Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Anastasia aus Russland - Luxusladies

    Mein Besuch bei Anastasia. 1/2 h 80€ GF6

    Das Ambiente bei den Luxusladies ist groß geräumig und sauber.

    Nachdem ich die halbe Stunde bezahlt hatte sagte Sie nur leise:
    „and now, i am your Girlfriend“

    Schon beim Waschen sah Sie mir in die Augen (Ihre waren grau strahlend) und küsste mich. Anschließend nahm ich Sie in den Arm, Sie zu spühren und mich zu beruhigen. Sie war wunderschön.
    Ich Küsste Sie und suchte Ihre Lippen. Sie ließ es zu und erwiederte die Küsse. Während dem suchte Sie mein bestes Stück um zu streicheln, ging kurz nach unten und kostete ganz kurz und sanft.
    Später nahm Sie Ihn auf Ihre Brüste, dann zwischen die Brüste. Ich musste Stoppen sonst wärs zu spät gewesen. Anschließend nahm ich Ihre Füße, streichelte sie, küsste sie, sie waren kühl, sauber, weich und zierlich. Während dem rieb Sie Ihre Muschie an meinem harten Penis.
    Wieder legte ich eine ein Stop ein. (wollte ja nicht alles versauen)
    Ihre Muschie war wunderschön zu sehen, später zu fühlen und auch zu kosten. Also wenn mich nicht alles getäuscht hat wurde Sie nass. Ich musste wieder stoppte, kniete mich neben Sie und streichelte Sie überall. Also wirklich überall…. Ich denke das es nur 2 cm² gibt, die Sie für sich selbst beansprucht und nicht frei gibt, zumindest nicht für meine Zunge. (findet es heraus)
    Während ich Sie so erkundete nahm Sie mich Französisch. Ganz weich, langsam, zart. Ich explodierte fast, dann Stoppte Sie kurz, um dann weiter zu machen bis …… ( na Ihr wisst schon).


    WOW. Sie war die halbe Stunde mein Girlfriend.
    100% eine Wiederholung wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (09.09.2019), Ficker86 (18.02.2019), harryguyot (26.03.2018), Nigge (12.03.2018), Nachtfalke (12.03.2018), Kurkwood (10.03.2018)

    #2
    Ich habe Anastasia/Anastasija vor kurzem in Gütersloh besucht und kann Max voll und ganz bestätigen.


    Selten hat mich eine Frau so umgehauen wie sie (außer Serena /Studio Royal)! Anastasia hatte keine Berührungsängste, küsst sehr gern, hat eine top Figur, perfekt! Leider hat sie nicht mehr so ganz lange Haare wie auf den Fotos. Verständigung auf englisch klappt super. Leider hat sie mich mit dem Vorspiel und Zärtlichkeiten so heiß gemacht, dass ich viel zu schnell kam. Hätte sie gerne noch länger und in verschiedenen Stellungen gespürt.

    Wie ich verstanden habe, arbeitet Sie zur Zeit eher in NRW und zieht hier "um die Häuser". Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (18.02.2019), Kurkwood (16.02.2019)

      #3
      Chemnitz - Anastasia im Studio Belin

      Hallo Truppe,

      ich mache es kurz. Die Anastasie ist eine russische Pamela Anderson. Bei mir war sie 34 Jahre alt und damit in der Klasse, in der man sich als Frau ins Zeug legen muss. Das hat sie auch zu meiner vollen Zufriedenheit getan und ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen. Erwähnenswert finde ich ihre schönen Brüste, die nicht nur gut aussehen sondern sich zur Abwechslung auch echt hervorragend anfühlen. Da hat der Doc einen sehr guten Job gemacht.

      Gerne wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X