Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa, Ingolstadt, Haus 107 - Schlechter service Finger weg

    Liebe mitstecher ich wollte nur noch mal den einen oder anderen von euch warnen, der Service ist alles andere als ein spitzenservice, man wird eiskalt empfangen und es wird nur das schnelle Programm abgezogen von wegen verschiedene Stellungen nach nur einer Stellung versucht sie mit Hilfe ihrer Hände das Spiel schnell zu beenden und ov das ist eher ein gelangweiltes lutschen mit mehr handeinsatz. Wie gesagt es gibt mehrere Berichte im Forum über sie ich will nur nochmal warnen solche liebesdamen haben meiner Meinung nichts zu suchen in diesem Gewerbe. Also verbrennt nicht euer Geld auch wenn die Bilder noch so reizend wirken.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.03.2018, 09:23. Grund: Überschrift ergänzt - bitte mal selbst beachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (22.07.2018), Coburger (22.07.2018), alex 0815 (22.03.2018), Apollo (21.03.2018), xStylerx (11.03.2018), L.Figo69 (11.03.2018), dr ahab (11.03.2018)

    #2
    Warnung Vanessa

    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen und nur bestätigen. Ihr Aussehen ist TOP ihr Service FLOP. Ich war 3-4 mal bei ihr am Ende meinte sie zu mir: ich soll mir fürs nächste mal was ausdenken, da ihr mein Programm zu Standard ist. Also 1. ist das als Kunde bestimmt nicht meine Aufgabe und 2. wie soll ich mir was ausdenken, wenn diese Frau 50% ihres angegeben Services gar nicht anbietet bzw. nicht zulässt?

    Ich war zuletzt mitte 2017 bei ihr und das ganze lief eben ab wie immer. eine Stunde für 150€ und nur Lustlos das Programm abgespult. 50% des angebotenen Service (siehe ihr anzeige Profil auf Ladies.de) nicht eingehalten usw. verdreckte dusche oder unordentliches Zimmer hingegen habe ich nie vorgefunden.

    Insgesamt war ich von 2015-2017 3-4 mal bei ihr für immer jeweils eine Stunde 150€ (die genauen Tage bzw. das genaue Datum lieber Admin weiß ich nicht mehr, da ich keine Buchhaltung über sowas führe!!!) da ich hoffte irgendwann irgendwie einen Zugang zu ihr zu finden, aber erfolglos. Mein letzter Besuch war ca Juli 2017.

    Diese Frau ist ah Witz ganz ehrlich Jungs. Lasst euch nicht durch ihre Optik täuschen, Vanessa ist in diesem Job echt fehl am Platz. Da kenne ich eine Handvoll Frauen in der Manchinger die den Job bei weitem besser machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (21.03.2018)

      #3
      Hallo zum erst.ich weiss nicht was ihr erwartet!aber ich frage erst immer was der mann sich wuncht weil ich kann es nicht in sterne lessen was alle manner mag!es tut mir leid weil du nicht zufrieden warst aber villeicht musstest du nicht 3 mal kommen!1mal ware genung wenn so schlecht war das du diese bericht schreibst!wie alle manner!in gesigt lachen"oh danke,war so schon mir dir"und solche sache in forum hier schreiben!das ist total unfehr von euch alle!ich glaube dir das du bei mir warst aber du solltest besser nicht schreiben das du 3 mal warst!hab gesagt du sollst dich an etwas uberlegen das wir machen weil ich finde es schon wenn mann offen mit mir ist und sagt mir ohne stres an was er steht!aber wenn mann sagt ich mochte ganz normal kann ich auch nicht dafur.aber na ja!jede hat seine eingine meinung!und das alle manner wissen wir sind keine plastic puppe!danke und das war nicht bosse gemeint.schone abend euch

      Kommentar


        #4
        Vanessa das wir alles nur Menschen sind und keine Maschinen die auf Abruf funktionieren ist vollkommen klar.

        Außerdem habe ich dir beim ersten mal sehr wohl gesagt, was ich mir unter dem normalen Bereich vorstelle. Davon hast du nur einen Teil erfüllt obwohl in deinem Profil wesentlich mehr steht.

        Warum ich 3-4 mal zu dir gekommen bin ist ganz einfach, weil ich eine Zugang bzw. Chemie zu dir aufbauen wollte und da jeder mal einen schlechten Tag haben kann, habe ich es eben öfters versucht.

