Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE KIM 45J. OW 85D Hot + Sexy
Adresse auf Anfrage
64319 Pfungstadt
0152-38479236
NEU NEU NEU & EINMALIG IN PFUNGSTADT!!!

" DEUTSCHE KIM 45J. OW 85D Hot + Sexy "

Ich bin Kim eine deutsche schlanke Lady,die es mag,dich den anspruchsvollen Herrn zu verwöhnen.Komm zu mir und tauche ein in eine Welt voll knisternder Erotik und sexueller Spannung.

Natürlich gehört auch ein kleiner Plausch bei einer Tasse Kaffee dazu.
Ich bin diskret und trete dir mit dem Respekt gegenüber wie du mir.Wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest oder noch Fragen hast
Ruf mich bitte an.

Ich beantworte keine SMS.
Ich freue mich auf deinen Besuch.


0152-38479236
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - DEUTSCHE KIM 45J. OW 85D Hot + Sexy

    Hi, liebe Mitstecher.

    Über Kim habe ich quasi nichts gefunden, obwohl sie - nach meiner Vermutung - schon länger im Gewerbe werkelt. Googelt man ihre Handy-Nummer, dann kommen keine brauchbaren Ergebnisse. Googelt man ihre Bilder, dann bin ich auf eine Caro gestoßen, die an einer Art Gang-Bang-Party in 2014 mitgewirkt hat. Guckst Du hier:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....enPink-friends

    Als sie vor einigen Wochen das wohl erste Mal in Pfungstadt war, habe ich sie besucht. Bekannte Adresse im Ort. Hatte sie gleich am Telefon. Sehr nette und freundliche Stimme. Gleich einen Termin ausgemacht, hingefahren, Parkplätze sind in einer der Seitenstraßen zu finden, geklingelt und zu ihr rauf.

    Im Gesicht sieht sie nicht mehr so frisch aus, wie auf den Bildern. Diese sind locker vier Jahre alt (gleiche Bilder im Link oben). Sehr solariumgebräunter Körper und das hat auch Spuren im Gesicht hinterlassen. Aber die Figur ist absolut topp, immer noch wie auf den Bildern. Sie hat betont, Mitte vierzig zu sein. Ich denke, da gehören ein paar Jährchen drauf. Ist aber egal, ich bin ja wegen dem Service hier. Und der, das kann ich vorweg nehmen, war topp.

    Nach dem Duschgang ab auf die Spielwiese. Kim war bereits splitterfasernackt. Eine geile MILF. Es kam keine Hektik auf, alles ist in Ruhe geschehen, wenn zwei reife Menschen Sex praktizieren. Geblasen hat sie ausdauernd und man kann es als genüßlich bezeichnen, gar nicht abspritzorientiert. Ihren Kopf dabei festhalten will sie gar nicht und das sagt sie auch.

    Dann habe ich mich revanchiert. Ihre Muschi schmeckt nach Muschi, nicht nach Seife, aber das ist absolut ok. Auf dem Nachttisch standen Dildos. Kurz gefragt, ob ich sie verwenden darf und dann rein und raus damit. Über mir unter mir, die Stellungen sind egal. Kim ist gelenkig und macht alles mit. Ich habe sie mit den Dingern penetriert und das ohne Murren. Penis in den Mund zwischendrin und dann wieder die Muschi behandelt. Geil, geil, geil.

    Aufgegeilt bis zum Platzen gings in die Missio. Es kam wie es sollte, auch hier keine Hektik. Schön auszucken lassen und entspannt AST. Dann war die Zeit um. 100445 habe ich bezahlt. Sehr fair, wie ich finde für den Service.

    Wiederholungsfaktor: 100%. Sie ist ja ab heute wieder in Pfungstadt zu erreichen. Also, die Tage wieder hin. Diesmal sicher etwas länger mit 2x Abgang. Ich werde von der B-Probe berichten.

    Fazit: Eine sichere Bank, wenn man bereit ist, Abstriche beim Gesicht zu machen. Für mich kein Problem, denn für mich steht die Leistung im Vordergrund und die war topp. Da können die jungen Hasen aus Osteuropa noch so süß aussehen, wenn man sie nirgends berühren darf.

