Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fkk40 aldi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk40 aldi

    Nach 3xSeuchenbefall diesen Winter endlich wieder gesund.
    Also auf die BAB zum ALDI, endlich mal wieder .
    Alice fragt, ob ich das neue System schon kenne. Na klar, hab’s gelesen.
    20€ HH-Eintritt an Alice und 90€ für 3 Zimmä in einer geheimnisvollen Holzbox versenkt.
    Mann, ich war nervös wie ein Anfänger.
    Doch schon etwas aus der Übung. Da fällt mir doch tatsächlich die Kontaktaufnahme schwer bei der bekannten Ignoranz der DLs.
    13 Setcards und Anna ist nicht mehr sicher Miss Boobies. Das sagt alles über das Lineup.
    Gute Mischung aus „alten Bekannten“ und für mich neuen Teens.
    Erstes Zimmer mit Miss Germany Selina. Hat glaube ich 2-3 KG abgenommen, etwas schmal im Gesicht die Gute. Aber 1A Service und sehr nett, wenn man sich erstmal getraut hat. Glatte 2+, danke Selina.
    Dann abgehangen, macht Spaß bei der Möpseshow.
    Zweites Zimmer eigentlich viel zu kurz nach dem ersten, aber ich hab’s einfach nicht mehr ausgehalten. Amira(?), besteht zu gefühlten 50% nur aus strammen Teeny-Brüsten. Service geht, die Optik macht alles wett. Eine 2- für ein ganz junges, süsses Ding. Danke Amira.
    3. Zimmer nach einem kleinen Nickerchen an Seibel. Sah von Weitem besser aus als aus der Nähe, aber trotzdem noch eine Hübsche.
    Eine solide 3+ zum Abschluss.
    Nun hätte ich Nachbuchen müssen, aber ich bin wohl echt etwas aus der Übung. Bin zufrieden und müde heim gefahren und hab’s bei 3 Zimmärn belassen. So billig bin ich da noch nie weggekommen.
    Zuletzt geändert von Bankster; 11.03.2018, 19:27.

    #2
    Gibt es zu der Location eine Anzeige/Homepage/Fotos?

    Kommentar


      #3
      Biddeschöööön

      Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
      Gibt es zu der Location eine Anzeige/Homepage/Fotos?
      http://www.fkk-6...dietzenbach.com
      Zuletzt geändert von Chromstange; 06.03.2019, 16:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f r e d (18.03.2018), imported_mrutt (13.03.2018)

        #4
        FKK40 ALDI Dietzenbach: Blonde Selina

        Sonntag hatte ich das Glück, dass bei 16 DL und durchaus gutem Frühbesuch kein Sofa mehr frei war.
        Um etwa 10.30 Uhr kam Selina, nein, sie schwebte Engelsgleich auf mich zu und besetzte den Hocker an dem mittig im Raum stehenden Tisch.
        Direkt vor meinem Sofa machte sie sich arbeitsbereit.
        Nach kämmen und diversen heranholen von verschiedenen Dingen zog sie sich schließlich schwarze Netzstrümpfe an.
        Ich hatte also Gelegenheit, sie in allen Positionen ganz nah zu beobachten, was sie mit einem Lächeln quittierte.
        Mir war so heiß, dass die Fanta in meiner Hand zu Tee wurde.
        Haare bis zum Arsch.
        Selbiger einfach zum Anbeißen.
        Der Herrgott hatte einen guten Tag, als er dieses Geschöpf schuf.
        Ja, ich gestehe: Ich bin absoluter Selina-Fan.
        Aus mir nicht mehr erfindlichen Gründen hat es aber erst zu meinem 3. Zimmer an diesem Tag
        für sie gereicht.

        Es war das mit Abstand schönste Zimmer auf top-Aldi-Niveau mit einer Miss Germany.

        Danach konnte nichts mehr kommen, deshalb bin ich ungeduscht mit Selina-Geruch nach Hause gedüst.

        Noch auf der BAB ging mir das schöne Zimmer mit Selina nicht aus dem Kopf.
        Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich zu den Selina-Fans gehöre?

        Da ich meistens im Pott unterwegs bin, wird es sicher ein paar Monate dauern, bis ich wieder dort aufschlage.
        Hoffentlich ist sie dann noch dort?
        http://www.fkk40.sex
        Zuletzt geändert von Bankster; 05.03.2019, 22:14. Grund: Veralteten Link geändert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (06.03.2019)

          #5
          Link falsch

          Mit Verlaub: der Link in Post #3 ist nicht das 'aldi'

          F

          Kommentar


            #6
            Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
            Mit Verlaub: der Link in Post #3 ist nicht das 'aldi'
            Wurde aber bereits in Post #4 korrigiert. Den falschen Link in Post #3 habe ich untauglich gemacht ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Fkk 40 noch aktiv?

              Hallo,
              wollte bei den lokalen Kennern des Fkk 40 („Aldi“) mal nachfragen ob die noch regulär geöffnet haben.
              Das Verwirrspiel mit der spärlichen web Seite ist Hintergrund warum ich frage.
              Wäre heute Mittag fast da vorbeigefahren um es auszuprobieren, hatte aber leider keine ausreichende Zeit dabei.
              Danke!
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                Wieder offen

                Nochmal die Frage: War einer von Euch schon mal in dem wieder geöffneten Laden?
                Früher war es ja nicht schlecht dort

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (11.10.2023)
                Lädt...
                X