Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inessa
Heidebrink 3
38518 Gifhorn (nähe Wolfsburg)
10 - 24h klingeln bei FLAMINGO
0152-05360220
HOT* Ultra – schlank!!!
Inessa

- Ganz Privat + Diskret im Top Ambiente -
- Spitzenservice mit viel Zeit + Lust –

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohlduftende Haut,
wundervoll Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen, dass du bei mir zierliche Girl ( 26J.)genau richtig bist.

Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich und ich nimmer mir alle Zeit für dich,
die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!
Ruf mich gleich an!

05371 – 6270237
oder
0152 0536 0220

Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3, klingeln bei FLAMINGO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Inessa, gute Nummer

    Hallö Gemeinde,

    Ich war die Tage bei Inessa, und es hat mir gut gefallen
    Bilder passen, hübsches Gesicht, hohe Wangenknochen, gepflegte schöne Haut.

    Örtlichkeiten sind bekannt, diskret erreichbar, Parkplatz vor der Tür, Zimmer und Bad je nach Mädchen geht so.
    Angerufen, gefragt ob Sie Zeit hätte (englisch) und dann bei Ihr eine Stunde gebucht. 130 bzw. 150/Stunde. Sie hat ein Handgeschriebenes Blatt (in Deutsch) wo nochmal erkenntlich wird was man für welchen Preis bekommt.

    Nach meiner Dusche ging sie ins Bad machte sich schick. Sie hatte leise Musik laufen, kein Telefon hat geklingelt, Licht und Wärme war angenehm.
    Als sie zurückkam, musste ich Sie zügeln nicht gleich ausziehen und ficken. In Unterwäsche sieht Sie mal richtig sexy aus. Schön schlank, wie ich es mag (Skinny like), ZK waren mehr angedeutet aber in Ordnung. Ein bissel Rauch habe ich rausgeschmeckt. Ihre Möpschen sind klein und schön weich. Das lecken auf der Liegewiese schien Ihr zu gefallen, alles tiptop da unten, und kriegt die beide weit auseinander.
    Geblasen wird mit Gummi, sehr tief, angenehm, kann Sie gut.
    Als Sie dann aufgesattelt hat, nahm Sie meine Hände übern Kopf, hielt sie dort fest und galoppierte flott. Richtig gierig vernaschte Sie mich. Nach Missi und Doggy kam ich zum Ende, legte mich keuchend auf den Rücken und Sie daneben. Sie kuschelte sich an mich, und wir ruhten ein paar Minuten.
    Dann machte Sie alles sauber, ging ins Bad und duschte, zog ein Hauch von nix an, dreht mich auf den Bauch und massierte mich. Nicht nur den Rücken und Nacken, auch Arme, Hände, Beine, Po. Hat mir gut gefallen. Dann legte Sie sich wieder zu mir, wir quatschen noch ein wenig (bis 17.03 ist Sie noch da), kein Zeitdruck zu spüren, nach 55min wieder im Auto.

    War eine schöne Stunde für mich, netter GF6.
    Ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.07.2021, 18:17. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (12.08.2019), Amon (02.08.2018), straniero (24.04.2018), Kobold666 (11.03.2018), Diecky (11.03.2018), Seymor (11.03.2018), Däne15 (11.03.2018)

    #2
    Inessa - einfach spitze!

    Habe die Gute heute besucht und es in vollen Zügen genossen!

    Ich war fünf Minuten vor der Öffnungszeit und habe sie somit aus der Dusche geklingelt. Das tat aber ihrer Freundlichkeit keinen Abbruch.

    Fotos stimmen, ebenso Größe und Alter. Da ich sie noch nicht kannte, habe ich erstmal nur den Kinderteller für 50 Euro gebucht.

    Inessa ist nett, sympathisch und sieht super aus. Tatsächlich ein wenig skinny. Ich mag das!

    Sie lieferte ein FM wie ich es im Paysex noch nie erlebt habe: variantenreich und tief bis Nase an die Bauchdecke. Das allein war schon das Geld wert!

    Dann in die Missi, wo sie gut mitging und in der Doggy hat sie gut gegengehalten. Es war ein Wonne! Ihr Stöhnen hätte ein ganz klein wenig leiser sein können. Aber so ist es mir lieber, als wenn ich gar nichts höre.

    Alles in allem ein gelungenes Date. Wiederholung immer wieder gerne!

    Straniero

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Diecky (23.09.2018), michelangelo50 (05.08.2018), Balke72 (04.08.2018)

      #3
      Was für ein Date!!!!!

      Hallo, habe heute endlich mal bei Inessa eingecheckt. Ich kann meinen beiden Vorschreibern nur voll und ganz zu stimmen. Habe selten eine SDL kennen gelernt die so genau den Bilder entsprach.
      Nach ersten ZK und Streicheln sind wir in die 69 gewechselt und weil ich sonst zu früh gekommen währe ging es vorzeitig ab in die Missy und dann ins Reiten. Abgeschlossen habe ich dann aber im finalen Blowjob. Zu dem ich nur einfach Super sagen kann, meine Hirnhälften hätten beinahe Applaus geklatscht.

