Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mika
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
App 3
0151-71986047
GANZ NEU MIKA

 


Ich kann deine heimliche Geliebte sein, deine Verführung, der du nicht widerstehen kannst.

Genieße mich und meine Lust, dich zu verwöhnen.
Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Mika

    Hallo Kollegen,
    Das ich meinem profilnamen mal wieder etwas mehr gerecht werde, hab ich mir auch diese Dame gleich vorgenommen.....
    Die Werbung :
    Das auf den Bildern ist sie.... nur wann?
    Ich denke mal das in der altersangabe mindestens ein zahlendreher ist.
    Und Italien liegt zwar am Meer , aber nicht am Schwarzen:-)
    Sie ist irgendwo zwischen 1.60 und 1.70.
    Die Preise:
    Günstiger einstiegstarif 50/30 100/60
    Bei Serviceabsprache ist da auch einiges enthalten.
    Die Realität:
    Kommunikation eher englisch. Ausziehen , waschen , nochmals Frage nach besonderen Vorlieben.
    Nach vielversprechenden Anfang mit körperküssen und wandernden Händen beginnt die negativserie.....eine Flut an extra kosten wird einem vorgebetet....die Ablehnung aller ( da waren ein bis 2 Sachen dabei die klar vorher als inkl abgesprochen waren) endet in Französich und handentspannung.... nach geruchsprobe verzichte ich gerne auf weitere spielarten.....

    Das Fazit:
    Ihr werdet mich jetzt für nicht zurechnungsfähig halten.... Ich bin nicht verärgert oder bezeichne das Geld als verbrannt.... Ich bin um ne Erfahrung reicher... die Dame bekommt Schulnote 5....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.03.2018), Guy-Richi (10.03.2018), Nadder77 (10.03.2018), guard73 (10.03.2018), Lautrer (10.03.2018), Noxi (10.03.2018)

    #2
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht verärgert oder bezeichne das Geld als verbrannt.... Ich bin um ne Erfahrung reicher... die Dame bekommt Schulnote 5....
    Du musst es eben halten wie unser geleibter FCK heute in Fürth: Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen...

    Kommentar

    Lädt...
    X