        Ich will dir nix böses hat eben nicht funktioniert, was soll’s? Nobody is Perfect. Allerdings bin ich ja nicht der einzige der dich kritisiert, das sollte dir zu denken geben

        LG

        Kommentar


          #5
          Infos

          Hier der Link zum anderen Thread mit anderen Bildern in der Anzeigenverlinkung.


          https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Vanessa





          Gruß vom 6er
          Zuletzt geändert von der6er; 22.03.2018, 06:34. Grund: Nachtrag
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            @Vanessa
            Wir erwarten auch keine Plastik Puppe sondern eine freundliche sexuell aktive SDL wenn wir schon dafür bezahlen müssen.
            Such die Fehler mal bei dir und nicht bei den anderen,aber so wie du dich hier präsentierst kann man sich deinen angeblichen Spitzenservice echt schenken .
            Also für mich war die Kohle absolut verbrannt.

            Kommentar


              #7
              So schlimm wie hier beschrieben kann es ja nicht gewesen sein sonst geht man nicht 4 mal hin und nach dem 4. mal war es dann auf einmal immer eine Katastrophe die eine Warnung nötig macht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                1ceMan78 (02.04.2018), sixty-nine (22.03.2018)

                #8
                Vanessa!! Servicewüste

                @Alex 78
                Also ich war einmal bei ihr und das hat mir auch völlig gereicht .
                Ist die ganze Zeit am rumzicken , ihr Blasen ist nur noch lächerlich keine Tiefe und kein Druck nur lustloses rumgelutsche . Beim Ficken hatte sie die ganze Zeit die Hand am Schwanz so das man nicht richtig tief reinkommt .
                Die Hälfte des angebotenen Services der Sedcard wurde mir komplett verweigert .
                DT macht sie nicht zk macht sie nicht Fingerspiele macht sie nicht 69 macht sie nicht.Sie legt sich nur hin wie ein toter Fisch aber von ihr null Aktivitäten.Das einzige was man dann noch zu hören kriegt Muschi tut weh das hat sie wahrscheinlich auswendig gelernt.
                Soll das vielleicht der Spitzenservice sein mit dem in der sedcard geworben wird.
                @Vanessa
                Glaubst du vielleicht das wir alle total verblödet sind und du kannst uns mit neuer Handynummer und neuen Fotos von deinem schlechten Service ablenken.
                Du bist einfach nicht geeignet für diesen Job,am besten dein Lude stellt dich wieder zurück in den Stall wo er dich gestohlen hat,oder du gehst in deinem Heimatland Konserven polieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  So schlimm wie hier beschrieben kann es ja nicht gewesen sein sonst geht man nicht 4 mal hin und nach dem 4. mal war es dann auf einmal immer eine Katastrophe die eine Warnung nötig macht.
                  wer lesen kann, is klar im Vorteil. ich habe gesagt: nachdem 4. Besuch habe ich es aufgegeben weil es bei ihr einfach nix bringt. Lies den letzten Beitrag von Apollo dem is nix hinzu zufügen!
                  Zuletzt geändert von KM87; 22.03.2018, 18:25.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KM87 Beitrag anzeigen
                    wer lesen kann, is klar im Vorteil. ich habe gesagt: nachdem 4. Besuch habe ich es aufgegeben weil es bei ihr einfach nix bringt. Lies den letzten Beitrag von Apollo dem is nix hinzu zufügen!
                    Lesen kann ich nur nicht verstehen. War es 3 mal super und beim 4 mal dann nicht mehr? Bist du Masochist und zahlst gern viel Geld für wenig?
                    Das Verhalten sieht dann höchstens nach einem enttäuschtem Liebeskasper aus. Wenn es nach dem 2. Besuch immer noch nichts ist versucht man es doch keine 3. und 4. mal.
                    Zu Apollo muss ich nichts sagen der hat eben Pech gehabt warum auch immer aber es gab wie ich lesen konnte eben genau so viel gute wie schlechte Erfahrungen.
                    Ich fürchte es gibt hier gleich eine Ermahnung, wollte eigentlich nur meiner Verwunderung Ausdruck geben wie man auf die Idee kommt 4mal 150€ auf den Tisch zu legen für nix.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                      Lesen kann ich nur nicht verstehen. War es 3 mal super und beim 4 mal dann nicht mehr? Bist du Masochist und zahlst gern viel Geld für wenig?
                      Das Verhalten sieht dann höchstens nach einem enttäuschtem Liebeskasper aus. Wenn es nach dem 2. Besuch immer noch nichts ist versucht man es doch keine 3. und 4. mal.
                      Zu Apollo muss ich nichts sagen der hat eben Pech gehabt warum auch immer aber es gab wie ich lesen konnte eben genau so viel gute wie schlechte Erfahrungen.
                      Ich fürchte es gibt hier gleich eine Ermahnung, wollte eigentlich nur meiner Verwunderung Ausdruck geben wie man auf die Idee kommt 4mal 150€ auf den Tisch zu legen für nix.
                      Mit liebeskasper hat das wenig zu tun, dafür kenne ich das Geschäft zu lange. Es war weder beim 1. noch beim letzten mal zufriedenstellend, ich hatte halt gehofft dass ich sie irgendwann knacken kann, aber gut hat nicht sollen sein. Und genau das wollte ich hier berichten und zugleich andere die noch nie bei ihr waren warnen. Nicht mehr und nicht weniger und jetzt topic off. Alles was ich zu Vanessa zu sagen hatte habe ich getan. Einsicht von ihr gleich 0. Mission complete
                      Zuletzt geändert von KM87; 22.03.2018, 21:04.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fuffi (02.09.2018), Apollo (22.03.2018)

