Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana aus Ungarn

    Hallo Zusammen...

    Vor einiger Zeit hatte ich das vergnügen mit Roxana, und es war wirklich sehr Positiv.

    Damals habe ich sie nur in einer anderen Location besucht, darauf möchte ich aber nun nicht weiter eingehen.
    Nicht deswegen weil es schlecht war, nur weil es einfach nicht relevant ist finde ich.

    Zur Roxana, sie könnte meiner Meinung nach neue Bilder machen, die geben nicht wirklich das wieder wie sie in der Realität ausschaut, denn ich finde in der Realität schaut sie viel hübscher aus.

    Damals wo ich sie besucht hatte war des ein Hammer Wiederholungsfaktor 100%, leider ist sie nicht merh in meiner nähe :-(

    Sie hat eine Art an sich die ist bezaubernd... schwer zu beschreiben. Eine Ruhiges wesen, dass denn Alltagsstress vergessen lässt. Mich hat sie in den Bann gezogen und konnte mich sehr gut fallen lassen.
    Sehr Sympatisch und man kann sich auch gut unterhalten mit ihr. Ihr Deutsch ist schon ziemlich gut.

    In ihrem Service ist nicht alles Beschreiben was sie macht, daher muss man nachfragen.
    Sie bittet auch denn Soften Bizarren Service nämlich ebenso an.
    Diesen hatte ich bei ihr nämlich gebucht.
    Ich habe mir denn Hintern von ihr Versohlen lassen mit Franz. bei mir und Anal bei mir.
    Wie sie mich dann Anal gef**** hat war der Hammer. Ich stehe ab und zu darauf, daher bin ich begeistert von Ihr... denn es gibt nicht viele die es wirklich gut machen.

    Also wenn jemand sowas erleben möchte, kann mit ihr nicht viel falsch machen.

    Der Preis dafür war auch in Ordnung 150/45. Kann aber nur für die Location sprechen wo sie damals besucht hatte. Kann natürlich nun in der anderen Location anders sein.

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ana-aus-Ungarn
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Vor einiger Zeit hatte ich das vergnügen mit Roxana

      He Lars , wann hast du sie denn besucht ?
      Dieses Jahr ?

      Kommentar


        #4
        Hi

        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ana-aus-Ungarn
        Hallo Hoftester... also nun musst mir aber erklären wo du diese berichte findest.. bzw wie ich danach suchen kann. Weil ich habe danach gesucht, weil was dazu schreiben wollte und fande nichts, daher habe ich ein neuen Bericht gemacht.

        Kommentar


          #5
          Roxana

          Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
          He Lars , wann hast du sie denn besucht ?
          Dieses Jahr ?
          Hallo FrankA... Nein das war letzte Jahr und eine Andere Location. Also dort wo sie nun ist, diese location kene ich nicht. Aber ich denke mal daran ändert sich ja nicht ihr Service. hoffe ich mal

          Kommentar

          Lädt...
          X