Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Kempten!

    Nachdem ich wieder mal Lust in der Lendengegend verspürte,musste ich in eine Stadt mit Liebesdienerinnen!
    Heute sollte es mal wieder Kempten sein und nachdem ich die Michelle schon länger im Hinterkopf habe,musste sie heute dran glauben!
    Sicherheitshalber nahm ich zum Ersttermin den Quicki zu 50 Euro;Getränk habe ich bekommen,sie ist schon ne Person mit blasser Haut,ohne Tatoos oder Piercings,hat einen Busen eher in A-Cup,leichtes Bäuchlein,rote Haare,blaue Augen und kommt aus Ungarn,mir fehlte etwas das Paprika-Temperament!
    Vorspiel auf dem Cleopatrabett,man merkt ihre Stärke liegt wohl eher im Massagesegment,Gummi mit dem Mund
    auf meinen halbsteifen Freund gestülpt,im Mund zu voller Größe herangewachsen,ihre Zunge umspielte meine Eichel dann wieder den dreiviertel Schwanz aufgenommen dazu immer wieder mal Blickkontakt,so ists gut!
    Dann sollte noch gefickt werden,ich blieb liegen und sie setzte sich auf meinen Freund und so konnte sie sich selbst ihre Pussy massieren,dann noch Wechsel in die Missio,meine Ausdauer war recht gut und so musste das Finale per Hand erfolgen,aber erst als ich sie an mich drückte konnte ich die Erlösung meines Freundes erleben!
    Sie nahm den Gummi ab und putzte ihn,den Rest erledigte ich noch selbst,das Getränk war jetzt doch nötig und ich zog mich langsam an,Zeit hat gepasst!

    Grüße

    PS: Michelle bietet auch Massagen an,z.B. BtoB,30 min zu 80 Euro,60 min zu 130 Euro;Tantra 60 min zu 150 Euro usw. ich fragte sie weil ich vielleicht das nächste Mal zu einer Massage kommen wolle!
    Noch was,an ihren Nippeln ist sie kitzlig,das stört sie wenn mann zu sehr an ihr spielt,außerdem war eine Hand zwischen Freund und Pussy,fals das jemand stört,der sollte lieber ein anderes Girl aufsuchen!

    #2
    Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
    Sie nahm den Gummi ab und putzte ihn...
    Klingt irgendwie nach Recycling, aber ich hoffe, das war nicht gemeint ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (12.03.2018)
    Lädt...
    X