                        #12
                        Also meiner Meinung nach sind manche Liebesdamen satt haben mittlerweile ein Haus oder mehrere Wohnungen, die Familien und Kinder sind versorgt in der Heimat, wozu sollen sie sich den noch abrackern wenn es immer wieder solche Kunden gibt die ihr inszeniertes Spiel bezahlen. Ich finde es sollte eine Plattform geben wo auch laufhausbetreiber und Zimmervermieter Zugriff hätten und aus Respekt vor dem Kunden solche Frauen garnicht mehr ein Zimmer vermitteln geschweige den arbeit geben. Das wäre für Kunden gut und die schwarzen Schafe wären auch keinen Bericht mehr wert.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann Dich ja verstehen, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass so etwas realisiert werden könnte?
                          Die wollen Geld verdienen, die Leistung der Damen ist denen i.d.R. komplett egal. Das ist Sache der DL. Die müssen damit leben, wenn weniger Leute kommen, aber der Vermieter interessiert sich nicht dafür.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke schon Andy 64 weil ich kann mir vorstellen das genügend Anfragen von neuen Damen vorliegen die auch gerne da arbeiten würden, so müsste man halt auf die kulanz der Besitzer hoffen die diesen Damen keine Unterkunft mehr bieten auf Grund mehrerer schlechte beiträge. Klar ist das es nur ums Geld geht für einen Besitzer da er die Miete und sein Geld von den LD bezieht. Aber ein guter Ruf von seinem Haus hat noch niemand geschadet.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von M69M69 Beitrag anzeigen
                              (...) das genügend Anfragen von neuen Damen vorliegen (...) auf die kulanz der Besitzer hoffen die diesen Damen keine Unterkunft mehr bieten auf Grund mehrerer schlechte beiträge.
                              Was du dir wünscht wäre durchaus schön, aber Finanziell unwirtschaftlich.

                              Die Besitzer von Laufhäusern machen ihren Gewinn durch vermietete Zimmer, nicht ob die Damen dort guten Service bringen. Wenn diverse Damen miesen Service abliefern, aber dem Vermieter bekannt sind, nie Probleme bereiten und zuverlässig die Miete zahlen ist das für ihn eine sichere Bank. Da spielen zig schlechte Bewertungen absolut keine Rolle.

                              Wirtschafltich gesehen würde es mich in diesen Fällen auch abolut null interessieren, in Anbetracht des Mehraufwandes an einer Tour nen Feedbackcheck zu jeder sich bewerbenden Dame durchzuführen.
                              Denn eine zahlende Dame mit schlechtem Service raus zu werfen um blind der nächsten mit schlechtem Service ein Zimmer zu vermieten die u. U. die Miete nicht zusammen bekommt bringt es einfach nicht.

                              Um zum Thema zurück zu finden:
                              OB ihr Service nun schlecht oder gut ist kann ich nicht beurteilen, da sie Optisch bei mir keinen Nerv trifft (nichts persönliches Vanessa, hübsche Bilder und du scheinst eine süße Maus zu sein ;)
                              Fakt ist, sie muss ja irgend etwas richtig machen, sonst wäre sie jedenfalls nicht so oft in der Manchinger 107 zu Gast.

                              Wenn jemand allerdings VIERMAL zur selben SDL mit dem Gedanken "es wird alles Besser" geht... dem kann es meiner Meinung nach nicht dreimal so schlecht gefallen haben um nach dem vierten Mal derart schlecht zu berichten!

                              mfg
                              Wünschelrute

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Schlaumeier (02.04.2018), Alex78 (24.03.2018)
                              Lädt...
                              X