine Pause und wir übten Spanisch-Deutsch — das könnte mir auch gefallen. So eine Lehrerin möchte ich mir am allerliebsten auf den Bauch binden.

                Die Stunde war fast vorüber und ich bat sie, die letzten 5 Minuten mit Blow Job zu Ende zu bringen. Hat funktioniert, was ihr ein helles Lachen hervorlockte.

                Wenn es ein Mädchen so meisterhaft versteht, dir das Gefühl zu vermitteln, du bist genau derjenige, der ihr wichtig ist, dann müssen alle Alarmglocken anspringen. Es sind Sirenen, deren Gesang deinen Verstand vernebeln.

                Trotzdem, ein tolles Gefühl und das möchte man schließlich wieder und wieder.

                Schönen Abend und viel Vergnügen,

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eric (26.08.2019), klaus1970 (11.03.2018), Swann (10.03.2018)

                  #9
                  Schöner Bericht, trotz Stenogrammstil kommt die Stimmung gut rüber - muss ich auch mal probieren. Meine diesbezüglichen Versuche geraten leider immer noch länger statt kürzer
                  Die Rocio scheint ja wirklich heiß zu sein. Mal schauen, ob ich das irgendwie hin bekomme. Zu Manu wollte ich schon lange mal wieder, einen sympathischeren Laden gibt´s eigentlich nicht.
                  Gruß,

                  S.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    klaus1970 (11.03.2018)

                    #10
                    Thx

                    😂 Danke, und ja, das kenne ich auch von mir. Selbst meine drei Regeln zu befolgen fällt mir schwer: streichen, streichen, streichen. Mach trotzdem weiter so, du kannst das halt wirklich sehr amüsant.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      klaus1970 (11.03.2018)

                      #11
                      Rocio

                      Hallo zusammen,
                      nach den Berichten über Rocio wurde mein Interesse geweckt. Am Freitag mal spontan zu Treff Manu. Der Laden ist ja nicht gerade der schickeste, hat aber einen gewissen Charme und ne sehr nette Hausdame. Treff Manu hat uns in der Vergangenheit ja schon einige Granaten beschert. Ist immer mal wieder einen Besuch wert.
                      Bei der Vorstellungsrunde wurden mir drei Damen vorgestellt. Unter anderem Rocio, auf die ich es ja auch abgesehen hatte. Ich buchte 1 Stunde für 100. Sie ist eine fröhliche junge Frau. Echt hübsch und sympathisch. Die Sillis sind m.M. ein klein wenig zu hart. Laut ihrer Aussage ist sie 26. Würde sie auch auf so Mitte bis Ende 20 schätzen.
                      Sie küsst gerne und leidenschaftlich. Sie spricht leider kein Deutsch, aber sehr gut englisch.
                      Die Stunde verging wie im Flug. Wir begannen mit leidenschaftlichen bis wilden ZK im Stehen. Ich erkundete mit Küssen ihren Körper. Umspielte ihre Nippel mit meiner Zunge, die sich dann auch sehr erregten. Mein kleiner zeigte auch schon Einsatzbereitschaft an, so dass wir uns aufs Bett verlagerten.
                      Wir wechselten in die 69. Sie bläst verdammt gut. Nahezu DT und Eier werden mit einbezogen. Kaum handeinsatz, variantenreich und druckvoll.
                      Ich leckte sie bis zur Ekstase. Ich fing erstmal langsam an ihre Schamlippen und ihren Kitzler mit Küssen und Zunge zu bearbeiten. Man merkte schon das es ihr gefiel. Sie wurde schön feucht und ihr Saft begann zu fließen. Ich nahm dann noch einen Finger zur Hilfe und stimulierte ihren G-Punkt. Dieser schwoll in kürzester Zeit an. Sie ließ ihr Becken immer schneller kreisen und stöhnte vor Lust. Sie kam dann auch gewaltig und lautstark zum Höhepunkt.
                      Ich wollte dann auch nur noch zum Abschluss kommen. Ich nahm sie in der Missio. Nahm ihre Beine hoch um tief in sie einzudringen. Nach kurzer Zeit bin ich dann auch gekommen. Danach war ich einfach nur platt.
                      Sie bot mir dann eine Massage an. Magic hands. Es gab eine schöne Ganzkörpermassage. Echt entspannend. Total zufrieden und entspannt hätte ich gerade einpennen können.
                      Nach der Dusche ging’s dann total zufrieden nach Hause.

