Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Jasmin - im Zaubermaus-Haus

    War gestern Abend bei Ihr für eine Stunde ( 140 € ).
    Bilder sind ein paar Jahre älter aber sie sieht immer noch annehmbar aus. Alter schätze ich so auf mitte ende Dreisig.
    Hatte gestern mal wieder Bock auf nixtun und ließ mich eine Stunde massieren und oral verwöhnen.
    Das französchisch mit EL,Brustwarzenlecken usw. war sehr,sehr gut. Immer wieder auch DT bis zum Anschlag.
    Gefickt haben wir nicht, also sorrv, keine Info.
    Hat eine gute stabile Figur mit schönen handlichen Brüsten. Fingern nur mit Gummi erlaubt aber hab ich nicht in Anspruch genommen.
    Das Finale wurde mit einer Hand-Mundaction herbeigeführt. War ein Bombenabschuß.

    Negativ für mich war das Sie kein Deutsch spricht und das English auch mangelhaft war. Hat aber trotzdem nicht weiters gestört !
    Insgesamt eine sehr nette Dame die sehr um mein Wohl besorgt war und der es sichtlich Spaß gemacht hat, zu sehen das ich mich wohlgegühlt habe !

    Also Wiederholung bei Bedarf nicht ausgeschlossen !

    Schönes Wochenende Euch allen.
    Eierl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (10.03.2018)

    #2
    Humor muss man haben

    Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr. Im großen und ganzen kann ich mich dem Vorschreiber anschließen.
    Ich kann allerdings auch noch was zu Ihren GV Qualitäten sagen. Gepoppt haben wir in Missio und Doggy. Bei beidem ist sie gut mitgegangen und wir hatten beide einigermaßen unseren Spaß. Service war OK aber nicht weltbewegend. Funke ist nicht ganz übergesprungen, auch wenn gewisse Sympathie da war.

    Amüsieren tun mich dabei allerdings 2 andere Sachen. Nach dem duschen verspürte sie den Drang mir meine Frisur richten zu müssen, als wenn die den Sex überleben würde.

    und zweitens, hier in der Anzeige, die diesem Thread vorsteht, wird sie als Latina beschrieben. Das Zaubermaushaus schreibt die letzten Monate, seit ich sie auf deren Homepage verfolge JASMIN AUS RUSSLAND. Ist dann schon witzig, wenn man sie beim Date auf Russisch begrüßt, sie nix versteht und dann beginnt auf spanisch mit einem zu sprechen, denn Deutsch und Englisch kann sie immer noch nicht, was mir persönlich aber egal ist. Wir sind auch so gut klargekommen. Ich glaube das Zaubermaushaus muss da mal was klären.

    Wiederholungsfaktor um die 50%, wenn nix besseres da ist, war ja OK aber auch nix besonderes

    Kommentar


      #3
      Super geile Frau

      Ich war diese Woche bei Jasmin im Zaubermaushaus.

      Muss sagen, absolute Spitze!
      Allein schon die Begrüßung beim Vorführen die Damen, Sie strahlt aus das sie richtig lust hat, lässt die hand langsam aus meiner gleiten, lächelt mich an..

      Sie spricht leider kein deutsch und auch so gut wie kein Englisch. Kommt aus Spanien (nicht Russland wie auf der homepage kurioserweise angegeben).
      Aber man merkt ihr an das sie richtig Lust drauf an.
      Beim GV zieht sie irgendwie die Muskeln ihrer Pussy zusammen, Sowas geiles. Macht sich damit ab und an selber enger.. geiles Gefühl

      Wiederholungsgefahr 100%

      Bilder passen , sieht sehr gut aus. geile titten , der anblick in doggy war auch toll

      Kommentar

      Lädt...
      X