Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Cassandra

    Ich war bei Cassandra. Die Bilder stimmen, schätze sie allerdings so Ende 30, eher Anfang 40. Was mich aber keinesfalls stört. Der Service ist noch OK. Allerdings störte mich das Gestöhne etwas. Sie stönt nicht etwas vor Lust, sondern vor Schmerzen, weil sie es im Kreuz hat...
    Sie arbeitet mit Maria zusammen in einer Hinterhofwohnung. Ziemlich schlechte Gegend. Das Haus wirkt schon sehr heruntergekommen.... In der Wohnung und im Bad war aber alles sauber. Bei ihr fangen die Preise bei 80€ an. Meines Erachtens ist das für die gebotene Leistung deutlich zu teuer.

    Aussehen: 5/10
    Service: 5/10
    Freundlichkeit: 9/10
    Lokation: 3/10
    Sauerkeit: 9/10

    Wiederholungsgefahr eher nein.

    #2
    Stimme

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich wollte diese Dame auch einmal besuchen, allerdings hat mich das Telefonat mit ihr schon abgeschreckt. In einem Ton, als wäre ich ihr vom Allerwertesten abgefallen teilte sie mir mit 80 für 30.
    Als ich ihr dann sagte, eine Straße weiter gibts für 80 volle 60, wurde sie pampig und verwies mich auf ihre Herkunft. :-)
    Na ja allein die Stimme und die Betonung hat mich abgeschreckt hin zu gehen.
    Bei Maria war ich schon des öfteren, die klingt am Telefon sympatisch und ihre Preise sind verhandelbar. Ist zwar schon etwas älter, aber in der Kiste doch sehr aktiv.
    Würde von C wegbleiben.
    In diesem Sinne.... guten Start in die Woche

    Kommentar


      #3
      Sie inseriert jetzt mit neuer Telefonnummer

      Cassandra inseriert jetzt mit anderer Telefonnummer. Anstatt die Nr. zu ändern, würde sie wohl besser die Preise und ihre Leistung ändern.

      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...T-8516831.html

      Kommentar

      Lädt...
      X