Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nicole

    Hallo Gemeinde, wollte Euch gern an meinen wunderschönen Erlebnis mit Nicole von heute Nachmittag teilhaben lassen.

    Sie ist im Frankfurter Ostend anzutreffen in einem gemieteten Appartment. Termin macht man direkt mit ihr selber aus, entweder per SMS oder Anruf. Sie spricht wirklich gut deutsch, wenn man aber eine intensivere Konversation möchte, sollte man schon des Englischen mächtig sein, dazu später mehr...

    Ihre Preise bewegen sich im FFM auf dem üblichen Niveau wenn man etwas ordentliches haben möchte. 100430,150460 usw. Ich denke mit den 150€ für 1h macht man bei Nicole alles richtig, auch wenn es vielleicht erstmal viel Geld ist. Der Reihe nach...

    Die Bilder zeigen wirklich sie, genauso jung und hübsch und natürlich sieht die Dame auch in echt aus. Da wurde nichts nach bearbeitet oder geschönt. Vielleicht kennt ihr mein reden aus anderen Berichten: Ich mag es gern "natürlich" Schön und genau das ist Nicole. Keine Tattoos, kein Silikon, kein Botox. Das Alter mit "mitte - ende 20" kommt auch gut hin. Ihr Körper ist jedenfalls noch straff und knackig. Die Brüste ein solides, aber festes B-Cup, griffiger, fester Hintern zum reinbeisen. Was einen aber wirklich in den Bann ziehen kann sind ihre tiefblauen Augen... ich könnte da stundenlang hineinsehen.

    Das Zimmer war soweit ok, nix besonderes, solide Einrichtung mit großen Bett. Dusche ist auch vorhanden und sauber, ebenso wie Handtücher die groß genug für den ganzen Körper sind. Zwei kleine Kritikpunkte: Das Zimmer könnte heller sein, mit richtigen Tageslicht würden die Augen noch mehr leuchten. Der zweite Punkt betrifft die Dusche... es ist wortwörtlich eine Kammer wo man eine Dusche reingestellt hat. Das ganze ist natürlich ordentlich mit Kabine und allem drum und dran, dennoch sehr beengt. Etwas beleibtere Personen könnten da leichte Schwierigkeiten haben.

    Aber zurück zum wesentlichen: beim betreten erwartet einen ein herzlicher Empfang durch eine lächelnde Nicole die sehr zuvorkommend ist. Sie schafft es sofort durch ihre aufgeschlossene Art eine angenehmes Athmosphäre herzustellen. Nachdem das finanzielle geregelt war und wir beide frisch waren ging es auf das große Doppelbett. Ich bin kein guter Schreiber wenn es darum geht und mag auch kein Tätigkeitsbericht runterrasseln - eigentlich könnte ich sagen das Profil trifft zu 100% zu, aber das wäre ja dann doch vielleicht zu wenig.

    Nicole kann beides in Perfektion. Allerfeinsten echten Girlfriendsex der mich keinen Moment daran zweifeln lässt das sie es genauso genießt wie ich auch und mir dadurch eine perfekte Illusion bietet. Aber auch die etwas härtere und schmutzige Nummer mit Dirty Talk und die festere Gangart, sowohl gebend als nehmend kann sie. Alle Wünsche, Stellungen und Spielereien wurden klaglos umgesetzt und das allerbeste - bei mir kam wirklich der Eindruck auf das sie daran auch Spaß daran hat. Also Spaß daran dem Gast eine gute Zeit zu bescheren und ein schönes Erlebnis. Eigentlich perfekt oder? Das blöde ist halt nur das die Zeit relativ schnell um ist wenn man gerade genießt und vor allem sich auch noch sehr gut unterhält. Wer Englisch spricht wird nämlich bald feststellen das Nicole eine sehr gebildete Frau ist mit der man sich über ernsthafte Dinge genauso unterhalten kann wie über Gott und die Welt. Zeitdruck oder Abschlussfixiertheit gab es auch nicht. Haben sogar knapp überzogen weil wir uns gerade nett und angeregt unterhalten haben. Ist halt auch der Vorteil wenn man sowas in Eigenregie macht: da klopft keine Hausdame und kein Lude wild an der Türe.

    Sie bietet auch Extraservices an, die ihr bitte selber mit ihr abklärt, im Standardprogramm war jedenfalls alles wichtige dabei für mich. Jedenfalls wurde ich an keiner Stelle gebremst mit den Worten "das kostet aber extra!". Zum Schluss gab es noch eine kleine Kuschelrunde (der Winterblues steckt mir halt immer noch in den Knochen) die mich hoffentlich bis zum nächsten mal tröstet. Sie verlässt heute leider wieder FFM, mag aber Anfang April wieder kommen.

    Ich hoffe ihr kommt auch mal in den Genuss Gast bei Nicole sein zu dürfen und erlebt auch mal einen entspannten Nachmittag oder Abend. Für mich jedenfalls mehr als positiver Lichtblick gegenüber den versifften Buden im Bahnhofsviertel oder im roten Haus wo man dazu noch abgezogen wird und auch gegenüber den Damen die eigentlich nur die Kohle aus der Tasche ziehen und schnell fertig werden wollen.

    Seid bitte nett zu Nicole! Wir brauchen sie!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (02.08.2018), FacelessMan (31.07.2018), hansdampf23 (26.04.2018), LoverBoy2 (11.03.2018), das_hummelchen (11.03.2018)

    #2
    Toller Bericht. Mich verunsichern leider zwei Punkte in deinem Bericht.
    Zum einen die Rechtfertigung des Salärs und zum anderen der abschließende Satz, man solle zu ihr Nett sein.
    Möchte dir nichts unterstellen...warte daher mal ab, ob noch was von nem Erfahren Kollegen kommt...

    Kommentar


      #3
      Extra

      Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
      Toller Bericht. Mich verunsichern leider zwei Punkte in deinem Bericht.
      Zum einen die Rechtfertigung des Salärs und zum anderen der abschließende Satz, man solle zu ihr Nett sein.
      Möchte dir nichts unterstellen...warte daher mal ab, ob noch was von nem Erfahren Kollegen kommt...
      Ja ein in der Tat ausgesprochen gut geschriebener Bericht, alles drin und dran. Die beiden Hinweise sehe ich nicht so kritisch wie du. Oft wird nämlich genau dieses vergessen oder später eingefordert. Mag ja sein, dass sich der TE ein wenig in der Rolle des „Anschieber“ sieht weil er von der jungen sympathischen, gebildeten Frau so angetan ist, what else?

      But very nice, wenn sie das auch mit lesen sollte ist es allemal

      PS
      Die Bilder sind ebenfalls aufschlussreich, die ersten 3 scheinen noch authentisch und dann folgen ab 4 sehr professionelle. Mag man sich seinen Reim drauf machen.
      Zuletzt geändert von das_hummelchen; 11.03.2018, 08:42.

      Kommentar


        #4
        Zur gleichen Dame gibt es auch hier Informationen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...am-Main-Nicole

        Aufgrund der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads dennoch getrennt.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X