Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Christina
Friedrich-Ebert-Str. 69
38440 Wolfsburg
3. Stock Graf
0160-2693311
GANZ NEU IN DER STADT!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Hallo, ich heiße Christina!
Und bin nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hast du Lust Dich von einer heißen Blondine
aus Tschechien vernaschen zu lassen?
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.
Ich bin vom Charakter aus d*uergeil.
Bei mir ist nichts gespielt,sondern ich lebe
meine Lust in vollen Zügen aus.

Du magst es fast h*mmungsl.?
Das trifft sich gut,ich nämlich auch.

Wenn wir schon beide das selbe möchten,
lass uns es einfach tun. Ich bin eine süße Praline,
von der Du immer weiter kosten möchtest.

Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für dich.
Ich werde für Dich zu Sucht.
Das verspreche ich Dir.

Ich warte auf Dich

Kuss,
Christina

0160-2693311
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - NEU! Christina

    Ich war heute bei Christina in der Friederich Ebert Straße 69 in Wolfsburg.


    Christina sieht fast aus wie auf den Bilder, diese sind zwar bearbeitet aber kommen der Realität schon sehr nahe.
    Ihr Alter würde ich so auf 35 - 37 schätzen und sie ist schön skinny!

    Sie spricht sehr gut Deutsch und ist wirklich sehr nett!

    Der Preis lag bei 70430, ohne ZK denn die bietet sie nicht an.

    Nach dem Einlass, der Geldübergabe und dem Entkleiden konnte ich kurz das Bad benutzen um mich frisch zu machen. Danach ging sie kurz ins Bad.

    Angefangen haben wir mit zärtlichem Streicheln und ich liebkoste sie überall. Bei den Nippel musste ich sehr vorsichtig sein, durfte diese aber vorsichtig saugen.
    Dann gummierte sie und fing an mir schön einen zu blasen, es fühlte sich gut und gekonnt an aber nicht tief!

    Um nicht schon dabei zu kommen bat ich sie nun aufzusitzen und sie fing an mich zu reiten. Irgendwie kam aber kein richtiges Gefühl dabei auf und wir wechselten in die Misso. In dieser Stellung ließ sie sich ordentlich ran nehmen, klemmte aber an und ab ihre Beine zusammen um mich nicht tiefer rein zu lassen.
    Wir wechselten in die Doggy und als ich sie so nahm wollte ich kurz ihre Brüste anfassen und dabei schlug sie meine Hand weg und raunzte mich an. Ich war da schon etwas perplex, weil es aus heiterem Himmel kam. Da er mir so fast schlaff wurde wollte ich wieder in die Misso und zum Schuss kommen, gesagt getan.

    Alles in allem war es eine ordentliche Performance, ich würde sie wieder besuchen allerdings stehe ich total auf Zungenküsse wenn das Mädel hübsch und gepflegt ist und das hat mir wirklich gefehlt. Da sie verschnupft war werde ich schauen ob der Service darum erweitert wird wenn sie gesund ist, wenn nicht dann werde ich sie nur selten wieder besuchen.

    Achso, auch zum Abschluss wurde mir das Bad angeboten! Ich fand wirklich sehr gut das sie sehr auf Hygiene achtet und auch die Wohnung sehr sauber hält denn wenn das Ambiente schon schmuddelig ist, was ist dann die Dame ?!?! ;-)

    Hier ein weitere Link zu einem Beitrag zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Christina
    Zuletzt geändert von soulexplosion; 08.03.2018, 21:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (10.10.2019)

    #2
    Licht und Schatten

    Nach durchaus relativ positiven Berichten aus
    Kaiserslautern von 2017
    Nordhausen von 2016 und
    Neustadt an der Weinstraße von 2012

    war als entspannter Hinweg zu unserem Usertreffen in Goslar ein Meeting mit Christina (aktuell in Goslar) auf der Agenda.

    Natürlich sind die Bilder nicht mehr ganz aktuell, sie scheint auch nicht mehr ganz so mager wie noch auf den 2012 Bildern zu sein. Die B-Brüstchen müssen schon ordentlich der Schwerkraft Tribut zollen.
    Trotz allem recht nett anzusehen, warum also nicht?