      Fazit: Absolut jeder Zeit wieder!!!

      Euer Diecky
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Toby (23.09.2018), LM-WW-69 (23.09.2018)

        #4
        War OK.

        Habe für heute Mittag einen Termin gemacht und war auch pünktlich da. Geldübergabe und leichte Reinigung im Bad. Ins Zimmer und sie lag da schon in Halterlosen. Der Busen ist kein C Körbchen. Eher ein B mit Formschwäche. Die Nippel kommen gut raus und mein französisch hat sie sehr genossen. Danach meinen kleinen verwöhnt und dann im wechsel zwischen 4 Stellungen und lecken den Akt vollzogen. Zum Schluß mit Öl den kleinen mit der Hand erlöst und ich konnte mit der Hand und Finger ihre zarte Spalte verwöhnen. Sonst keine Berührungsängste da auch sie von der Dusche etwas ab bekam... danach ins Bad und auf englisch nett unterhalten... mit Küsschen zur Tür. Sonst schöner Skinny Körper.... aber der Busen hat Formschwäche. Schönen kleine PO. Haut fühlte sich gut an.

        Sonst gerne mal wieder....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JohnSilver (27.09.2018)

          #5
          Carmen aka Inessa B-Probe

          Hallo, letzten Sonntag war ich bei Carmen die nun wieder Inessa nennt. Warum auch immer?
          Ich kann dem was Andere und Ich vorher geschrieben haben nicht mehr viel hinzu fügen. ZK, FM, lecken und GV waren meines Erachtens etwas intensiver als beim ersten Mal. Irgendwie scheint die Chemie doch zu stimmen. Nach dem Lecken fragte Sie mich wo ich das Lecken gelernt hatte, denn Sie sagte Sie bekam einen echten Orgasmus und so hörte Sie sich auch an.

          Fazit : Sie ist meine neue Nummer 1 !!!
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp!

            Am Mittwoch habe ich es auch endlich mal in die 3 geschafft.
            Inessa war das Ziel.
            Vorher angerufen, Details geklärt und Termin gemacht.
            80430 wurden ausgemacht.
            Deutsch schwierig, Englisch kein Problem.

            Sie ist ja wirklich sehr schlank, ihre Brüste haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen.
            Da frisch geduscht wurde das angebotene Bad nicht genutzt.
            Aber der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
            Nach kurzem Gekuschel kam der Conti drauf und es gab ein gutes und abwechslungsreiches Französisch. Meine Revanche hat ihr sehr gut gefallen, oder sie hat mir zumindest das Gefühl gegeben . Auch der Mittelfinger durfte fleißig genutzt werden.
            Beim Dreikampf Missi, Doggy und Cowgirl gab es soweit möglich auch reichlich ZK. Auch die Vögelei schien ihr gut gefallen zu haben.
            Nachdem die Tüte voll war gab‘s ne Reinigung und wieder das Angbot für das Bad.

            Zum Schluss gab es noch etwas AST und eine Verabschiedung mit Küsschen.

            Eine nette und lustige SDL, die ich gerne nochmal besuchen werde.
            Solltet ihr auch mal tun.
            Zuletzt geändert von Gelegenheitsgaenger; 13.10.2018, 18:11.

            Kommentar


              #7
              War auchmalwieder dort. Ist nachwievor eine der besten performerinen die ich kenne.

              Kommentar


                #8
                Inessa: etwas anders als erwartet...aber geil!

                Die Woche mal in Niedersachsen gewildert. Inessa sah auf den Bildern ganz lecker aus...und hat gute Kritiken hier im Forum...
                Oh, Faina gibt's in der Location auch und sie wird auch in den höchsten Tönen gelobt. Also die Qual der Wahl...

                Bauchgefühl sagte zuerst bei Inessa anrufen - und die ging auch gleich ran. Wie schon von den Vorstechern beschrieben bietet sich die Kontaktaufnahme auf Englisch an.
                Etwas irritiert war ich von der dunklen, rauchigen Stimme. Hätte aufgrund der Bilder etwas anderes erwartet - egal, hinfahren und kucken!

                Inessa wirkt etwas weniger als natürlich als auf den Fotos und ist aktuell nicht so "skinny" sondern eher sportlich-schlank. Die Gesichtszüge sind auch etwas weniger filigran als gedacht. In jedem Fall war sie so anziehend, dass ich 150460 buchte. Ich sollte es nicht bereuen!

                Noch schnell unter die Dusche und los. Lecker Zungeküsse gibt's von dem Kussmund mit den großen Lippen. Dabei gegenseitiges Abgreifen (keine Berührungsängste bei Ihr). Irgendwie war mir zunächst nach Verwöhnprogramm bei ihr. Also hab ich ihre Muschi ausgiebig mit der Zunge bearbeitet. Schien anzukommen - das Ganze wurde mit authentischem Stöhnen und "passenden" körperlichen Reaktionen begleitet.

