Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Sudenburg - Anna - Massagen und mehr...

    Servus Gemeinde,
    möchte bloß mal im allgemeinen Erfahren ob sich im diesem Massagestudio ein Besuch Lohnenswert ist bzw. die Euro's fairerweise angelegt sind?Danke im voraus!

    #2
    meine zwei Beusche dort...

    Tag auch,

    also ich war einmal nachmittags bei Chris, sie werkelt dort wohl immer ab 14 Uhr bei Herbst und einmal noch vormittags bei einer Dame deren Name ich nicht mehr weiß. Insgesamt sind alle sehr nett dort aber tolle Massagekünste darfst du nicht erwarten. Die Happyends sind soweit okay aber Rücken und Rest des Körpers ist mehr so ein Rumgerubbel, um den Eindruck einer Massage zu bewahren. Bei Chris war ich 45min, sie ist unglaublich nett und wenn du es willst melkt sie dich so oft es die Zeit hergibt :D oder was du aushalten kannst. Die zweite Dame entpuppte sich leider als pure Abzocke, nach 10min war ich wieder draußen, weil angeblich durch Krankheit so viele Terminkunden des anderen Hauseingangs übernommen werden. Dann doch lieber sagen sorry heute klappt es nicht als potentielle Kunde zu veralbern.

    Anna selbst kenn ich nicht, jedoch bezweifle ich, dass bei ihr die Massagen besser sind. Für 50€/30min ist das ganze ohnehin fraglich. Ich bin ganz klar der Meinung geh lieber zu Viktoria für ne richtige Erotikmassage. Ansonsten kannst du dich fürn 50er auf von diversen Thaidamen beglücken lassen, die sicher mindestens genau so gut massieren können. Vielleicht muss man auch alle Damen durchtesten und findet irgendwann eine tolle Massage plus Happyend.

    Kommentar


      #3
      Da gebe ich MD Boy vollkommen recht (zumindest gemessen an meinen bisherigen Erfahrungen dort).
      Bei der Qualität der eigentlichen Massage kannst du nicht viel erwarten. Es ist wirklich meist ein Streicheln mit Öl als ein Massieren. Nett und freundlich sind dort aber eigentlich alle.

      Ich hatte bisher das Vergnügen mit:

      Nicci - War gar nicht mein Fall. Massage wirkte etwas Lustlos und einfallslos. FM (als extra) war auch schlecht.

      Eve - Ältere und sympathische Dame ohne Berührungsängste. Hat mir sehr gefallen.

      Nele - Junge Frau, super Figur. Massage war Top! Berühren mag sie allerdings gar nicht

      Leider war bei keiner Dame B2B o.Ä. drin. Finde ich sehr schade.

      Im großen und Ganzen kann man aber sagen, wenn man sich mal etwas enspannen möchte, sowie den Druck loswerden möchte, ist es völlig ok dort
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar


        #4
        Danke..

        Servus Jungs, danke für eure Erfahrungen und eindrücke zu meiner Frage, ich werde es mal zu gegebener Zeit auch mal Testen und meine Erfahrungen hier Preisgeben.Na dann viel Spaß euch noch.....

        Kommentar


          #5
          Auch wenn der ältere Thread hier nicht viel Umfangreicher ist, hier der Link mit 1-2 Erfahrungen:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Sudenburg
          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

          Kommentar

          Lädt...
          X