Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Amy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Amy

    Hallo F.-Gemeinde, eine Granade die zum Rohrkrepirerr würde - bei Amy aus Griechenland!!!
    Also ich lese hier schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit ,aber nach dem Besuch bei Amy angeblich Griechin in Plauen Heu49 kann ich nur warnen von der Abzocke dieses Girls.
    Also hier mein Bericht.
    Ich habe mich bei der Dame telefonisch für 20h verabredet 120/60 gebucht.Die Adresse war nicht angegeben ist fragte ich nach und es stellte sich heraus das es die Heu 49 ist.
    Auf den Fotos sieht die Kleine ja wirklich lecker aus nur die Realität ist doch etwas anderes .Pralle Tittten 75B fest wie beschrieben nix-Photoshop lässt grüßen Vielleicht stimmt ja bei dem Girl auch sonst nichts .
    Service:Schmusen,Kuscheln ,Körperküsse alles eine Luftnummer.
    Nach Begrüßung und Bezahlung ging sie raus um die Kohle zu sichern.Ich entkleidete mich also inzwischen um mich zu duschen .Nach kurzen Warten kam sie zurück und ich ging zum Duschen.
    Nach meinem Duschen wartete sie im Flur und ich sagte zu Ihr sie möge sich doch duschen ,aber sie meinte sie wäre schon sauber.Also gingen wir ins Zimmer .Im Stehen befummeln wir uns also ,wie schon erkannt waren ihre Brüste weich und Hänger .Ich fordere sie auf auf der Matte weiter zu machen .Also los aber in die 69 Position ,nein das geht nicht da sie angeblich unten “Frauenprobleme“ hätte .Also andere Variante , kurz angewickst und Gummi drüber und gelutscht war o.k. aber ist ja auch nichts besonderes.Dann ging's in die Doggy Stellung ,beim Anblick ihres geilen Arschs den hat sie wirklich ein kurzer Ritt und der Schuss ging ab.Aber richtig bis zum Anschlag wollte sie nicht war vielleicht ein Tampon im Weg. Ständig klingelte das Handy oder es kamen SMS s was ja auch nicht wirklich störend ist ,nach dem SMS schreiben ihrerseits ist ein Kuscheln mit ihr nicht möglich .Also Massage angesagt lustlosen Getue ihrerseits .Nach 40 Minuten eröffnete sie mir das Zeit vorbei sei Nach Diskussion mit ihr das ich 1h gebucht habe ,nur blödes Gelsber. Also duschen und Rückzug
    Schöner F.... sieht anders aus.
    Aber man sollte sich nicht von der angeblichen Jugendlichkeit in den Annoncen nicht täuschen lassen.

    Gruß Klaus 1984
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.12.2019), alex 0815 (24.06.2019)

    #2
    Plauen - Amy

    Warnung!!

    War am 10.3.18 bei Ihr in der Heu49 damals war es nur Abzocke .Habe damals schon einen Bericht geschrieben .
    ich hoffe für euch das ihr nicht auch eure schwer verdiente Kohle bei dieser Dame verpulvert oder sollte sie sich zum positiven verändert haben.

    M.f.G. Klaus 1984

    Kommentar


      #3
      Zitat von klaus1984 Beitrag anzeigen

      War am 10.3.18 bei Ihr in der Heu49.Habe damals schon einen Bericht geschrieben .
      Und genau aus diesem Grund habe ich die Themen vereint!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (07.06.2018), klaus1984 (07.06.2018)

        #4
        Zwickau - Amy

        Hallo Gemeinde,

        ein "kurzes" Statement zu dieser Frau. Optisch stimmt in etwa das ausgewiesene Foto.
        Was nicht stimmt ist wohl eher das "Preis-/Leistungsverhältnis!"

        Eine halbe Stunde für 70 € war ausgemacht. Und nach Toilettenbenutzung, eine "Dusche" oder dergleichen wurde gar nicht erst angeboten, ging der "Spaß" mit relativ gutem Französisch los! Nach gefühlt einer Stunde frug ich dann wie es wohl mit "Sex" wäre, das wofür ich eigentlich bezahlt hatte wurde abgelehnt! Mir ist das etwas unverständlich, da ich in der Tat ein gutaussehender junger Mann bin, zwar "gut bestückt" aber das sollte bei dieser KF keine Rolle spielen denke ich!

