Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Bizarrlady Jessy oder Emily eine Katastrophe!

    Hey!
    ich weiß nicht wie ich anfangen soll!
    ich war gestern bei Jessy. ich wollte sie als Domina besuchen.
    Termin per Whatsupp ausgemacht. ich bin nicht aus Leipzig. für mich war dorthin zu gehen ist eine mühsame Fahrt. Deshalb wollte ich nicht umsonst fahren, weil ich von ihr als Domina was speziales wollte. Ich hab ihr geschrieben was ich genau wollte. sie hat immer zurückgeschrieben dass es alles möglich ist und verstanden hat. Preise war 130460 was ich als Domenaservice günstig fand und ich sagte ihr evt. machen wir 2. Stunde.
    Pünktlich gekommen. keine richtige Begrüßung, kein Augenkontakt. Bilder sind viel gearbeitet. sie ist ca. 10 J älter. total unfreundlich und unhöflich.sie spricht fast null Deutsch, wieder Englisch. ich hab sie nochmal erklärt was ich möchte. sie hat gewirkt wie ich mit der Wand gesprochen hätte. Die Wand hat wahrscheinlich sogar mehr verstanden als sie sie hört nicht zu. macht was anders während des Vorgesprächs Dann sagt sie irgendwas wo ich weiß dass sie nicht kapiert hat. Weil ich lange Fahrt hinter mir hatte, dachte ich mir lassen wir uns mal probieren. Fesseln für sie ist fremd, musste ich ihr zeigten wie. Sie hat überhaupt kein Talent, keine Domina-Neigung. oder keine Neigung zu irgendwas. Ganz kalt und negativ. keine Kreativität. wie eine Maschine. wenn ich sie korrigieren will, wurde sie laut, wie sie gleich einen Streit provozieren wollte. Dann ich sagte mir ich lass sie mit Hand fertig machen und ich gehe.. und so war es. Danach gab es kein Nachgespräch (ich wollte auch nicht).
    Zusammengefasst: eine von meinen schlechten Erlebnissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (23.04.2019), thenumber (10.09.2018), senchosan (15.03.2018)
Lädt...
X