Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cheb - Eger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheb - Eger

    Wollte mal eine Lanze brechen für Tschechien. Manche meinen ja, das sei tot in der Hinsicht. Kommt drauf an. Also ich hatte hier letzten Dezember eine äusserst positive Erfahrung. Und diese wird sich ab Ende März wiederholen. Denn dann kommt die Brasilianerin wieder.
    Ich spreche von dem Club Live in Cheb. Strasse: Klasterni cesta (Klosterweg, grins). Aber ehemaliges Kloster könnte hinkommen. Sackgasse - in einem Bogen herumfahren - in der Innenhof - dann eine Holztreppe hinauf.
    Die Damen war etwa 30, Babystiller mit Sili aufgepumpt, aber sehr gut gemacht. Halbe Stunde 50 €. Selbst hier kommt man schon auf seine Kosten. In dieser Zeit etwa 4 Gummis verbraucht. Kein Problem. Das wäre hier in Deutschland fast schon ein Wunder. Einmal, und dann Schluss.
    Das ganze mit High heels. Da stehe ich einfach drauf. Und: Sie trug eine Brille. Die musste sie die ganze Zeit auflassen, ausser beim Duschen. Das turnt mich noch zusätzlich an. Den Kitzler hat sie zunächst selber betätigt. Aber als ich es dann machte, war es ihr lieber.
    Der Name der Dame: war ein kurzer. Gilda oder so. Sind aber nur 2 Brasilianerinnnen da. Im Moment nur Ukrainerinnen. Wie gesagt, kommen ja erst Ende März wieder. Und dann auf die mit der Brille achten.
    War für mich top gewesen und ich spare jetzt schon wieder in mehrer Hinsicht. Viel Freuden auch euch dort.

    #2
    ...und nicht beirren lassen. In dem Innenhof ist tatsächlich ein Club!
    Von Außen macht es nicht den Eindruck und selbst wenn man Innen steht, muss man erst mal hochschauen, bis man den Eingang findet.

    Kommentar


      #3
      Also der hier: http://www.info-cz.de/extern/nc/nclife/

      Kommentar


        #4
        Brasilianerin

        Ist die Brasilianerin noch da, ich wollte heute rüber fahren.

        Kommentar


          #5
          Live is Live....

          Servus Tschecheifreunde!

          Ich war letzte Woche im Live Anwesend war Mirinda (schwarzhaarige Ukrainerin) sieht meiner Meihnung nach am schärfsten aus; mit der hatte ich vor 4Wochen schon ein Date; im nachhinein gesehen in Ordnung aber auch nichts aussergewöhnliches; das Highligt war eher ihr Zimmer, Whirlpool (aber nicht benützt, sonst wäre die halbe Stunde wohl mit Wassereinlassen vergangen) und ein Riiiesen Spiegel an der Decke, welcher tolle Bilder wiedergibt

          Dann waren da noch eine Brasilianerin auf blond gefärbte Haare (KF ca. 38) hatte sich kurz vorgestellt, und eine
          Landsfrau (KF ca. 38-40) welche ich aber nur kurz nach meinem Date bemerkte

          Eine Lady mit langen brünetten Haaren ( KF ca. 38)

          Und dann kam Sofie
          ein blonder Ukrainischer Wirbelwind welche mich mit ihrer frechen Art zum Bleiben überzeugte

          Ich hätte sie auf 28 geschätzt (ist aber nach eigener Aussage 35) KF 36/kurze blonde Haare, Verständigung auf englisch, jedoch war ich ja nicht zum quatschen da. Ums kurz zu machen: Fingern, lecken, GV, uns hat es beiden höllischen Spaß gemacht - leider bin ich viel zu früh gekommen (der Spiegel an der Decke...) - muss unbedingt nochmal zur B-Probe vorbeischauen

          mit ein paar Küsschen verabschiedet worden
          P.S.: ach ja, das ganze für 50430

          Gruß Zoiglfan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sofie80 (14.09.2018), HOfer1975 (13.08.2018), hjo (13.08.2018), SledgeHammer (13.08.2018)

            #6
            Massage im Relax Centrum an der grenze nach Cheb

            Im Sommer habe ich es auch hier versucht:
            http://www.relax-centrum.cz/

            Location macht von außen nicht den besten Eindruck, ist aber innen gepflegt und ordentlich. Spontan an der Rezeption nach einer Massage gefragt. 35460 übergeben und von einer etwas fülligeren MDL um die 40 abgeholt worden. In ein Verrichtungszimmer in dem gerade eine regulären Massageliege und ein Kleiderständer Platz hatte. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Es hatte draußen weit über 30 grad, daher war ich recht verwundert. Die MDL begann mit einer recht guten Ölmassage in der alles inkludiert war. Konversation war nicht möglich. HE wurde nicht angeboten. Nach einer Stunde war ich wieder auf der Strasse.
            Fazit:
            Location - außen pfui, innen ok
            Massage - gut
            Extras - keine

            Wiederholung? 30 %

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X