        Wenn ich ein "Prädikat" vergeben müßte, wäre das wohl mäßig bis schlecht und wer sich die junge Dame für den Preis "antun" möchte, bitteschön - ich rate jedefalls davon ab, das Geld kann man(N) sich getrost sparen!

        Cheers
        Morph3us
        "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          erosramm (16.06.2018), klaus1984 (14.06.2018), dr ahab (10.06.2018)

          #5
          Naja...

          Ich habe es mal mit nem 20 Minuten Kurzbesuch versucht.
          Für die Kürze der Zeit ging der Service, was mir lediglich fehlte war sie mal zu kosten... Die Brüste sind noch fest und griffig und Sex gab's auch.

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            dazu hatte ich vor einiger Zeit auch schon einmal einen Bericht geschrieben und eure Erfahrungen bestätigen meinen Eindruck! Mit einem Wort "Pflichtnummer!" Prost Gemeinde!
            "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

            Kommentar


              #7
              Hallo Morph3us

              Wie nun Pflichtnummer oder Finger weg ?
              Werde aus deinen 2 Berichten net schlau

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
                Hallo Morph3us

                Wie nun Pflichtnummer oder Finger weg ?
                Werde aus deinen 2 Berichten net schlau
                Auf jeden Fall "Finger" weg!

                Meine Definition von Pflichtnummer war wahrscheinich eine andere als deine!
                Als Pflichtnummer, bezeichne ich Sex der nur aus der Not, quasi aus einer unangenehmen Pflicht zum Sex geboren wird. Das Wort Pflichtnummer hat bei mir eine durchweg negative Bedeutung!
                "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  FrankA (17.06.2018)

                  #9
                  Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
                  ging der "Spaß" mit relativ gutem Französisch los! Nach gefühlt einer Stunde frug ich dann wie es wohl mit "Sex" wäre, das wofür ich eigentlich bezahlt hatte wurde abgelehnt!
                  na da hattest du ja deine gebuchte Zeit auch schon um 30 Minuten überzogen

                  Kommentar


                    #10
                    Amy - Plauen

                    Hallo F.-Gemeinde,

                    eine Granate die zum Rohrkrepirerr wurde - bei Amy aus Griechenland!!!
                    Also ich lese hier schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit ,aber nach dem Besuch bei Amy angeblich Griechin in Plauen Heu49 kann ich nur warnen von der Abzocke dieses Girls.
                    Also hier mein Bericht.

                    Steht doch alles in #1
                    Einmal reicht aus!
                    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2018, 08:03. Grund: edit

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wolf01 (22.10.2018), Moraltheologe (13.07.2018), Morph3us (13.07.2018)

                      #11
                      Yo Klaus, du bestätigst mein "Erlebnis", die Alte geht gar ni! Hey im Real Life (TM) kotzen mich schon solche "Muschis" an und wenn ich dann mich entscheide für Sex zu zahlen, sollte doch verdammt nochmal wenigstens etwas stimmen, aber bei der Alten stimmt schlichtweg gar nichts!

                      Heute bin ich vielleicht ein Arschloch für diesen Kommentar, aber ein Arschloch der es sich leisten kann für guten Sex zu zahlen und das auch gerne macht!

                      Good luck ;)
                      "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        FrankA (19.07.2018)

                        #12
                        Der Schänder hat besichtigt.

                        Das ist die Parallelanzeige
                        https://www.sachsenladies.de/Sex-Anz...U-8704144.html

                        bzw. die zweite Simkarte, man landet natürlich beim selben Liebreiz

                        Kann deutsch auf WA (ein wenig), macht aber vor Ort ein auf Englisch (um schneller im Verstehnix-Modus die Nummer abzuleiern, wenn Diskussionbedarf entsteht). Bilder haben mit der Tante nichts zu tun, was nicht heißt, dass die hässlich wär, andererseits kurventechnisch auch nichts zum nervös werden. Außerdem schwarze Haare und Augen stark geschminkt
                        Ansonsten typisches initiales Gehabe: Augendrehen, Fresse ziehen … 'eigentlich bin ich Model, ich bin nur zufällig hier und Nutte'
                        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 18.07.2018, 22:15.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lavalava (25.05.2019), SledgeHammer (16.10.2018), Morph3us (19.07.2018)
                        Lädt...
                        X