Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Mango : reinfall

    Hello everyone!

    Obwohl ich meist negatives über die Asia ladies und die bebelstraße 57 im Hinterhof In Stuttgart gelesen habe konnte ich es nicht lassen.
    der Druck und der Mangel an Alternativen brachten mich zur besagten Dame.

    Kurz und knapp :

    Die location ist erstmal nicht zu finden man muss durch einen Dunklen dubiosen Hinterhof in den Keller gehn, die ganze Nachbarschaft kann einen sehen :D
    Drinnen erstmal die Ernüchterung : die Bude ist echt nicht schön, die Dame ist auch nicht 26 eher 52... 80430 ist standard, Franz + el mit gummi dachte ich mir ok let's try!
    Dame macht Druck und ist nicht freundlich nachdem man gezahlt hat, war jetzt auch nicht so überraschend. Behaart ist sie auch nicht wirklich, handie und bj mäßig.

    Wiederholung 0%

    Also Männer wenn ihr euer hart verdientes Geld nicht verbrennen wollt, macht nen großen Bogen um die Dame!!!


    Schweifi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugspitze (10.03.2018), XJan (10.03.2018)

    #2
    Danke / Lokation find ich gut

    Danke für die Warnung, hatte ich auch schon auf dem Radar.
    Ist immer ein Glückspiel, ich hatte auch schon einige positive Erfahrungen mit Asiatinnen

    Die Lokation ist gewöhnungsbedürftig und erst mal schwer zu finden, aber das Bad find ich sehr schön, den Eingangsbereich auch und das linke Zimmer ist auch schöner & größer
    Daher meine quasi Gegendarstellung für etwas mehr Objektivität, wie gesagt man muss sich erstmal damit anfreunden und dann finde ich's mind. Durchschnitt

    Kommentar


      #3
      Mango - Reinfall

      Hallo Schweifi, du bist sicher bei Mango gewesen zu sein
      Kenne die Kleine schon ein paar Jahre und hatte immer super
      Service und echten Gf6. Vielleicht hast du dir ja eine gelegentlich
      anwesende ältere Kollegin unterjubeln lassen ... war der Druck zu groß
      und die Lust unzähmbar
      Mango ist von der Figur ähnlich Yang Yang nur mit etwas mehr Oberweite.
      Die 26 sind leicht untertrieben aber mit 30 liegt man sicher gut

      Kommentar


        #4
        Hehe Thai licker!
        LOL das kan schon sein, manchmal ist das halt so ... Wenn man muss dann muss man halt :D

        Nix für ungut, finde asiatinnen generell sehr hübsch, aber bis sich hier in meiner Gegend keine guten Berichte finden bleibe ich erstmal passiv...

        Kommentar

        Lädt...
        X