                Danach Revanche Ihrerseits. Wow, guter Grip und rein bis zum Anschlag!

                In der anschließenden Doggy hat Sie dann ordentlich dagegenhalten bzw. hatte ich fast den Eindruck, dass SIE mich vögelt in der Position! So auch nicht erlebt und so geil, dass es nicht mehr lange dauerte bis ich den Conti füllte.

                Nach etwas AST gab es eine super-gekonnte, kräftige Massage.

                Die zweite Runde brachte ich nicht mehr zu Ende - dafür war ich an dem Tag einfach zu platt. Muss Inessa aber zugute halten, dass sie sich redlich darum bemühte, mir noch einen Abgang zu verschaffen - lag also definitiv an mir und nicht an ihr.

                So zog ich befriedigt und bestens massiert von dannen.

                Kleine Warnung an Nicht-Singles: Der (angenehme) Geruch der Liebeshöhle hält sich verräterisch in den Klamotten, wie ich noch am nächsten Tag feststellen konnte...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Diecky (22.03.2019)

                  #9
                  Ist wieder in Gifhorn. Bester Sex den ich bis jetzt hatte im P6 Bereich. Wenn sie da ist muss ich immer die Gelegenheit nutzen. 😏

                  Einzig das ich mir jedesmal den Bart abrasieren muss nervt da sie da sehr empfindlich ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mylow Beitrag anzeigen
                    Einzig das ich mir jedesmal den Bart abrasieren muss nervt da sie da sehr empfindlich ist.
                    Also über meinen Vollbart hat Sie sich noch nicht geäußert. Sie schien ihn beim lecken zu genießen.
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Diecky Beitrag anzeigen
                      Vollbart
                      Wird doch auch nicht ohne Grund "Schenkelbürste" genannt...

                      Kommentar


                        #12
                        Ist wieder im lande, gute Performance nachwievor.

                        Kommentar


                          #13
                          Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

                          In der HB3 sind wieder Frauen, Inessa ist mit dabei und ich habe eine fürchterlich Erkältung. Irgend wer hat einen seltsamen Humor. Ich hasse diese Welt.
                          Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
                          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                          Kommentar


                            #14
                            Absolut empfehlenswert!

                            Habe gerade die Vorberichte durchgelesen und kann die einzelnen Feststellungen noch mit einem warmen inneren Nachschwingen nur bestätigen. Nippel, die super stehen. Volle Lippen, die super Küssen. Eine blitzsaubere Möse, die sie mit viel Behagen lecken lässt. Rauchige Stimme. Französisch schön tief. Und vor allem gab Inessa mir von Anfang an das Gefühl, Spaß an dem zu haben, was sie macht. Anschmiegen, richtig dagegen halten, bei tiefen Stößen dagegen halten und mehr zu wollen, in der Missio die Beine bis über den Kopf anzuziehen, damit es noch tiefer geht, einfach geil. Von daher kann ich mich allen Vorberichten nur anschließen: Inessa ist absolut empfehlenswert!
                            Was ich auch gelesen habe, ist dass die Brüste nicht mehr ganz top sind. Stimmt, aber dafür echt. Und mir sind etwas weniger pralle Brüste, bei denen die Nippel herrlich stehen und die ich richtig schön durchkneten kann, sowieso lieber. Zungenküsse waren es nicht, aber die vollen Lippen fühlten sich beim Küssen herrlich warm und weich an. Inessa weckt sehr gekonnt die Vorstellung vom Girlfriendsex, ist also in ihrem Beruf goldrichtig.
                            Wiederholungsgefahr 100%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              michelangelo50 (20.12.2019)

                              #15
                              Inessa

                              Während Corona war es ja nicht so leicht, meinem Hobby nachzugehen, deswegen gab es auch keine Foren-Beteiligung meinerseits.

                              Wenn ich Versuche startete, war es meist äußerst kompliziert überhaupt zu den Mädels zu gelangen, weil die bekannten Etablissements zu hatten und die Mädels in die Illegalität gedrängt wurden, da wären dann auch meine Postings vielleicht für die Mädels sogar gefährlich gewesen.

                              Jetzt, wo wir wieder dürfen, kann ich ja mal etwas nachmelden - meine erste Meldung gilt Inessa, bei der ich nicht so recht zum Zuge kam.

                              Ich hatte einen Termin im Heidebrink per WhatsApp vereinbart, auch meine Wünsche per WhatsApp abgestimmt, in der Anzeige stand ja ZK, die gab es früher auch und es war eigentlich immer recht schön gewesen.

                              Vor Ort wurden sie nach der Geldübergabe brüsk abgelehnt. ich versuchte es trotzdem, aber sie war alles andere als zugänglich. Der GFS, der früher bei ihr gut war, kam nicht zustande, weil sie eiskalt, abweisend und sehr forsch war.

                              Habe mich dann wieder angezogen und bin gegangen. Die sieht mich nicht wieder.
                              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                              - damit ich danach nicht reden muß
                              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X