                      Nach dem guten Erlebnis mit ihr hab ich dann am Montag angerufen und einen Termin für Mittwoch ausgemacht. Ich muss sagen, es war sogar noch besser. Diese Frau ist echt ein Traum.
                      Leider hab ich erfahren, dass sie am Freitag Abend wieder in die Heimat fährt. Sie weiß auch noch nicht ob und wann sie wiederkommt.

                      Ich will mal hoffen, dass sie uns bald wieder beehrt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PierreX (23.03.2018), chemistry (22.03.2018), Swann (22.03.2018), hansa (22.03.2018), Roter Skorpion (22.03.2018), das_hummelchen (22.03.2018)

                        #12
                        Rocio - muss man erlebt haben

                        Hallo zusammen,

                        Sie ist wieder da!!!!

                        nachdem ich Rocio bereits im März bei Manu kennengelernt habe, ist sie jetzt wieder im Treff-Manu.

                        Also gleich einen Termin gemacht und nichts wie hin.....

                        Schon mein erster Besuch bei ihr war schon echt der Hammer, aber diesmal..... da fehlen einem die Worte.....

                        Aber immer der Reihe nach.....

                        Zur Lokation muss ich wohl nicht so viel schreiben, die dürfte dem Großteil hier bekannt sein.

                        Alles ausreichend eingerichtet und vorhanden.

                        Kommen wir nun zum wesentlichen....

                        Pünktlich wie es sich gehört angekommen und ins Wartezimmer geführt worden.

                        Die 3-4 Minuten im Wartezimmer finde ich immer recht prickelnd, bis das Mädel dann um die Ecke kommt.

                        Und dann stand Sie vor mir...... Puhhhh.....

                        Echt ein Sonnenschein...... sofort wiedererkannt, um den Hals gefallen und ab dem Zeitpunkt war ich geflasht.

                        Ab ins Zimmer das finanzielle geregelt, 120460 und geduscht.

                        Rocio spricht nur wenige Brocken Deutsch und ich ziemlich schlecht Englisch..... das ist aber irgendwie gar

                        nicht aufgefallen..... klingt komisch war aber so, zumindest kam es mir so vor.

                        Nachdem Duschen dann wieder ins Zimmer und sofort wurde ich mit Küssen überschüttet....

                        Die Frau hat einen Körper, ein Traum.

                        Die Brüste sind gemacht, aber nach meinem Geschmack absolut top.

                        Zur Hauptsache will ich eigentlich gar nichts schreiben, da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

                        Nur so viel.....

                        Man weiß nicht wirklich liegt man nun in einem Bett im Treff-Manu oder verbringt man gerade eine Nacht

                        mit einer neuen Freundin.....

                        Das sollte man wirklich erlebt haben.

                        Wenn einem sein Besuch bei Rocio nicht gefällt, dann ist dem Mann nicht zu helfen.....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (03.05.2018), Swann (03.05.2018), Niceguy8001 (03.05.2018)

                          #13
                          Ich hab morgen nen Termin bei ihr. Ist mein dritter Besuch bei ihr. Als ich das letzte mal da war meinte sie, dass sie nicht weiß ob sie nochmal kommt. Freu mich auf das Treffen morgen. Sie ist echt ne Hammer Braut.

                          Kommentar


                            #14
                            3er mit Amelia?

                            Auf der Homepage wird inzwischen ein 3er mit Amelia beworben. Hat schon jemand das Vergnügen gehabt?

                            Im Doppelpack mit Valeria gab es ja schon einen sehr schönen Erfahrungsbericht.

                            Kommentar


                              #15
                              Die Hoffnung stirbt zuletzt!

                              Man(n) kann nur hoffen, dass Rocio dieses Mal mehr durch Anwesenheit anstatt durch Abwesenheit glänzt und vereinbarte Termine wahrnimmt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X