Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kleine Patricia AV 1.40 m

    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand etwas zu dieser Dame sagen ?
    Anhand von ihrem Namen und der Telefonnummer habe ich nichts verwertbares gefunden. Mich würde interessieren ob schon jemand bei ihr war und welche Erfahrungen gemacht wurden, Positiv oder Negativ.
    Danke schon mal im voraus.

    Gruß, Guy-Richi

    #2
    Testen

    Hinfahren, testen und berichten. Wähle die Quicky-Nummer, so kannst du nicht viel Geld verbrennen. Wir alle im Forum würden von deinem Selbstversuch profitieren. Danke!

    Kommentar


      #3
      Weil Sonntag ist....

      Also lieber Guy . ..in Hoffnung dann auch was produktives im Forum von dir zu lesen hier ne Antwort......
      Patricia ist in der Tat klein .... die Bilder sind aber auch ein paar Jährchen alt..... Ich vermute auch hier nen zahlendreher von Ladies.de, die Damen würden doch nicht mogeln :-)
      Getestet hab ich die andere Dame im Apartment. Ich habe aber von patrizia eher gutes gehört. Ich weiss aber nicht ob sie sich dem geschäftsgebaren der Kollegin angeglichen hat...
      War vor nicht all zu langer Zeit mit ner anderen Kollegin in der 12...
      Ich glaube, mit nem fuffi machste nix verkehrt...

      Kommentar


        #4
        Kaiserslautern - Kleine Patricia AV 1.40 m

        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Hinfahren, testen und berichten. Wähle die Quicky-Nummer, so kannst du nicht viel Geld verbrennen. Wir alle im Forum würden von deinem Selbstversuch profitieren. Danke!

        Ok, man kann es ja mal versuchen ob jemand anderes was dazu sagen kann. Wenn es nichts über die Dame gibt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als selbst den Erstversuch zu starten. Werde davon berichten wenn ich bei ihr war.

        Gruß, Guy-Richi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (12.03.2018), Ritter50 (11.03.2018), waldi69 (11.03.2018)
        Lädt...
        X