Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Aiko - japanisch ist immer wieder gut

    Hallo zusammen.

    Im folgenden ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Aiko bei den Kirschblüten. Das Haus liegt in einer kleinen Seitenstraße; der Eingang ist recht diskret.
    Aiko öffnete mir die Tür und führte mich in ein Zimmer. Ich buchte die halbe Stunde. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 30. Nach dem Ausziehen bot sie mir eine Dusche an, welche ich nach einem langen Arbeitstag auch gerne nutzte.

    Auf dem Bett kniete sie neben mir und küsste mich am ganzen Körper. Das EL machen japanische Frauen besonders gut und ausdauernd. Für das folgende französisch packte sie meinen kleinen Freund ein; das ging dann bis zum DT. Das machte sie recht gut ohne Handeinsatz, auch wenn ich es schon besser erlebt habe.

    Anschließend ließ ich sie aufsitzen, so das ich ihre schönen Brüste kneten konnte. Dann noch den Wechsel in die Missio-Stellung und ich kam bald zum Abschluss. Ich durfte noch einige Zeit auszucken, was ich immer gerne noch genieße.

    Zum Abschluss massierte sie mich noch, nach ca. 40 Min. verliess ich das Haus. Sex mit japanischen Frauen, ob in ihrer Heimat oder auch hier in Deutschland, hat etwas. Sie sind sehr höflich und schenken dem Mann ihre volle Aufmerksamkeit.

    Viele Grüße
    der Frank
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.05.2018, 04:35. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Walter Vögelweide (04.06.2018), Hurenversteher (09.03.2018), mopilar (09.03.2018), L.Figo69 (09.03.2018)

    #2
    München - Aiko

    Die Bilder stimmen soweit würde ich sagen. Sie ist freundlich und macht einen netten Eindruck. Blasen ist okay und mit einer zwei zu benoten. Ich durfte sie lecken aber nur recht kurz. Verkehr ist okay und nach Missio dann im Reiter zum Abschluß gekommen. Zeit ist eingehalten worden. Alles in allem eine solide Nummer

    Kommentar

    Lädt...
    X