Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Hilfe... Thx

    Servusler,

    mir ist mal nach etwas mehr "Fleisch" obenherum und da kam mir die Anzeige von Veronika gerade recht. Die Bilder kommen mir bekannt vor, aber mir kommt's so vor, als hätte sie früher mal unter anderem Namen gearbeitet. Kann das sein? Das würde erklären, warum ich in unserer "Mediathek" nix finden kann.

    Könnte mir jemand bezüglich der Auffindung etwaiger Bericht behilflich sein...., oder einfach hier "dazu senfen"?!
    Schon mal danke und wenn ich die Lady besuche, schreibe ich natürlich wie immer ein paar Zeilen.

    Servusler Horny

    #2
    Sollte doch Alesia sein.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Alesia...?! In der Sufu war nix...

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Sollte doch Alesia sein.
      Auch mit dem Namen habe ich in der Sufu nix gefunden..., schade, aber danke für den Versuch.

      LG Horny

      Kommentar


        #4
        Alesja mit "J". Und du hättest auch einfach nach der Telefonnummer suchen können.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Coburg-Alesja

          Wieso wird hier eigentlich nie was gefunden, wenn es doch so einfach ist???
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank.... :-)

            Vielen Dank Jungs für eure Hilfe, ich bin über einen anderen Bericht zu einer gewissen Dascha gelangt und siehe da, da war die "Unauffindbare" ja schon gesichtet.

            @Hoftester und Scholli:
            Auf die Schreibweise mit dem "j" hätte ich vielleicht kommen können, aber die Suche mit ihrer Mobilnummer (habe die 0176-71260297 oben in die Suchleiste eingegeben) blieb erfolglos, vielleicht mache ich da was falsch, aber keine Ahnung was... ? Nix für ungut, aber so ganz einfach habe ich es nicht gefunden.

            Achtung - die Lady reist unter vielen Namen...., nämlich als....
            Dascha, Alina, Kara, Alesja, Linda und Veronika!!!
            Da finden sich auch genug Hinweise dazu, dass sich hier eine große Tür zu einer Geldverbrennungsanlage öffnet! Derzeit benutzt sie bei uns im Nürnberger Raum sogar zwei Namen (Veronika + Dascha) gleichzeitig mit der gleichen Sedcard.
            Hier lieber keine Investition zu tätigen scheint mir sinnvoll, lieber noch etwas warten bis mir eine andere Tittenfee vor die Flinte kommt.

            Thx.... Horny
            Zuletzt geändert von horny; 12.03.2018, 14:17.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (18.03.2019)

              #7
              Zitat von horny Beitrag anzeigen

              @Hoftester und Scholli:
              Auf die Schreibweise mit dem "j" hätte ich vielleicht kommen können, aber die Suche mit ihrer Mobilnummer (habe die 0176-71260297 oben in die Suchleiste eingegeben) blieb erfolglos, vielleicht mache ich da was falsch, aber keine Ahnung was... ? Nix für ungut, aber so ganz einfach habe ich es nicht gefunden.
              Zu deiner Suche kann ich nichts sagen aber wenn man die Telefonnummer bei Google eingibt, dann bekommt amn eigentlich ausreichend Hilfe.
              Das meinte ich mit einfach.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                horny (13.03.2018)

                #8
                Zitat von horny Beitrag anzeigen
                ... habe die 0176-71260297 oben in die Suchleiste eingegeben) blieb erfolglos, ...
                Für die foreninterne Suche muss man das Minus/den Bindestrich zwischen Vorwahl und Telefonnummer rausnehmen, dann funktioniert es ...
                017671260297
                Hab ich auch lange gebraucht, um das herauszufinden ;-)
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frauenmöger (17.06.2018), weber (30.04.2018), 694me (14.03.2018), horny (13.03.2018), willi999 (12.03.2018), Hoftester (12.03.2018), Capri (12.03.2018)

                  #9
                  Jetzt Die Kira....

                  Servus Foristi.

                  heute mal auf der Suche nach einer schönen Milf mit grossen Attributen und bei Kira gelandet laut Anzeigen ja sehr ansprechend.

                  Angekommen an Ihrer Adresse öffnete mir ein Mid 50iger it einem passablen Fahrgestell. Schlanke Beine Oberweite...na ja ich würde auf eine glatte 80 C-D schätzen.

                  13040 erschien mir zu viel. Ich war eigentlich auf der Suche nach grossen Natureuter Wer das sucht ei Kira.......

                  Fehlanzeige.


                  Das beste war als ich Sie auf Sqirting ansprach....Sie meinte "Ich spritze nur innerlich ab aber Du irst s spürn.


                  Ich habe verzichtet und bin von Dannen gegangen!
                  Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (18.03.2019)
                  Lädt...
                  X