Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sara Ganz neu vor Ort!!

    Hallo liebe Freunde in Schweinfurt. Sara war vergangene Woche in Passau und ich habe ein paarmal vergeblich versucht zu ihr vorzudringen. Sie war zumindest zu den Zeiten an denen ich es versuchte anscheinend gut frequentiert, oder hatte Ausgang oder was auch immer..
    Ich habe bislang erst einen, leider negativen, Bericht gefunden:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Sara-nur-Optik

    Bin ja immer sehr skeptisch bei so tollen Bildern - kann vielleicht jemand zmindest die Realität der Optik gegenchecken? Ich bin kommende Woche beruflich in der Nähe und würde es noch mal bei ihr probieren ...

    Vielen Dank!

    #2
    Sara in SW

    Hallo,

    ich war vor ca 2 Wochen bei der SDL. Bilder entsprechen absolut der Wahrheit und sind nur leicht geschönt. Preis lag ca. bei 130€/Std. Bachstr. 2. Stock. Dusche wurde angeboten.
    FO und ZK sollten dabei sein. FO wurde noch kurzer Zeit von ihr abgebrochen.Sie wollte lieber mit. ZK gab es leider keine und nur verhaltene Küsse. Doggy und Missio jeweils immer mit der Hand am Kondom. Nur gegen Ende hat sie sich dann ein bisschen nehmen lassen. Insgesamt etwas nüchtern und sachlich. Service ausbaufähig.
    Wiederholungsgefahr 40%.
    Sara ist eine noch relativ junge SDL. Optik ist sehr angsprechend wenn man auf skinny steht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (16.01.2020), jones (27.02.2018), alex 0815 (27.08.2017), Darrian (08.05.2017)

      #3
      SARA oder NICOL Service bescheiden

      Wenn mich nicht alles täuscht, ist aus Nicol jetzt Sara geworden und das Geburtsland wurde von Rumänien nach Spanien verlagert.

      Ob sich der Service verbessert hat wage ich zu bezweifeln, zumindest wenn man die letzten Berichte liest.

      Einige Meinungen gibt es ja bereits zu dieser Dame.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=nicole

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Darrian (08.05.2017)

        #4
        Danke!

        Herzlichen Dank für eure Meinungen und Infos!
        Scheint ja nicht gerade die Servicegranate zu sein, die Kleine. Werde trotzdem mal mein Glück diese Woche versuchen und, falls ich zu ihr vordringe, hier berichten. Sie scheint ja zumindest optisch ein heiser Feger zu sein, da nehm ich den einen oder anderen Abschlag beim Service in kauf.

        ... beschwer mich auch nicht, wenns ein Schuß in Ofen wird. Ihr habt mich ja gewarnt

        Kommentar


          #5
          Sara und Nikol

          Hi,

          also das sind zwei unterschiedliche SDL. Und mit Nikol war bei mir immer alles ganz famos. Optisch kann man die zwei eigentlich auch nicht verwechseln. Sara is skinny und Nikol hat so die perfekte Bikini Figur. Nikol kann man auch richtig schön hernehmen und bei Sara kann man es nur hinnehmen...

          Und wenn hier diese zwei Damen verwechselt werden möcht ich garnicht wissen was der Satz "Optisch exakt wie in der Anzeige" bedeutet.

          bw
          Zuletzt geändert von Sogul; 08.05.2017, 15:42.

          Kommentar


            #6
            Aschaffenburg - Sara Ganz neu vor Ort!!

            Hallo zusammen,

            nach langem hatte ich mal wieder richtig Lust mich gehen zu lassen und war auf der Suche nach einem geeigneten Mädchen. Hier fand ich Sara, die ich auch gleich am Freitag, 09.03.18, gegen Mittag (12:00 Uhr) besuchte. Die Bilder sind zwar leicht retuschiert, weichen trotzdem der Realität nicht sonderlich ab. Sara spricht gebrochen Deutsch, für das gängigste und wichtigste für dieses Establishment ist es sehr gut.

