Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - Vanessa - POPPMODELS

    Diese Dame ist mir jetzt wiederholt aufgefallen. Allerdings kann ich im Forum über sie nichts finden. Hab ich was übersehen oder gibt hier tatsächlich keinerlei Erfahrungswerte?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.03.2018, 18:14. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Hallo,
    ich war mal bei ihr, als sie noch ganz neu bei den Poppmodels war (Oktober 2017). Glaube keinem Testurteil, wenn du die Verlässlichkeit des Prüfinstituts nicht kennst. Mein Urteil ist eher auf der anderen Seite der Skala angeordnet.

    Wenn du Vanessa ein Geschenk machen willst, bring ihr eine Großpackung Gleitgel mit, dann hat sie für den Tag genug. Ansonsten war das Date von Aussagen wie "das mag ich nicht", "das mache ich nicht" und "das dauert mir zu lange" geprägt. Es war das einzige mal, dass ich mich hinterher bei der Hausdame über die erlebte Performance beschwert habe. Für mich rangiert sie ganz klar in meinen Down-5.

    Das sind meine Erfahrungen mit ihr.

    Grüße
    lottoking

    Kommentar


      #3
      Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich war mal bei ihr, als sie noch ganz neu bei den Poppmodels war (Oktober 2017). Glaube keinem Testurteil, wenn du die Verlässlichkeit des Prüfinstituts nicht kennst. Mein Urteil ist eher auf der anderen Seite der Skala angeordnet.

      Wenn du Vanessa ein Geschenk machen willst, bring ihr eine Großpackung Gleitgel mit, dann hat sie für den Tag genug. Ansonsten war das Date von Aussagen wie "das mag ich nicht", "das mache ich nicht" und "das dauert mir zu lange" geprägt. Es war das einzige mal, dass ich mich hinterher bei der Hausdame über die erlebte Performance beschwert habe. Für mich rangiert sie ganz klar in meinen Down-5.

      Das sind meine Erfahrungen mit ihr.

      Grüße
      lottoking

      Gut zu wissen ! Hatte schon überlegt, sie mal zu besuchen. So aber auf keinen Fall. "DAS MAG ICH NICHT", "Das dauert mir zu lange" - dann such dir einen anderen Job !!!! (Es sei denn du hast abartigste Dinge verlangt...).

      Kommentar


        #4
        Danke

        Danke für die Antwort. Wollte mich schon als Ersttester anbieten. Das lass ich dann mal.

        Kommentar


          #5
          Verwirrende Überschrift !!

          Hallo Forenleser,

          ich finde die Überschrift sehr verwirrende, wenn nicht sogar total falsch, wenn man die Textbeiträge danach liest.

          Leider kann dieser Beitrag zu spät (schade, dass lottoking0815 schon im Herbst 2017 da war und erst jetzt darüber schreibt !!!). Ich war am Freitagabend bei den Poppmodels und außer Vanessa war keine andere Dame frei. Von den Bildern war ich nicht abgeneigt und so sagte ich der Hausdame, sie solle bitte Vanessa ins Zimmer schicken.
          Als Vanessa ins Zimmer kam fragte ich sie, ob sie auch "Küssen und kuscheln" macht: na selbstverständlich kam wie aus der Pistole geschossen. Prima, also bleibe ich eine Stunde -> 100€ wechselten den Besitzer und Vanessa begleitete mich zum Bad.
          Nach dem Duschen im Zimmer wollte ich Vanessa erst ein bisschen vor dem großen Spiegel betrachten und im stehen streichen -> wurde aber abgelehnt und ich gleich auf das Bett gezogen. Streicheln lies sie sich ja noch, aber nicht küssen (macht sie nicht !!) ich hatte doch vorher nachgefragt; Zungenküsse schon gar nicht; streicheln ja, aber nicht fingern (mag sie nicht, lässt sie nicht zu). Ok ihr französisch war ganz in Ordnung, aber jetzt auch nicht das Nonplusultra.
          Es plätscherte alles so dahin, wenig Initiative und noch weniger (oder besser gesagt keine) Leidenschaft.
          Zwischendurch erzählte sie mir von ihrem kleinen Hund, dem Hundesitter und ihrem "dauernd" betrunkenen Nachbar.... Es war schon etwas Skurril, denn sie sagte plötzlich, dass sie mehr auf die härtere Gangart (SM) steht!
          Ist ja ok, aber ich hatte sie extra am Anfang gefragt.... So hätte ich mir 100€ und eine lustlose Zeit mit ihr sparen können.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (12.03.2018)

            #6
            Verwirrende Titel

            Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen

            ich finde die Überschrift sehr verwirrende, wenn nicht sogar total falsch, wenn man die Textbeiträge danach liest.

            Es war schon etwas Skurril, denn sie sagte plötzlich, dass sie mehr auf die härtere Gangart (SM) steht!
            Oh, das tut mir leid. Der Titel ist aus der Anzeige und wird vom System erstmal vorgegeben. Ich hab ihn nicht geändert. Hätt ich natürlich tun können?

