Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alessia - Schlecht, Schlechter, Alessia

    Hallo Forengemeinde,

    ich hatte Sie letzte Woche in Ingolstadt besucht. Hatte eine Stunde anfahrt, weil ich sowieso in Bayern war.
    Vorher mit Ihr telefoniert 80430. Als ich angekommen war. Wurde auch gleich die Tür geöffnet.

    So jetzt war schon die erste Enttäuschung. Es ist zwar die Frau auf den Fotos aber bei weiten nicht so sexy. Na gut dachte ich mir einmal so lange gefahren dann bleib ich auch. Auf dem Zimmer angekommen waren es nun 100430.Weil ich die Stimmung dadurch nicht kaputt machen will.
    Ich übergab ihr das Geld und bin schnell ins Bad. Zimmer und Bad waren sehr sauber.
    Dann begann das Trauerspiel. Auf dem Bett angekommen, mein Freund war noch komplett ohne Lust.
    Das Kondom wurde irgendwie drauf gemacht. Dann wurde probiert zu Blasen. Also abgesehen das er noch nicht hart war, war sie wie ein Roboter.
    Nach paar Minuten stand er auf halbmast. Sie nur „Willst du jetzt f....“ Es kam natürlich eine Ladung Gel drauf. Als nach 5 Minuten Lustlosen auf und ab. Mein Freund nicht wollte. Sage Sie „ Du willst nicht f...“

    Meine Frage nach ob Sie nochmals Blasen könnte wurde mit dem Spruch „ Nein nur einmal Blasen und F....“ geht bei Ihr beantwortet.
    Daraufhin bin ich aufgestanden und hatte zu ihr gesagt das ich besser gehe und wollte 20€ wieder haben. "Nein das geht nicht."

    Ein so schlechtes Date hatte ich bisher noch nicht erlebt. Geld und Zeit total verbrannt. Das es nicht immer so gut wie bei den letzten beiden Berichten von mir klappen würde war mir schon klar.
    Aber Man(n) lernt nie aus :(

    Wiederholung vollkommen ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (26.03.2018), alex 0815 (20.03.2018), Tester1 (12.03.2018), Ladykiller6669 (11.03.2018), Amateur66 (11.03.2018)

    #2
    ich an deiner stelle wäre sofort umgekehrt als sie die preiserhöhung gesagt hätte. aber nun ist es passiert.

    hoffe für dich und alle leser ist dies eine warung für folgende treffen im pay6 bereich.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (11.03.2018), Eierl (11.03.2018)
    Lädt...
    X