    So long
    Euer Massagelover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (27.11.2018), Wolf01 (07.11.2018), strapsfan (13.05.2018), frankie (19.03.2018), Fickvanachtern13 (13.03.2018), metrogrand (11.03.2018), Kobold666 (11.03.2018), Asterix (11.03.2018)

    #2
    Kim in Mannheim

    War diese Woche bei ihr in Mannheim, parken gestaltet sich ein wenig schwierig aber mit Glück einen Platz bekommen. Wohnung dient dem Zweck. Kim ist sehr freundlich und gut in Schuss, klar die angegebenen Jahre nehme ich ihr nicht ab , denke + 8 Jahre kommt hin . Sie fragt vorher was man möchte und küsst auch Leidenschaftlich! Ich sagte ihr das ich nur einen blow Job möchte das macht sie echt klasse! Mit spuke und tief in ihrem Mund!
    Es dauerte nicht lange und mir kam es ! Es kam noch zu einem Abschluss Gespräch und dann einen Kuss und Tschüss bis bald. Sie ist auch nächste Woche noch in Mannheim. 30/80€
    100% Wiederholung bis dann bleibt sauber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (15.12.2018)

      #3
      Kim in Mannheim

      Ich war vor ein paar Wochen bei Kim in Mannheim. Sie residiert mitten im Wohngebiet, ist aber weitgehend anonym und wenn Mann auch 4-5 Minuten Fußweg in Kauf nimmt, gibt es sogar problemlos einen Parkplatz. Bezahlt hatte ich 100445. Haare sind nicht mehr so lange wie auf den Fotos, das Alter ist wohl eher Mitte 50, Brüste eher C als D was die Servicequalität - treffend von beiden Vorschreibern beschrieben - nicht mindert. Sie ist auch sehr freundlich und der Aftersex Plausch war angenehm und locker.

      Vorher und nachher gab es die Möglichkeit des Duschens, Zeitdruck gab es auch keinen und ein angebotenes Erfrischungsgetränk nahm ich auch gerne an.

      Wiederholung: für mich eher gering, weil Kim nicht wirklich mein Typ ist, ansonsten kann ich sie empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Deutsche Kim Witzenhausen 0152-38479236

        Hallo liebe Gemeinde,

        zu meinem Erlebten:

        Kim ist eine aufgeschlossene redefreudige, Person im besten Alter.
        Im Vorgespräch sagte Sie mir, alles im zärtlichen Bereich – OK, mehr möchte ich auch nicht. Freue mich wenn die Kronjuwelen dabei mit verwöhnt werden - Ok von Ihr.
        Ihre Dienstleistung sei mit 80,- Euro für 30 min zu entlohnen.

        Zum Erlebten:
        Waschung jeder selbst, treffen im Zimmer, Streicheln am Körper mit Körperküssen. Schnelle Aufforderung die Weichunterlage zu nutzen. Hier weitere Streicheleinheiten mit Körperküssen. Schönes Französisch mit Einbeziehung der Samengeber. Abfühlen Ihres Körpers, die Brüste sind Silikonfest (Nicht meine Welt, aber auch das muss Mann fühlen und lernen) Ihre Schnecke schmeckt gut, saugen ist nicht erwünscht, abgreifen erlaubt. Verkehr in Doggy mit der Ansage das kein Französisch mehr erfolgt nach Verkehr. Ok dann Glückseligkeit in Doggy. Der Blickkontakt wird über den Spiegel voraus gehalten. Abschluss, Papiertücher zur Selbstreinigung werden gereicht.
        Smalltalk über Beruf, Berufung, Gesellschaftlichen Herausforderungen usw. Anziehen Abgang mit Umarmung und besten Wünschen.

        Fazit: Körper für Ihr Alter-Top. Gesicht ansprechend, Finger und Fußnägel gepflegt und lackiert. Gesicht ist auf den Bildern ansprechender. Action-routiniert, keine Höhen, keine Tiefen. Mir hat mal wieder der Kick gefehlt.

        Der Lebenskünstler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der_Finne (04.12.2020), bueno-cabron (03.12.2020)
        Lädt...
        X