            Leider war mein Besuch nicht so befriedigend, wie erhofft. Ich fragte nach ihren Preisen. Im Angebot waren ein Quickie, für 50€, 30 Minuten 100€ und 1h für 150€. Für so ein hübsches Mädchen wollte ich nicht geizen und wollte eine Stunde bleiben. Laut den Angaben hier auf ladies.de wäre sie von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr Verfügbar, tröstete mich aber auf 30 Minuten, da sie nach eigenen Angaben keine Zeit gehabt hätte. Ein wenig enttäuscht, willigte ich ein. Ich hatte aber auch keinen Termin, auf ihrem Profil stand aber mit und ohne Termin möglich. Deshalb empfand ich das als etwas unverschämt, mich mehrfach darauf hinzuweisen, beim nächsten mal doch einen Termin zu machen.

            Nach einer schnellen Dusche ging es dann zur Sache. Sie bot mir eine Massage an, bevor wir zum GV übergehen sollten. Hätte ich gewusst, dass sie mich kaum berührt und mit zarten Streicheleinheiten Öl auf dem Rücken verreiben würde, hätte ich mir die Zeit anders eingeteilt. Denn eine Massage war das nicht. Würde ich von der Angebotsliste Streichen. ZK auch.

            Zum GV: Vorweg, ich bin ein Typ, der lange durch halten kann. Und wenn etwas nicht passt, oder es nicht gut genug stimuliert, noch länger. Sara hat erst mal eine Weile gebraucht, mein Glied in eine einigermaßen Steife Form zu bekommen. Ich weiß nicht, ich stehe nicht drauf wenn mir jemand mein Ding mit Gewalt wach rütteln will.

            So. Schlussendlich erlaubte mein halbsteifer Penis den Überzug eines Kondoms. Ich fühlte mich in dem Moment schon etwas unwohl. Ich wollte ja ihre Gefühle nicht verletzen, da sie ja schon sehr hübsch ist. Naja, sie setzte sich schließlich auf meinen Magicstick. Soweit es halt ging. Denn scheinbar hat sie da unten nicht so viel Platz. Denn man kann nicht unbedingt behaupten ich hätte mit meinem 16-17 cm einem BBC, aber trotzdem durfte ich gerade mal etwas mehr als mein Köpfchen hinein stecken. Es fühlte sich an, als hätte ich meinen großen Fußzeh ins lauwarme Wasser getunkt. Ich spürte schon den Druck der mich überkam, da ich wusste, dass ich so nicht die Ziellinie erreichen würde. Und mein Nacken war immer noch verspannt.

            Nachdem sie ein paar mal auf und ab zuckte, fragte sie nach einem Stellungswechsel. Mit der Hoffnung auf Besserung willigte ich ein und sie legte sich auf den Rücken. Ich sah schon anhand ihre Beinhaltung, dass ich nicht sehr weit vorstoßen würde. Das Bettquetschen wurde jetzt ziemlich laut und ich gab mein Bestes zum Schuss zu kommen. Aber auch hier überwog mein Unbehagen und nach 5 Minuten bot sie mir einen Handjob an, mit der Begründung es wäre Schmerzhaft. (Wie bitte?)

            Naja, okay dachte ich mir. Kann ja nur noch besser werden. Bis auf die Tatsache dass sie mit ihren dünnen Ärmchen nicht lange durch gehalten hat und jedes mal wenn ich leicht etwas geiles zu spüren bekam, die Hand wechseln musste. Als Trost bot sie mir an ihre Brüste zu massieren. Mehr aber auch nicht, ich durfte explizit nur ihre Brüste berühren.

            Pünktlich nach 30 Minuten (Dusche war mitgerechnet, ich habe auf die Uhr geschaut) hat sie die Show abgebrochen und ich durfte mich ohne Happy End wieder anziehen. Mein Nacken war immer noch verspannt. Ich wusste aber nicht mehr ob es an der Arbeit lag oder an meinen dicken Eiern.

            Wie dem auch sei, zuhause durfte ich nochmal Hand anlegen. Na supi.

            Fazit: Sara ist eine bildhübsche, junge 19 Jährige Spanierin. Keine Frage. Bilder passen zu 100%. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Von Massage hat sie absolut keinen Schimmer. Wie man aber Öl verreibt, das weiß sie. Und scheinbar sind 16-17 cm zu lang, sodass der sexuelle Akt schmerzhaft für sie wurde. Wahrlich eng war es dafür auch nicht. Erfahrung hat sie entweder zu wenig, oder zu viel.

