Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SARAH, NEU & PRIVAT, NUR FÜR KURZE ZEIT
Hansastr.
76189 Karlsruhe
0157-74315156
GANZ NEU & PRIVAT BESUCHBAR UND NUR FÜR KURZE ZEIT

Sarah
Bildhübsche Blondine mit traumhaftem
Körper - seidenweicher Haut und einem
knackig, prallen Po, der Dich bis in Deine Träume verfolgen wird …

Top Service ohne Zeitdruck voller Hingabe, Lust + Leidenschaft - Nur für kurze Zeit erreichbar. Ich steh auf alles, was uns beiden Spaß macht.

AO Anfragen werden IGNORIERT!!!!

Am besten erreichbar über WhatsApp.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - SARAH, NEU & PRIVAT, NUR FÜR KURZE ZEIT

    Hallo Zusamen...
    Bein Bericht über Sarah kommt leicht verspätet, da es schon länger her ist wo ich sie besucht habe. Aber besser spät als nie :-)

    Habe schon einige Berichte von ihr nun gelesen, kann Persönlich aber diese nicht mit denen teilen.
    Muss aber dazu sagen das ich nicht den GF6 gebucht hatte bei ihr, sondern eher den Bizarren Service.

    Preis war für mich ok.. 100/30 oder 150/60 und da war dann alles incl.

    Zum Optischen... sie hat ein sehr schönen Körper und ein schönes Gesicht... ihre stimme ist auch sehr bezaubernd. (Muss aber jeder selber wissen, da ja Geschmäcker unterschiedlich sind) Kann nur aus meiner sieht dies berichten.

    Zum Service... wie schon gesagt hatte den Bizarren Service bei Ihr gebucht, daher kann auch nur darüber berichten.
    Ich denke sie ist in dem Bereich bisschen unerfahren, dadurch bisschen zurückhaltend. Möchte das nicht schlecht reden. Es war schon schön und auch so wie wir es besprochen hatten. Hätte mir nur mehr Aktion gewünscht ihrer seits. Aber bin trotzdem auf meine Kosten gekommen und ich denke mit der Zeit wird es vielleicht besser.

    Gebucht hatte ich Franz. bei mir, leichte Demütigung, Dirty talk und Anal mit Dildo bei mir.
    Am Anfang Franz. bei mir.... das war schon der Hammer, Also sie kann echt sehr gut Balsen.

    Die Demütigung und Dirty Talk, dass war dann eher so zurückhaltend, da hätte ich mir mehr gewünscht.

    Aber Gefickt mit dem Dildo hat sie mich dann wieder sehr gut, war richtig geil.

    Also Wiederholungsfaktor so 75%

    #2
    Zu Sarah gibt es schon einen Thread

    im gleichen Regionalforum:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...DCR-KURZE-ZEIT
    Hier in diesem Thread sind es aber 3 Fotos mehr.
    Zuletzt geändert von cees; 10.03.2018, 23:28.

    Kommentar


      #3
      Sarah

      Zitat von cees Beitrag anzeigen
      im gleichen Regionalforum:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...DCR-KURZE-ZEIT
      Hier in diesem Thread sind es aber 3 Fotos mehr.
      Sorry... bin erst neu angemeldet und kenne die anderen bericht, habe diese schon gelesen, wollte auch nun ein Abgeben. War mir nicht so bewusst das es dort machen sollte. Aber mann lernt dazu ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X