Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROTISCHE NATASCHA
63452 Hanau
Zur Homepage
0151-68460409
EROTISCHE NATASCHA
verwöhnt Dich mit
heissen erotischen Massagen uvm
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - EROTISCHE NATASCHA

    Hallo zusammen

    Nach einiger Zeit des mitlesens will ich nun auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen!
    Ich habe letzte Woche die Natascha in Hanau besucht.
    Terminabsprache war sehr unkompliziert in einen recht gutem deutsch am Telefon. Also ins Auto geschwungen und zu dem Hochhaus am Main gefahren, Parkplatz suche war kein Problem und pünktlich zum ausgemachter Zeitpunkt erschienen.
    Natascha öffnete mir die Tür in einem kleinen schwarzen hauch von nichts.
    Ihr Alter würde ich auf mitte 30 und KF auf 38/40 schätzen.
    Nun das finanzielle von 120460 geregelt und mir wurde das Bad gezeigt, welches schon bessere Zeiten erlebt hat aber dafür kann sie ja nichts! Die Wohnung Ansich war ordentlich und sauber!
    Zurück aus dem Bad stand ein erfrischendes Getränk für mich bereit.
    Als sie vom frisch machen zurück in VZ kam begann die Erkundung im stehen mit ZK und abgreifen ihrer kleinen süßen Titten und dem griffigen Arsch dann drehte sie sich um und rieb diesen schön an meinen Schwanz und als er sich zu regen begann kniete sie sich vor mich und ließ in bis zum anschlag unter ständigen Augenkontakt in ihrem Mund verschwinden!
    Nun ab auf die Spielweise und es ging mit 69 weiter, ihre Muschi schmeckte neutral und wurde durch die Liebkosungen recht schnell feucht. Sie ergriff die Initiative und sattelte auf und nahm sich was sie brauchte und ritt uns beide zum ersten Höhepunkt!
    Es folgte eine recht gute Massage mit einsatz von Babyöl. Nach ca 5min begann sie wieder mit einem sehr geilen Französisch ohne Handeinsatz bis er wieder startklar war, nun ab zur Doggy und kurz drauf ein schön harten und tiefen AV zum abschluß hab ich sie vor mich knien lassen und verteilte meine Nachkommen schön im Gesicht und auf ihren Titten!
    Nach der Reinigung gab es ein netten AST und ich wurde mit einem sehr intensiven ZK verabschiedet.
    Nach ca 80min war ich wieder im Auto und war sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen.
    Werde sie bestimmt bald wieder besuchen!

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen, falls doch verzeiht ihr mir das bestimmt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (18.05.2021), hansa (22.03.2018), cobras (12.03.2018), LoverBoy2 (11.03.2018)

    #2
    Das war eine gute Idee vom lesen zum schreiben zu wechseln. Danke für dein Bericht, ich fand ihn sehr informativ und es war anscheinend ein tolles Erlebnis, mit Wiederholungsgefahr?
    Welche andere Zeit oder Preisvarianten gab es noch?Jedenfalls freuen ich mich schon auf dein nächsten Bericht.
    LG Toro
    Zuletzt geändert von Gast_00075; 16.03.2018, 19:18.

    Kommentar


      #3
      Gilbt zu Natascha schon einen Bericht:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ROTISCHE-NATAS

      Und auch in einem anderen Forum:

      https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=19521

      War in 2008 schon 25 Jahre alt - wie die das schaffen, nicht zu altern, phantastisch!!
      Zuletzt geändert von hotkiss; 17.03.2018, 07:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (17.10.2021)

        #4
        Hab es wieder getan

        Hallo Mitstecher

        Hab es wieder getan und hab sie erneut besucht!

        Somit sollte die Frage zur Wiedeholungsgefahr beantwortet sein!

        Stimmt 25 ist sie wohl nicht mehr ich würde sie auf mitte 30 schätzen, aber das kennt ihr ja alle.

        So nun aber zu meinem Besuch.

        Sie ist immernoch in dem Hochhaus am Main anzutreffen, wo man eigentlich keine Park Schwierigkeiten haben sollte und auch recht anonym das Haus betreten kann.
        Nach der Tür Öffnung hat sie mich gleich wieder erkannt und begrüßte mich recht Herzlich mit Küsschen auf die Backen. Im VZ angekommen wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und mir das Bad angeboten. Als ich unter der Dusche stand kam sie in das Bad und gesellte sich zu mir. Nach gegenseitigen reinigen ging es ab ins VZ und es wurden wietere Zertichkeiten ausgetauscht. ZK sind sehr intensiv. Sie kniete sich vor mich ind blies meinen Freund schön in die Betriebsgröße und Gummierte ihn und forderte mich direkt auf es ihr im AV zu besorgen. Auf Grund des Recht engen Hintertürchen kam ich recht schnell zum ende der ersten Runde. Es folgte eine recht nette Rückenmasage für die ich mich durch Einsatz meiner Zunge und der Finger bei ihr bedankte und sie zum Orgasmus trieb. Die zweite Runde bagann sie mit sehr zertlichen frz ohne Handeinsatz und viel EL. Anschließend ritt sie mich wie der Teufel und zum Abschluss feuerte ich meine Nachkommen stehend über ihr auf ihren ganzen Oberkörper. Der darauf folgende AST war sehr nett und nach erneutem Duschen und der Übergabe von 150€ ging ich nach ca 90min sehr befriedigt in Richtung Auto.
        Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Natascha und werde sie bestimmt bald wieder Besuchen, falls es einen von euch zu ihr zieht wünsch ich euch viel Spaß mit ihr!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (29.06.2022), hansdampf23 (29.10.2019)

          #5
          Natascha Hanau

          Hallo liebe Gemeinde, ich versuche seit längereer Zeit Natascha zu erreichen, aber nach dem Wählen der Telefonnummer kommt die Ansage, das diese Nummer nicht existiert. Wer weiß was von Ihr?

          Kommentar


            #6
            War vor ein paar Wochen bei ihr.
            Der Hammer was man mit ihr alles machen kann.
            Sie wollte danach Urlaub machen, ist allerdings laut dem Lu. Forum wieder da.

            Kommentar


              #7
              Ist das die Natascha die aktuell in hanau ist ,eine junge blonde ?

              Kommentar


                #8
                Sie war Mitte 30 und hatte schwarze Haare.
                Dazu Schwangerschaftsspuren am Bauch.
                Ihre Preise waren 50430 und 100460.

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell finde ich nur diese Natascha.
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tasha-10350079
                  Kann jemand freundlicherweise ihre Identität bestätigen oder ist das eine andere Dame ?!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab sie vor einigen Wochen mal besucht. Preis 50/30. Für mich eine attraktive Frau im mittleren Alter (bin ja auch nicht der jüngste). Bj perfekt so wie ich es mag (langsam) und dann in Missio gevögelt bis zum Abschluss. Was mich jedoch etwas stört, und das muß man wissen, ist der rege Kundenverkehr. Ein Taubenschlag ist nix dagegen. Habe 30min draussen warten müssen und in der Zeit kamen schon 3 Gäste raus. Ansonsten, es war zwar kurz aber schön und werde sie wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin. Keine Abzockgefahr .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover007 (21.09.2022)
                    Lädt...
                    X