            Kann denn jemand etwas über ihre "härtere Gangart" berichten?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
              Hätt ich natürlich tun können?
              Ja, kann man unter "Bearbeiten -> Erweitert" während des Postens oder bis 30 min. danach tun.

              Ich hab's mal gerichtet...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Was hat sie denn über den Hundesitter erzählt? Das interessiert mich jetzt am meisten, da ich auch einen Hund habe. Gerne auch per PN.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von walter320 Beitrag anzeigen
                  Was hat sie denn über den Hundesitter erzählt? Das interessiert mich jetzt am meisten, da ich auch einen Hund habe. Gerne auch per PN.
                  Bitte nur per PN. Wo simmer denn?...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Bitte nur per PN. Wo simmer denn?...

                    Chromstange, Moderation
                    Ist hier doch kein Hunde-Forum.

                    Kommentar


                      #11
                      Vanessa bei den POPP-MODELS, Mainz-Mombach - "dominant" stimmt

                      Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen

                      Kann denn jemand etwas über ihre "härtere Gangart" berichten?
                      Hallo Nikolas5, zu Vanessa kann ich noch Folgendes beisteuern: Ich war auch bei ihr als sie noch ziemlich neu bei den poppenden Models war. Ihre Optik ist für meinen Geschmack sehr ansprechend, sie hat eine zierliche 34/36er Figur und A-Brüste und eine straffe Haut, dürfte max. 3 Jahre älter sein als angegeben. Sie ist Deutsch-Libanesin, allerdings hier aufgewachsen und spricht einwandfrei und akzentfrei Deutsch. In der Tat sind ZK bei ihr nicht zu haben, ansonsten ging sie bei mir ganz ordentlich mit. Allerdings, und insofern stimmt das Merkmal "dominant", beendet sie eingenommene Stellungen nach eigenem Gusto und mag es eher schnell und hart, also den Typ Rammler oder Singer-Nähmaschine, was womöglich mit "härterer Gangart" gemeint sein könnte. Spanking o.ä. habe ich allerdings bei ihr nicht probiert, da ich auch eher auf GFS stehe. Wiederholungsgefahr auch ob der hiesigen Berichte eher gering.

                      Kommentar


                        #12
                        Guter Service

                        Guten Morgen Zusammen,

                        gerne möchte ich Euch meine Erlebnisse mitteilen.

                        Ich habe sie im Dezember 2017 besucht.
                        Vorher hatte ich mich auf der Homepage informiert. Sie war also gezielt ausgewählt.

                        Gebucht hatte ich 2h + 5 Extras = 250 EUR

                        Sie spricht perfekt Deutsch. Sie ist sehr gesprächig. Man kann schon sagen zappelig, aufbrausend. Sie ist eine nette junge Frau mit Migrationshintergrund aus dem Orient. Ob Libanon stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen.

                        Zum Akt:

                        War mehr die härtere Gangart. Sie ergreift auch gerne die Initiative.

                        Sie bläst sehr gut, tief und nass.

                        Ein gebuchtes Extra war Prostatamassage. Das beherrscht sie sehr gut. Bei der Prostatamassage bedarf es Fingerspitzengefühl. Es war für mich ein tick zu hart, zu schnell auch. Aber habe dabei mega abgespritzt.

                        Zum Aussehen:

                        Sie ist kein Optikkracher! Aber ein nettes wesen. Ihre Brüste sind mir persönlich zu klein. Ich sehe kein weiteren Besuch bei ihr vor. Das ist meine persönliche Entscheidung. Bin meher der Typ „Optik“.

                        Ich kann nach meiner Erfahrung sie weiterempfehlen.

                        Peace!

                        Kommentar


                          #13
                          Überraschend gutes Date

                          Trotz der eher negativen Bewertungen habe ich es gewagt und ein Date mit Vanessa ausgemacht. Da ich eher auf die härtere Gangart stehe, fand ich ihr Profil ansprechend.
                          Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie scheint es zu mögen, wenn sie die aktive Rolle übernehmen kann. Ich hab nicht feststellen können, dass sie etwas von ihrer Anzeige nicht anbietet. ZK, 69, Fingern, bis hin zu Soft-SM alles im Programm.
                          Sie ist nicht das schüchterne Mäusschen, sondern weiss was sie will. Für mich hats gepasst, werde sie wieder besuchen.

                          Kommentar


                            #14
                            B-Probe

                            Ich war die Tage mal wieder bei den PM. Beim Aufmarsch der Girls hat mir wieder Vanessa am besten gefallen, so dass ich sie zum 2ten Mal buchte.
                            Ich war wie beim ersten Mal vollends zufrieden. Sie hat ihren eigenen Willen und tut diesen auch kund. Das muss man mögen.
                            Ich mag das.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X