Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda in Halle/ernüchtert

    Hallo Allerseits,

    war heut in altbekannter Adresse in Halles Osten bei Linda zu Gast.
    Die dort üblichen 50430 wurden aufgerufen. Nun bin ich im Nachhinein irgendwie ziemlich ernüchtert.
    Es sind dort auch noch zwei andere Mädels am Start. Die Fotos haben wenig bis gar keine Ähnlichkeit mit der Dame in der Anzeige, die Polin stellte sich als Ungarin raus, sie war jetzt kein Optikinfarkt, normale Figur aber die reale Person hätt ich sicher nicht aufgesucht.
    War nun mal da und Spitz war ich auch also dageblieben, der Service und das Programm für die halbe Stunde waren solide aber auch sehr routiniert, fand ich. Ich wird nicht sagen dass, das Geld verbrannt wurde aber, ich hätt es an anderer Stelle wahrscheinlich besser angelegt. Das Mädel ist nett aber so richtig gepasst hat es nicht.
    Das ist keine Warnung und abgezockt wurde ich auch nicht aber Schein und Sein lagen hier doch sehr weit auseinander und so wahrs irgendwie auch enttäuschend

    Jedenfalls: denk ich mir das dort vielleicht auch ein anderes Unternehmen mittlerweile die Wohnung betreibt, war so mein Eindruck.
    Das andere ist die Einsicht das die Bearbeitung der Bilder überhand nimmt man sieht die Mädels und denkt sich gleich immer; na wer weiß was daran tatsächlich stimmt und wer dir dann tatsächlich die Tür aufmacht.

    marclove78
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Halletom (13.03.2018), lustkuss69 (11.03.2018)
Lädt...
X