            LG
            STB

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              joyride (17.07.2018), Käpt'n (29.06.2018), frankenlover (21.03.2018), Sodapop (20.03.2018), delloslegov (10.03.2018)

              #7
              Der Bericht klingt sehr realistisch. Die Dame hat keinen guten Ruf.
              Siehe auch hier:

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24982201

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (12.03.2018)

                #8
                Sarah

                Hallo STB,

                danke für deinen ausführlichen Bericht über Sarah. Sie sieht ja super aus und gastiert diese Woche in Limburg. Aufgrund der Berichte werde ich sie nicht besuchen und mich mit einer Kollegin verknügen.
                Das Forum ist schon eine klasse Sache, es sollte nur jeder ein kurzen oder langen Bericht vom Date schreiben, dann wären die schlechten SDLs schnell bankrott.

                Gruß wwjung
                Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                Kommentar


                  #9
                  Würzburg - Sara - Ganz neu vor Ort!!

                  Hi Leute,

                  da meine SDL heute keine Zeit hatte bin ich nochmal zu Sara gegangen. Ihr Deutsch ist besser geworden. Das wars dann aber mit guten Nachrichten.
                  Kurz angerufen und Termin vereinbart. Kann man sich evtl. auch sparen. Mich hat sie jedenfalls nicht gefragt ob ich ihr Termin bin. Extra nach ZK gefragt. Leider nein. Doggy wäre kein Problem.
                  Location ist nicht wirklich diskret aber innen wars sauber.
                  Bei der B Probe geh ich normalerweise mindestens 1 Std. Allerdings war der letzte Besuch vom Service eher unbefriedingend. Ihr Anblick ist schon geil aber ich war vernünftig und hab 100430 genommen.
                  Dusche wurde angeboten. Sie zieht sich komplett aus und bittet mich aufs Bett. Sehr skinny mit perfekten Brüsten. Genau wie ich es mag. Ich war mega geil und so stand mein Freund nach kurzem Gerubbel.
                  Leider darf man sie nicht wirklich anfassen. Titten lutschen geht zwar aber auch nur kurz dann ist es zuviel.
                  Gummi in den Mund und auf die Gurke. Das war nicht schlecht. Blasen war nicht der Hit aber ok.
                  Hab noch kurz geleckt, nach 2 min auch zuviel.
                  Also hockt sie sich auf meinen Penis und führt ihn ein. Wohlgemerkt Hocke. Die ersten Stöße ganz sanft und dann drück ich von unten entgegen. Ihrem Gesicht nach zu urteilen war noch niemand so tief in ihr.
                  Sie ist schöön eng und nachdem ihr erster Schreck vorbei war zeigte sie mir wie tief sie es mag. Quasi nur die Eichel...
                  Hab sie dann am Hintern auf mich drauf gezogen damit ich wieder ordentlich drin war. Sie meinte erschrocken ich möge doch kommen. Nach 2min... Hat dann abgebrochen und wollte mit der Hand beenden.
                  Ich bot ihr weitere 100 wenn sie mich einfach noch 20min machen lässt. Daraufhin ist sie dann entsetzt abgestiegen. Von Hinten ging nicht weil ihr das auch zuviel ist.
                  Der HJ war auch sehr lustig. Sie weiß wie man einen großen Penis wieder klein bekommt.
                  Es ist echt schade um die Frau. Wenn man auf den Typ Frau steht ist sie eine Augenweide. Ich hab ihr gesagt ihr Service wäre nicht so doll. Wenn ich sie richtig nehmen dürfte könnte sie mit mir 300460 machen. Da hat sie nur gelacht Man bezahlt dafür und dann bietet man das Doppelte damit sie es gut macht.
                  Nach dem letzten Besuch dachte ich noch dieses Unbeholfene kommt von der mangelnden Erfahrung aber sie hat auf Berührungen usw. einfach keinen Bock. Bei einem glory hole wäre sie gut aufgehoben. Einfach rubbeln bis die Sahne kommt und fertig.
                  Ich denke das war mein letzter Besuch bei ihr

                  Gruß

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    joyride (17.07.2018)

                    #10
                    Da es aus franken schon einige Threads mit den gleichen Bilder gibt, habe ich mal einen darauß gemacht.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sogul (17.07.2018)
                    Lädt...
                    X