Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Nina bei den Herzdamen

    Hallo Gemeinde
    War heute bei Nina in Stuttgart. Herzlicher Empfang von der Hausdame mit der auch gleich alles geklärt wird was man möchte. Man kann sich alle anwesenden Mädels vorführen lassen wenn man möchte was ich aber nicht in Anspruch nahm.
    Aufgerufen waren 130,-Taler für eine Stunde.
    Da ich die Geflogenheiten hier ja nicht kannte war ich erstaunt das Nina nachdem wir auf dem Bett gelandet waren mit sehr innigen Zk anfing. Kannte ich bisher so nicht ,vielleicht war ich auch immer bei den falschen Damen. Naja auf jedenfall wurde ausgiebig geknutscht wobei Nina die ganze Zeit klein Elvis massierte.
    Nach so gefüllten 10-15 Minuten kam dann die Lümmeltüte über den inzwischen größer gewordenen Elvis und Nina begann ihn so richtig tief mit ihren Lippen und ihrer Zunge zu bearbeiten. Sie weiß was sie tut und macht des richtig gut. Als dann ging es in die 69er wobei sie ihre kleine Muschi bereitwillig hinhielt und auch richtig mitging. Zwischen durch ging es mal kurz in die Reiterstellung was ihr sichtlich Spass gemacht hat. Nachdem wir dann nochmal so für gefüllte 10min in der 69er gelandet waren ging es dann im Doggistyle weiter wo ich aufgrund der guten Vorarbeit nicht mehr lange an mich halten konnte und zum Abschuß kamm.
    Alles in allem fand ich Nina ist die Kohle wert und sie hat Spass dran.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (06.07.2018), Mark0100 (11.04.2018), harryguyot (26.03.2018), simonelo (17.03.2018)

    #2
    Wiedersehen machte Freude

    Hallo Ladies-Fans

    Nach langer Pause hatte ich letztes Wochenende meinen 2. Besuch bei der bezaubernden Nina von den Herzdamen in Stuttgart. Leider passte unser Terminplan lange Zeit nicht recht zusammen, doch nun hat es endlich wieder funktioniert. Sie begrüßte mich in einer schwarzen Kombi aus BH und Slip. Ich entschied mich für das Wochenangebot (30 Min. zu 70€ statt 80€) und ein Wasser als Erfrischungsgetränk. Wenig später kam sie mit dem gut gekühlten Wasser zurück und begleitete mich zur Dusche wo sie mir auch eine Mundspühlung reichte. Während ich mich auf dem Zimmer noch fertig abtrocknete, machte sie sich auch noch kurz frisch und betrat dann nackig das Zimmer. Als ich mich vom Sitzmöbel erhoben hatte, um sie zu begrüssen, legte sie noch kurz ihre Unterwäsche auf den Tisch und gesellte sich zu mir. Wir begannen uns im stehen innig zu küssen und zu streicheln, es war so als hätten wir uns erst vor kurzem gesehen, unsere Zungen umkreisten sich und unsere Lippen pressten sich aneinander. Es war sehr anregend und nachdem wir auf das Bett gewechselt sind war es auch noch nicht zu Ende. Nach ein paar weiteren Küssen schlug sie vor mit 69 fortzufahren, was sich als hervorragende Idee entpuppte. Sie zog ein Kondom über und begann nun meinen Schwanz mit ihren weichen feuchten Lippen zu verwöhnen, dabei lagen ihre kleinen weichen Brüste auf meinem Bauch. Sie saugte geschickt an meiner Eichel und glitt auch den Schaft entlang, währen dessen konnte ich ihren süßen, knackigen Po streicheln der sich genau vor meinem Gesicht befand. Meine Zunge zuckte derweil über ihre saftige kleine Muschi. Wir waren nun bereit für die Vereinigung, Nina küsste mich nochmals auf dem Mund und schwang sich nun über meinen Körper in die Reiterstellung. Erst im Knien dann im Hocken ließ sie sich immer wieder rhythmisch auf meinem Schwanz nieder, dabei streichelten meine Hände über ihre Brüste. Dann wollte sie selbst die entspannte Rückenlage einnehmen und mir die Aktion über lassen, dazu war ich natürlichen gerne bereit. Nachdem nochmals ihre Brustwarzen und ihre Pussy mit meiner Zunge verwöhnt hatte, legte ich mich zwischen ihre gespreizten Beine und drang in der Missionarsstellung in sie ein. Sie legte ihre leicht angehoben Beine auf meinen Oberschenkeln ab, so das ich tief in sie vorstoßen konnte. Dabei wurden meine Bewegungen wohl etwas zu ausladend, so das ich aus ihr heraus rutschte. Ich führte das gute Stück wieder ein und nahm sie nun im knien, sie machte gut mit und ihr leichtes sinnliches Stöhnen, trug ebenfalls zur Steigerung meiner Lust bei. Nach ein paar weiteren heftigen Stößen war es um mich geschehen und mein Saft füllte das Reservoir. Sie ließ mich in ihr verweilen und zum Dank küsste ich sie und streichelte ihren Körper. Da ich heftig ins schwitzen gekommen war, fächerte sie mir Luft zu und tupfte meine Stirn ab, bevor sie sich um die kleine Gummihülle kümmerte. Es folgte noch eine kleine Talkrunde und ein Massage bevor ed wieder in die Dusche ging. Nina war während der ganzen Zeit sehr fröhlich, freundlich und aufmerksam. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und würde sie gerne wieder sehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (06.07.2018), Marquis de Sade (04.07.2018)
    Lädt...
    X