    Erster Schock: der Befehlston nach dem Betreten des Apartments: Schuhe ausziehen!
    Na gut, dacht ich, mache ich ja zu Hause auch nicht anders - habe ich so aber noch nicht erlebt.
    Zweite Keule: angekommen im der eigentlich Wohnung (vielleicht so eine Art Wohnzimmer) wollte ich meine Jacke ablegen. Sofort kam der Befehl: nein nicht da! Das sind meine persönlichen Sachen - hier nicht!
    Also ab ins VZ, dort durfte ich dann nicht nur die Jacke sondern auch den Rest ablegen.

    Nach der Reinigung zurück im VZ ging das Theater weiter: Hände zu kalt! Glaub' nicht, dass Du sie an mir anwärmen wirst!
    Nein dachte ich, wenn du dusselige Kuh mir ein wenig einheizen würdest, würden sie schon von alleine warm werden. Also, nur gedacht. Mit der Zeit wurde es auch ein wenig besser und Madame lies sich herab, sich anfassen zu lassen.

    Nach etwas Streicheleinheiten (wobei sie genau vorgab, auf welcher Seite im Bett ich zu liegen habe) ging es dann mit Gebläse los. Das war jetzt nicht der Inbegriff des Variantenreichtums aber ausreichend (auch als Schulnote übrigens).
    Dann bat ich sie aufzusatteln, wobei reichlich Glitschi zum Einsatz kam, so dass der Grip nicht allzu hoch war. War aber auch kein Problem, denn so hatte ich mehr Zeit, die Aussicht zu genießen ohne Gefahr zu laufen schon alles zu geben...
    Das macht sie ganz ordentlich, stützt sich schön auf, geht mein langsames Tempo mit, lässt sich problemlos an die (etwas hängenden und nicht mehr ganz so festen) Titten fassen.

    Highlight dann doggy: hier kommen sehr schön die langen blonden Haare zur Geltung, vorbildliches Hohlkreuz. Etwas übertriebenes Gestöhne, aber ich glaube diese Stellung bevorzugt sie, damit sie den widerlichen hässlichen Stecher nicht anblicken muss.

    Ich wollte aber mit etwas Blickkontakt in der Missio finalisieren. Leider fing sie plötzlich an, herumzuzicken: auf einmal durfte ich die Nippel nicht küssen, die Brüste nicht mal sanft kneten. Das sei ihr alles zuviel und würde sie (angeblich vom Genießen!) ablenken. Komisch, sehr seltsam.

    Nach dem Abschluss wenigstens kein hektischer Abwurf sondern geduldiges Auszucken und zärtliche Reinigung. Sie bot noch eine Massage an, ich beließ es aber (auf ihren Wunsch - diesmal kein Befehl) bei etwas Streicheleinheiten bei ihr, die sie auch wirklich genoss und dabei sogar etwas auftaute.

    Vielleicht muss man insgesamt mit ihr etwas bekannter und vertrauter werden, damit sie ihren Ostblock Militärbefehlston etwas ablegt.

    Ach ja: angelegt wurden 80€ für die halbe Stunde. Jetzt keine unmittelbare Fehlinvestition, da es durchaus auch Licht gab, aber mindestens genau so viel Schatten. Wie gesagt, vielleicht legt sich das bei Zweit- und Folgebesuchen, für die sie aber aufgrund der Eigenarten nicht gerade Werbung macht...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (10.10.2019), foreverivan (10.10.2019), geniesser200 (10.10.2019), eddieno (10.10.2019), Wäldler (10.10.2019), Pandab@r (10.10.2019), Däne15 (10.10.2019)

      #3
      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      .....da es durchaus auch Licht gab, aber mindestens genau so viel Schatten. Wie gesagt, vielleicht legt sich das bei Zweit- und Folgebesuchen, für die sie aber aufgrund der Eigenarten nicht gerade Werbung macht...
      Die Optik hätte mich, trotz der zu erwartenden Abstriche Aufgrund des Fotoalters, schon sehr interessiert.
      Aber bei dem beschriebenen Gehabe rückt ein Besuch in ziemlich weite (nicht nur Kilometer) Ferne, geschweige denn ein etwaiger Folgebesuch.

      Kommentar


        #4
        Einen Kasernenhofton finde ich einfach nur grottig. Die "Verbotsliste" ist zudem auch deutlich länger als normal. Da einen zweiten Versuch wagen - neeee. So großzügig wäre ich nicht mal ansatzweise und würde meine Kohle lieber bei einer anderen bislang unbekannten Lady riskieren als wie bei dieser mit hinreichender Sicherheit erneut eine Pleite zu erleben.

        Kommentar

        Lädt...
        X