Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Hannah bei X-Ladies

    Moin,

    habe vor, Hanna heute mal zu besuchen. Kann mir irgendjemand vorab Infos zu ihr geben? Die Fotos sehen ja schon mal vielversprechend aus. Bei HM ist sie jetzt allerdings seit heute in Bremen-Hemelingen anzutreffen. Danke!

    Grüße

    #2
    Ist in Bremerhaven. Bin wieder gegangen. Optik hat nichts mit den Bildern gemein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Exmatri (11.03.2018), Bsh94 (10.03.2018)

      #3
      Bitte ergänze

      Zitat von nutreon Beitrag anzeigen
      Ist in Bremerhaven. Bin wieder gegangen. Optik hat nichts mit den Bildern gemein.
      Was ist konkret so anders?
      Danke vorab für deine Info.....
      ...munter bleiben
      alles im Lot und nie den Respekt verlieren

      Kommentar


        #4
        tür nicht geöffnet/nicht da gewesen

        Vorsicht: habe ne schlechte erfahrung mit hannah gemacht, was das Einhalten des Termins angeht:

        Termin inkl. Bezahlung und service per whatsapp einen tag vorher ausgemacht.
        Als ich dann pünktlich da war, und geklingelt hab ist erstmal gar nichts passiert.. dann ist eine der anderen frauen zur tür gekommen, ohne zu öffnen. Die hat mir dann gesagt, ich solle hannah anrufen. Hab ich gemacht, ist aber keiner rangegangen. Dann noch ne sms geschrieben, ohne antwort..ging anscheinend auch anderen so:

        […..]

        Nach 15min warten bin ich schließlich gegangen. Paar tage später stand in ihrem whatsapp-profil: "alle termine aus privaten gründen abgesagt".

        Man sollte es deswegen denk ich nicht zu persönlich nehmen, weil es anscheinend auch vielen anderen kunden schon so ging..

        Ist aber natürlich nicht so die feine art so ne tour: hat meinen termin nicht mal abgesagt und gab auch keine entschuldigung..
        Zuletzt geändert von sexboy; 25.11.2019, 08:52. Grund: Link entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (25.11.2019)
        Lädt...
        X