Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Patrizia bei Adrianas Paradies - ging so

    Ohne dass man sich wirklich sehr gut mit ihr verständigen kann, redet Patrizia gerne viel und auch viel wirres Zeug. Ob man dem alles Glauben schenken sollte steht auf einem anderen Blatt.

    Hatte mich für 45 Minuten angekündigt. Auf den ersten Blick sieht alles lecker aus. Die Figur ist top, 2 - 3 kg mehr, die aber nicht stören. Würde sagen, gut in Schuss für ihr Alter. Sie hat jetzt aktuelle Bilder, die von Anfang der Woche sind verschwunden, waren auch mehr ihre Jugendbilder.

    Die 24 Jahre sind natürlich Käse. Sollte ihre Aussage stimmen, hätte sie ihr Kind mit 7 Jahren bekommen. Ist halt auch in Italien etwas früh, aber wie gesagt, gut gehalten, auch wenn die Schwangerschaft kleine Spuren hinterlassen hat.

    Kleine Naturbrüste mit großen Nibbeln hat sie. Lässt sich schön saugen und abgreifen. Der Akt selber war mir mit etwas zu viel Tamtam, zu viel Tempo, zu viel Reden. Hatte das Gefühl, dass sie keinesfalls einen Fehler machen möchte, ist sehr darauf aus, dass der Kunde zufrieden ist. Es fehlte mir die Harmonie, das Küssen ist mehr ein züngeln. Französisch war auch keine Meisterleistung.

    Erst als wir fertig waren ging es in aller Ruhe weiter mit kuscheln, streicheln und der bereits erwähnten Unterhaltung.

    Freunde der härteren Gangart haben möglicherweise mit Patrizia mehr Spaß. Für mich war es an diesem Tag nicht der Renner, muss aber dazu sagen, dass ich nicht meinen besten Tag hatte.

    Patrizia ist noch bis einschl. Sonntag hier, kommt aber in einigen Wochen noch einmal nach Nürnberg.

    Für die 3/4 Stunde nimmt sie € 80.-, jedes Extra kostet € 10,- Aufpreis. Inklusiv 1 x Dusche + 1 x Waschung war ich 40 Minuten dort. Dass man bei ihr Geld verbrennt, kann ich mir nicht vorstellen. Alles andere ist Geschmacksache.

    Gruß vom Tester1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.04.2018), delloslegov (09.03.2018), Massage-Möger (09.03.2018), Barnaby (09.03.2018)
Lädt...
X