Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau Flurstr. 15 - Michelle

    Servus Leute,
    ich habe diese Woche Michelle besucht. Eine Stunde vorher kurz angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie war recht kurz angebunden, aber hat alles bestätigt. Ihr deutsch ist sehr gut.
    Die Adresse ist leicht zu finden und es gibt an der Straße einige Parkmöglichkeiten. Ein Bad, wenn auch ein recht kleines, war vorhanden.
    Als ich ankam hat sie noch gewischt und hatte mich erst eine Stunde später erwartet.
    Nun zu Ihr.... Sie ist etwas kleiner als die Angegebenen 1.60, die KF würde ich eher auf 34 schätzen. Sonst passt alles was man auf den Bildern sieht. Solariumbraun, gemachte Lippen/Titten, sehr gute Tattoos und ein knackiger Body. Noch schnell das preisliche geklärt (70430 franz. mit /beids. , GV, ZK und Kb) und kurz ins Bad.
    Auf der Spielwiese ging es gleich mit ZK los, als Sie merkte das klein Woody voll da war, ging es schnell mit franz. weiter. Es war kein schlechter Blow, tief und mit nettem Zungenspiel. Dann zu ihr gewechselt. Man schmeckt, dass sie raucht, aber nicht unangenehm. Es gab hier, so wie die die ganze Zeit kein rumgezicke. Ihre Sillies liegen auch gut in der Hand und der Rest ist auch knackig. Wir begannen in der Missio, gefolgt von einem intensiven Ritt, dannach noch Doggy. Sie gibt viel Gas, man kann sie gut stoßen, allerdings ist das Gestöhne leicht übertrieben. Bei jedem Stellungswechsel kam leider Flutschi zum Einsatz. Beendet wurde alles auf ihren geilen Titten.
    Eine Massage wurde nicht angeboten, es gab noch leichten Smaltalk. Nochmal schnell geduscht und wieder auf den Weg gemacht.

    Insgesamt ist es ne gute Nummer. Man bekommt keinen Gf6, aber auch kein Optikfick, obwohl sie schon "zielorientiert" ist.

    Optik/Wiedererkennung: 4/5
    Verständigung: 5/5
    Zeit: 4/5
    Servicetreue 4/5
    Wiederholungsfaktor: 90%

    Bis bald
    besser wieder nicht, asl wiederlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (19.03.2018), Kobold666 (10.03.2018)
Lädt...
X